Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Florian Wess
3
15%
Hanka Rackwitz
4
20%
Marc Terenzi
13
65%
#1497762
Passt schon. :) Ich hatte dieses Jahr eigentlich keine Favoriten, aber Marc ist über die Gesamtzeit gesehen schon die beste Wahl. Florian hat zu viel rumgeheult und Hanka zu viel rumgenervt. Ihr hätte ich den Sieg auch nicht gegönnt, wobei es ja letztlich eigentlich egal ist. Es geht ja nur um die Dschungelkrone und nicht um irgendetwas, auf dass normale Menschen wert legen. :lol:
#1497765
Finde Marc auch ok als Sieger, wobei mich das immer so ein bisschen langweilt, wenn der Camp-Darling gewinnt. Ohne sie zu mögen hätte ich Hanka als Siegerin irgendwie lustiger gefunden. Marc ist halt genauso der Kandidatentyp gewesen, der schon zig Mal oben gesessen hat :D Aber verdient ist es auf jeden Fall, toller Team player und sehr tough bei den Prüfungen.
#1497766
Ich fand ja, es gab nen sehr schönen Moment im Finale, als Hanka im Dschungeltelefon vor der ersten Entscheidung sagte, wie froh es sie macht, dass es "echt Leute gibt, die mich mögen" und dass ihr das viel bedeute. Ich weiß nicht so ganz warum, aber wie sie es gesagt und dabei in die Kamera geschaut hat, wirkte in dem Moment sehr... echt auf mich.
Wo hingegen ich auch davon ausgehe, dass sie einige ihrer Phobien und Störungen in den zwei Wochen deutlich überzeichnet dargestellt hat.

Ansonsten überrascht mich Marcs Sieg kein Stück, er hat sich für mich relativ schnell als Favorit herauskristallisiert und war nun einmal der typische Konsens-Kandidat der letzten Jahre. Geht in Ordnung.


Fohlen
Benutzeravatar
von Lois
#1497769
Langweilige Staffel...
Am witzigstem war irgendwie noch Kader.
Und Marc Terenzi: den konnte ich vorher schon nie leiden und jetzt auch nicht!!!!
Wenn ich den schon labern höre in seinem "denglisch" kriege ich die Krise....
#1497771
Was mir gerade so in den Sinn kommt... hat RTL den Marc angeordnet deutsch (naja...) zu reden? Er hätte ja auch alles komplett auf englisch ausdrücken können, was für den Untertitel-Mitarbeiter tendenziell sogar einfacher gewesen wäre. Die allermeisten Campbewohner und 100% alle hinter den Kulissen verstehen schließlich englisch.
Auch die Nachfrage "hast Du alles verstanden?" fand ich bei ihm überflüssig, auch wenns wohl rechtlich Pflicht ist.

Marc geht in Ordnung. Er hat durchweg das mitunter ehrlichste Bild aller Camper abgegeben.