Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Florian Wess
3
15%
Hanka Rackwitz
4
20%
Marc Terenzi
13
65%
#1497735
Scooter hat geschrieben:In der Kurzen Zeit so viel Essen.
Reicht es da nicht, dass es hart ist. Nein da müssen es zwei kuhnippel sein und dann auch noch kurze Zeit.... Alles klar...


Problem ist für Marc, dass es andere gab die absolut alles gegessen haben. Aber ich kannst nachvollziehen...
#1497738
BungaBunga hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Andere Könige haben schon mehr gefuttert. Dann wird's wohl doch schwierig.
Von der Prüfung ist das nicht abhängig.
Ich habe zwar keine Statistik aber ich glaube viele Dschungelkönige hatten eine Essensprüfung....
#1497743
AliAs hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Andere Könige haben schon mehr gefuttert. Dann wird's wohl doch schwierig.
Von der Prüfung ist das nicht abhängig.
Ich habe zwar keine Statistik aber ich glaube viele Dschungelkönige hatten eine Essensprüfung....
Ich weiß noch dass Tanja, Sofia und Jochen alle essen mussten im Finale. Und gewonnen hatte keiner.
#1497745
Chris_23 hat geschrieben:Hanka isst jetzt einfach so ohne zu sehen wer es angefasst hat? Wunderheilung!
Also sie hat sicher Störungen, aber die hat sie schön für die Sendung ausgelebt....
#1497747
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich's nicht sehe, wer das angefasst hat, weiß ich das ja nicht.
Ich glaube, man stellt sich solche Krankheiten zu einfach vor. Deshalb wäre ich vorsichtig, zu behaupten, wie so was zu laufen hat.
Das denke ich auch.
Mag sein, dass sie zum Teil für die Kamera auch ein wenig überzogener agierte. Ich empfinde sie auch als arg anstrengend. Aber ihre Grunderkrankung würde ich da nie in Frage stellen.
#1497754
cooky hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich's nicht sehe, wer das angefasst hat, weiß ich das ja nicht.
Ich glaube, man stellt sich solche Krankheiten zu einfach vor. Deshalb wäre ich vorsichtig, zu behaupten, wie so was zu laufen hat.
Das die krank ist steht außer Frage. Aber Borderline entschuldigt weder Bosheit, noch Hinterhältigkeit. Auch solche Leute können sich nicht aus der Verantwortung lügen.

Das denke ich auch.
Mag sein, dass sie zum Teil für die Kamera auch ein wenig überzogener agierte. Ich empfinde sie auch als arg anstrengend. Aber ihre Grunderkrankung würde ich da nie in Frage stellen.