Welcher Camper soll ins Finale

Hanka Rackwitz
2
14%
Thomas Häßler
2
14%
Florian Wess
3
21%
Marc Terenzi
7
50%
#1497649
Thomas war halt längst überfällig, da er nichts geleistet hat. Eigentlich hätte er spätestens gestern statt Kader gehen müssen. Und so wie sie die letzen Tage rumgenervt hat, wäre ich heute dann aber auch für Hankas Aus gewesen. Ich kann die Stimme und den Dialekt langsam nicht mehr hören. :lol: (Sorry an alle aus der Gegend)

Es ist aber gut, dass sie heute das "vielleicht" bekommen hat, also nicht vorne liegt. Hoffe, dass sie dadurch nicht ähnlich wie Thomas nochmal zusätzliche Anrufe motiviert. Schön, wie sie sich erschrocken hat. :lol:
#1497652
Icke war aber sowas von überfällig. Schon dass er Kader überlebt hat, konnte ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen - eigentlich schon Jens nicht. Und Hanka ist nun einmal die interessanteste Person dort im Camp, wenngleich auch die mit Abstand anstrengenste.

Fürs Finale erwarte ich jetzt eher wenig, zumal ich Marc doch mit relativ großem Abstand als Favoriten sehe.


Fohlen
#1497669
Kaffeesachse hat geschrieben:Ehrlich gesagt wäre ein Finale mit den drei Jungs doch eher langweilig geworden. So gibt's vielleicht noch ein bisschen Reibung. Passt schon. :)
Sehe ich auch so.

Tatsächlich wurde ich die Krone jedem der drei gönnen. Marc hat sie allerdings am meisten verdient.