von Andelko
#1497761
Alle Jahre wieder. Wen wollt ihr im nächsten Jahr im Dschungelcamp sehen? Wer gehört da rein? Lasst euren Gedanken freien Lauf.
von Molino
#1497833
Wird diesmal deutlich schwieriger, Namen zu nennen, nachdem diese Staffel gut die Hälfte der typischen "Wer soll nächstes Jahr ins Dschungelcamp?"-Nennungen beherbergte.
Ich tippe mal auf Sarah Lombardi/ Engels.
von Chris_23
#1497834
Dann sag ich Pietro :mrgreen:
Vielleicht mal einer der ganzen YouTuber. Eine Bibi wird es nicht nötig haben aber davon gibt es ja genug.
Außerdem startet die Tage die neue GNTM Staffel, da ist bestimmt auch wieder eine(r) dabei
Benutzeravatar
von Neo
#1497839
Jop, habe mich auch schon gewundert, weshalb da nicht mal ein YT'er mitmischt. Schließlich dürften die meisten da wesentlich bekannter sein als jemand wie Flo bspw.

Pietro und Sarah...letzterer würde ich es zutrauen und er ist strunzdoof - ihm also ohnehin. Naja, hauptsache Alessio gehts gut :mrgreen:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1497841
Vielleicht zu medienaffin, um sich so jung schon den Dschungel zu geben. So viele gescheiterte YouTube-Existenzen dürfte es ja noch nicht geben.
Benutzeravatar
von Neo
#1497845
Ach, die meisten sind da glaube ich schon ziemlich geil drauf und jetzt wo es mit den Klickzahlen runtergeht, dürfte es kein Problem sein. Die Leute zwischen 500.000 und einer Mille gibt es zuhauf.
Benutzeravatar
von cooky
#1497847
Ich glaub Sarah und Pietro haben es in der Tat "noch nicht nötig". Die füllen ja auch so durch einen Fingerschnipp die Klatschspalten. Ähnlich wie eine Katzenberger.
Das dauert noch ein bisschen.

Finde es im Moment echt schwer zu überlegen. Kader war ja nun :mrgreen: Und größere Namen scheinen wohl wirklich nicht so einfach zu sein, wenn man sich die diesjährigen Teilnehmer anschaut.
#1497848
Da gibt es doch „ApoRed” und „HansEntertainment” als Youtuber. Man wäre das geil :mrgreen:

Ich würde zudem noch Marco Schreyl, Daniela Katzenberger & Effenberg als gute „Mischung” empfinden :lol:

Und mit dem Bachelor gibt es ja noch eine Qualifikationsrunde ;)
#1497861
Solche Youtuber wären mir ja noch egaler, als die "Promis" dieser Staffel. Aber irgendwo muss man ja Personal finden. :lol:
Was Marco Schreyl bewegen sollte, in den Dschungel zu gehen, weiß ich nicht. Den sehe ich da in naher Zukunft nicht.
Benutzeravatar
von Queron
#1497867
Die ganzen großen deutschen YouTuber sind immernoch sehr erfolgreich, einige von Ihnen sicherlich schon Millionäre. Andere erfolgreiche YouTuber machen YouTube eher als Hobby und haben daneben noch einen "richtigen" Job. Könnte in ein paar Jahren bei einigen sicherlich anders aussehen.

Wer mir ansonsten neulich erst eingefallen ist: Sabrina Setlur. Die hat seit 9 Jahren keinen musikalischen Erfolg mehr und war erst in den letzten Jahren bei irgendwelchen Promi-Shows zu Gast (ich erinnere mich an Promi Shopping Queen).

Es wird auch mal Zeit für jemanden von den No Angels (entweder Lucy oder Nadja).
Benutzeravatar
von anna.groß
#1497875
Queron hat geschrieben:Die ganzen großen deutschen YouTuber sind immernoch sehr erfolgreich, einige von Ihnen sicherlich schon Millionäre. Andere erfolgreiche YouTuber machen YouTube eher als Hobby und haben daneben noch einen "richtigen" Job. Könnte in ein paar Jahren bei einigen sicherlich anders aussehen.

Wer mir ansonsten neulich erst eingefallen ist: Sabrina Setlur. Die hat seit 9 Jahren keinen musikalischen Erfolg mehr und war erst in den letzten Jahren bei irgendwelchen Promi-Shows zu Gast (ich erinnere mich an Promi Shopping Queen).

Es wird auch mal Zeit für jemanden von den No Angels (entweder Lucy oder Nadja).
Geil Queron, genauu die Setlur ... wobei die mittlerweile auch zahm geworden ist und was seriöses arbeitet.

Jep, von den No Angels sowieso, aber bitte nicht Jessica.
Und wo wir schon bei Girl Groups sind: Senna Gammour bitte! :-D

Die olle Geiss würde ich da gerne sehen, die hat bei diesem Gottschalk-Klassentreffen bewiesen, wie strunz dumm sie ist, die einfachsten Spiele nicht verstanden.

