Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2018, 20:06




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Wer soll in die nächste Dschungelprüfung?
Daniele Negroni 0%  0%  [ 0 ]
Tina York 0%  0%  [ 0 ]
Giuliana Farfalla 0%  0%  [ 0 ]
Sandra Steffl 0%  0%  [ 0 ]
Matthias Mangiapane 27%  27%  [ 3 ]
Natascha Ochsenknecht 9%  9%  [ 1 ]
David Friedrich 9%  9%  [ 1 ]
Jenny Frankhauser 0%  0%  [ 0 ]
Ansgar Brinkmann 9%  9%  [ 1 ]
Tatjana Gsell 36%  36%  [ 4 ]
Sydney Youngblood 0%  0%  [ 0 ]
Kattia Vides 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 11
BeitragFr 19. Jan 2018, 03:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Es ist wieder soweit. Das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten. 12 neue Nach Aufmerksamkeit japsende Mehr oder weniger Promis freuen sich auf das Lagerfeuer. Welche Dramen werden sich auf den Weg ins Camp Abspielen? Wer setzt Die erste Duftmarke? Wen schicken die Promis in die erste Dschungelprüfung? Werden sich erste Grüppchen bilden? Und welche Fußball - Weisheiten wird Ansgar Brinkmann zum besten geben? Wie lange wird es dauern bis ich mir alle Namen merken kann? Und wen schicken die Zuschauer in die Dschungelprüfung? Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 21.15 Uhr beim RRRRTTTTLLLL und danach gibts die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Und los gehts!

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Gsell sieht ja vielleicht durchgenudelt aus. Himmel

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Die Gsell sieht ja vielleicht durchgenudelt aus. Himmel


Irgendein Geisterbahn-Betreiber vermisst doch einen Teil seines Inventars...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mit Giuliana ist dann die lebende Wissenslücke .

Das Wendler Bashing geht wieder los :lol: :lol: :lol:

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Mit Giuliana ist dann die lebende Wissenslücke .

Das Wendler Bashing geht wieder los :lol: :lol: :lol:



Also Gsell und die "Schwester" sind auch Kandidaten für einen mittleren zweistelligen IQ-Wert


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der Bülent Ceylan / Iris Klein Spruch war fies :lol:

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:45 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ist es eigentlich ein positives Zeichen für die LBGT-Szene, wenn Giuliana am natürlichsten und weiblichsten aussieht?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 21:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tina direkt gesperrt. Hat sich bestimmt beim Bad im Fluß erkältet :D

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 22:25 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Andelko hat geschrieben:
Tina direkt gesperrt. Hat sich bestimmt beim Bad im Fluß erkältet :D


Fast - anscheinend gerade so dem Absauf-Tod entronnen :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 22:31 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Was die Frauen immer mit ihren Gesichtern machen. Schlimm.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 22:34 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Was die Frauen immer mit ihren Gesichtern machen. Schlimm.


Manchmal fragt man sich obs IBES oder eine Verfilmung von Körperwelten ist


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 22:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tony Montana hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Was die Frauen immer mit ihren Gesichtern machen. Schlimm.


Manchmal fragt man sich obs IBES oder eine Verfilmung von Körperwelten ist


Das stimmt allerdings :lol:

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 22:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich frag mich, ob die Frauen wirklich denken, sie sehen mit dem Botox in der Fresse wirklich besser aus. Das kann man ja nicht mit ansehen.

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 23:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ja dieses Jahr gibt es genug Argumente gegen Botox im Dschungel

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 23:06 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
jotobi hat geschrieben:
Ich frag mich, ob die Frauen wirklich denken, sie sehen mit dem Botox in der Fresse wirklich besser aus. Das kann man ja nicht mit ansehen.


Vermutlich. Sowas wie die Gsell hält sich ja auch für hübsch, obwohl da kaum noch etwas natürliches ist. Oder wie Kalkofe mal sagte "Ganzkörperaustausch nach der Gsell-Frankenstein Methode"


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Jan 2018, 23:59 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tag 1 und schon morgen die über das essen. Undankbares Pack :D :D :D

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 00:10 
Fernsehboss
 
 
Ist die Zeit unten links eigentlich korrekt? Da stand 9:07, in Melbourne, das ja eigentlich in der selben Zeitzone liegen sollte, ist aber schon 10:07 Uhr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 00:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auf RTLplus sind gerade Olivia Jones, Torsten Legat und Joey Heindle zu Gast

