Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Tina York
1
14%
Matthias Mangiapane
5
71%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Giuliana Farfalla
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
Sydney Youngblood
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
Ansgar Brinkmann
Keine Stimmen
0%
Sandra Steffl
Keine Stimmen
0%
Natascha Ochsenknecht
1
14%
von Andelko
#1515917
Tag 3 im Camp und der Hunger ist groß bei den Campern. Nach der desaströsen Dschungelprüfung am Vortag hat Matthias eine neue Chance sich zu beweisen. Wie wird er diesmal abschneiden? Wird er Daniel und Sonja diesmal zuhören? Wird Matthias Ausraster noch ein Thema sein? Geht Jenny aus sich raus? Gibt es was produktives von Tina zu sehen? Ist Tatjana. Immer noch sauer auf Sonja? Gibt es eine Schatzsuche und wenn ja wer darf an ihr teilnehmen? Welche Tipps hat Natascha heute parat? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Ab 22.15 Uhr wissen wir Bescheid. Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL.

Und danach geht es bei "Die Stunde danach" weiter. Zu Gast sind Sarah Knappik, Paul Janke und Helena Fürst. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von Nerdus
#1515952
Ansgar ist also der nette Camppfadfinder und Matthias hat sich ein Prüfungsabo zugelegt. Jetzt hatte er ja schon fast 22 Sterne geholt, vielleicht werden es heute fast 34 :mrgreen:

Aber insgesamt doch alles noch recht blass. Hoffentlich kommt noch ein bisschen Schwung rein.
#1515955
Es ist leider inzwischen fast schon so wie in den letzten "Promi BB"-Staffeln: Ich habe mehr Spaß an der Aftershow auf RTLplus (auch wenn die nicht ganz so toll ist wie die mit Bendel und joiz-Melissa), als am eigentlichen Dschungelcamp und nach den letzten Jahren grad nicht so die ultimative Hoffnung, dass es bis auf gelegentliche Sternstündchen wirklich noch geil wird. Also Letzteres kann man nie so ganz absehen, aber so vom Feeling her... hab ich gar nicht mal so ein gutes Gefühl. :(

Immerhin der "Hot oder Schrott"-Matthias ist eine echte Bereicherung fürs Camp, Ansgar finde ich auch noch cool, aber sonst... sind da so viele schlaffe, uninteressante Charaktere dabei, puh.


Fohlen