Ansonsten wäre ich auch für die Lombardis,
- Mark Medlock
- Christine Schuberth
- Edona James
- Narumol
- Holger Franke
- Hans Meiser/Werner Schulze-Erdel/Ulla Kock am Brink

YTer bitte nicht, kenne ich nicht, will ich auch nicht & interessieren mich nicht :).
von eXtreme
#1497894
Ich kann keine Namen nennen, aber in etwa, aus welcher Kategorie die nächsten Teilnehmer stammen:

- Popsänger(in)
- Topmodel
- DSDS-Kandidat(in)
- Sportler (Fußballer?)
- Ballermann-Sänger(in)
- Soap-Darsteller(in)
- "Star" aus den 90ern
- "Star" aus den 80ern

:P
von Cristóbal
#1497902
Kaffeesachse hat geschrieben:Solche Youtuber wären mir ja noch egaler, als die "Promis" dieser Staffel.
Dito.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie gut das Body-Change-Programm von D! so läuft? :lol:
#1498620
Chris_23 hat geschrieben:Dann sag ich Pietro :mrgreen:
Vielleicht mal einer der ganzen YouTuber. Eine Bibi wird es nicht nötig haben aber davon gibt es ja genug.
Außerdem startet die Tage die neue GNTM Staffel, da ist bestimmt auch wieder eine(r) dabei
Ich glaube YTer wären der Grund für mich das Camp abzuschalten. Diesen grauenhaften Unsympathen will ich nicht mal die Zeit widmen, die beim Ansehen draufgeht. Da haben ja selbst irgendwelche Bachelor-Matratzen oder DSDS Dödel mehr Relevanz
Benutzeravatar
von DanceMaus
#1498896
Ich bin mir sicher, dass es im nächsten Jahr wieder Kandidaten geben wird, von denen ich noch nie etwas gehört habe :mrgreen: . Aber sicher bin ich mir auch, dass mindestens eine oder zwei Kandidatinnen von GNTM dabei sein werden. Das war doch noch nie anders oder? Auch ist mir aufgefallen, dass bei RTL nur noch vom Dschungelcamp geredet wird und nicht mehr von Promi Dschungelcamp......ist ihnen vielleicht auch was aufgefallen? Nämlich das dort gar keine richtigen Promis mehr sind?
#1498900
Lena Meyer Landrut fällt mir gerade noch ein. Denn die hat ja überhaupt keinen Erfolg mehr.


Verfolgt eigentlich wer momentan die Qualifikation für die nächste Staffel? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1498902
JouScheinlichOder hat geschrieben:Lena Meyer Landrut fällt mir gerade noch ein. Denn die hat ja überhaupt keinen Erfolg mehr.
Wat? :o
Mal davon abgesehen, dass das sowas gegen all das ist, was sie aufgebaut hat.
Benutzeravatar
von webpower
#1498938
JouScheinlichOder hat geschrieben:Lena Meyer Landrut fällt mir gerade noch ein. Denn die hat ja überhaupt keinen Erfolg mehr.
Deswegen versucht es es auch gerade mit Nacktfotos im Netz um nicht noch komplett in Vergessenheit zu geraten :wink:
Benutzeravatar
von Fabi
#1498945
webpower hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Lena Meyer Landrut fällt mir gerade noch ein. Denn die hat ja überhaupt keinen Erfolg mehr.
Deswegen versucht es es auch gerade mit Nacktfotos im Netz um nicht noch komplett in Vergessenheit zu geraten :wink:
Ach Gottchen, das ist doch alles Quatsch, was ihr da redet.

Die Gute hat vier Alben veröffentlicht, zwei davon waren #1, die zwei anderen auf der #2. Sie hat zig Werbeverträge und hat auch, mehr als sechs Jahre nach dem ESC-Sieg, immer noch musikalische Relevanz. Nur, weil sie aktuell keine Single am Start hat, ist sie noch lange kein Flop.

Und zum Thema Nacktfotos: Natürlich ziemlich dumm von ihr, als A-Promi sowas mit dem Gesicht auf dem Bild zu machen. Regel Nr. 1 als Promi: Niemals den Pipimann oder die Mumu fotografieren, wenn dein Gesicht drauf ist. :!: Aber man darf dennoch nicht vergessen, dass dem Leak ein Diebstahl vorausging und das keine kalkulierte Geschichte ist.

Zusammenfassung: Nein, Lena hat es definitiv nicht nötig, sich im Dschungel zum Affen zu machen.
Benutzeravatar
von webpower
#1498971
Fabi hat geschrieben:Aber man darf dennoch nicht vergessen, dass dem Leak ein Diebstahl vorausging und das keine kalkulierte Geschichte ist.
Ich kenn die Bilder nicht, aber so ganz glaube ich trotzdem nicht, dass da nicht dran gedreht worden ist um im Gespräch zu bleiben.
Nacktbilder gab es ja schon damals zu ESC-Zeiten als Lena in einem Scripted Reality-Format nackt in ein Schwimmbad sprang. Insofern auch nichts neues. Verstehe die Aufregung darum nicht so ganz. Wobei man damals auf RTL zugegebenermaßen jetzt nicht so wirklich viel gesehen hat von ihr.

Aber wir kommen vom Thema ab!

Wen ich mir 2018 im Camp vorstellen kann sind Boris Becker und seine Frau. Die machen auch so schon augenscheinlich jeden Scheiß mit, für den sie eine Anfrage bekommen.

Und was macht eigentlich Roberto Blanco so?
Benutzeravatar
von Vega
#1499002
webpower hat geschrieben:
Wen ich mir 2018 im Camp vorstellen kann sind Boris Becker und seine Frau. Die machen auch so schon augenscheinlich jeden Scheiß mit, für den sie eine Anfrage bekommen.
Ganz bestimmt, nachdem Becker die letzten drei Jahre damit verbrachte, den besten Tennisspieler auf diesem Planeten zu coachen und jetzt auch zuletzt einen Top-Job als Experte bei Eurosport verrichtete.