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 03:08 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Dieses Jahr packt mich das Dschungelcamp irgendwie überhaupt nicht. Es ist kein einziger Kandidat dabei, bei dem ich denke: oh ja, das wird interessant, da muss ich unbedingt weiterschauen. Denn der Rest ist eh immer das Gleiche. Nichtmal ein Typ dabei, der lecker anzuschauen ist. Ich glaub, ich setz dieses Jahr aus, bzw. werde nur sporadisch mal reinschauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 12:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Joah, mal sehen. Der Auftakt war schon überschaubar, auf den ersten Blick seh ich da auch nicht viel Potential auf Drama und/oder Unterhaltung. Da ist nichts so richtig Zickiges dabei, aber auch keine richtigen Sympathieträger.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 13:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Doch da ist schon jemand mit großem Zickenpotenzial dabei nämlich der Typ der auch im Sommerhaus war, ich habe den Namen leider nicht parat. Aber selbst die Leute die den Drang haben sich in den Vordergrund zu spielen agieren ja taktisch und wissen, dass sie nicht zu früh ihre Shows starten sonst hat das kaum eine Wirkung. Insgesamt muss ich sagen war das eine träge Auftraktsendung. Und ehrlich gesagt, ich hätte mir doch gewisse Änderungen gewünscht, mittlerweile sind dort die Palmen und Insekten dem Zuschauer namentlich bekannter als die Teilnehmer.

Das Camp alles wie gehabt, der Modus alles wie gehabt, und auch die Prüfungen wird man zu sehr großen Teilen kennen. Mir fehlt mittlerweile wirklich die Dynamik und auch eine Abwechslung.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Jan 2018, 14:33 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Mal abwarten, was die Staffel bringt. Ich schau es immer noch gerne und will mir da auch kein vorschnelles Urteil bilden. Es gibt aber generell zwei Dinge, die ich letztes Jahr schon entdeckt habe und mich immer mehr stören:

1) Der Humor von Sonja und Daniel: Nichts gegen die Schreiber, das ist immer noch besser als alles, was sonst auf RTL läuft, aber sie waren schon mal besser. Ich habe das Gefühl es dreht sich nur noch um Wortspiele. Jede zweite Pointe ist darauf ausgelegt. Und das ist unglaublich ermüdend. Vor ca. 5-6 Jahren waren die witzigsten Zoten noch gekonnte, intelligente Anspielungen auf Politik und Boulevard. Das fehlt mir aktuell vollkommen. Ich frag mich gerade, ob das nur ich so empfinde oder ob das sogar was mit den Moderationswechsel zu Hartwig zu tun hat?

2) Die Rolle der "Stars": Ich gehöre absolut nicht zu denen, die über den Bekanntheitsgrad der Stars meckern. Mir ist das vollkommen Schnuppe, wer da im Camp ist. Hauptsache sie unterhalten. Aber mittlerweile sind sich die Bewohner viel zu sehr ihrer Rolle bewusst. Und das killt ein bisschen das Momentum von IBES. Jeder Bewohner weiß worauf er sich einlässt, weiß wie er sich im Camp (nicht) zu verhalten hat und weiß, dass Dschungelprüfungen für den eigenen Erfolg innerhalb der Show etwas GUTES sind. Das hat man gestern bei der Verkündung wieder einmal gemerkt. Kein einziger Kandidat hatte wirklich Angst davor, gewählt zu werden. Und dann frag ich mich als Zuschauer: Wen wünsch ich mir denn dann in der Prüfung?

Beides in Kombination sorgte für mich dafür, dass sich der Unterhaltungsfaktor in den letzten Jahr sehr verlagert hat. Früher war IBES für mich eine Satire-Show, die ich auch als solche verteidigt habe. Mittlerweile ist es eher ein Samstag-Abend-Action-Show oder ein besser produziertes "Die Alm".

_________________
http://zehngrammzucker.blogspot.de


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Turbulente Produktionsgeschichte, harmloser Film: «Solo: A Star Wars Story»

Viel wurde über den Rummel hinter den Kulissen von «Solo: A Star Wars Story» geschrieben und gesagt. Dieser Wirbel ist dem fertigen Film allerdings nicht anzumerken. » mehr

Wegen schlechter Quoten: USA Network beendet «Falling Water»

USA Network hat seine Mysteryserie «Falling Water» abgesetzt, nach 20 Folgen und zwei Staffeln ist wegen unbefriedigenden Quoten Schluss. » mehr

Werbung

RTL: Suche nach Erfolgsformel für den Sonntagvorabend

Der einst so starke Sendeplatz am Sonntag um 19.05 Uhr hat bei RTL in den letzten Jahren viele Zuschauer verloren. Woran liegt das? Und: Wird Peter Zwegat dem Vorabend helfen können? » mehr

Die Kritiker: «Tatort - Wer jetzt allein ist»

"Mädchen, haltet euch von alten Männern fern", lautet die unüberhörbare Botschaft des neuen Dresdner «Tatorts», den das Erste am Pfingstmontag zeigt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung