Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Sydney Youngblood
Keine Stimmen
0%
Natascha Ochsenknecht
1
33%
Daniele Negroni
1
33%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Giuliana Farfalla
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapane
1
33%
Sandra Steffl
Keine Stimmen
0%
Ansgar Brinkmann
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
Tina York
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1515932
Tag 4 im Camp und der Hunger wird größer und größer. Nach dem Totalausfall am Vortag hat Matthias die Chance auf Wiedergutmachung. Wird sie ihm gelingen und kann er sich dadurch vom Prüfungsabo lösen? Wie wird sich der Nikotinentzug bei Daniele weiter auswirken? Wird Natascha die Rolle der Camp - Mutti weiter ausfüllen? Welche Geschichten erwarten uns am Lagerfeuer? Wird Tatjana diesmal den richtigen aufwecken? Wird Giuliana endlich mehr in Erscheinung treten? Wird Ansgar ein paar seiner Weisheiten los? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 22.15 Uhr beim unbestechlichen RRRRTTTTLLLL. Davor gibt es das Wer wird Millionär Dschungel Spezial und danach Extra mit einer Schalte ins Baumhaus weshalb es heute nicht die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus geben wird.
Benutzeravatar
von jotobi
#1515977
Ja, fand das auch viel für die Zeit. Wobei er auch etwas getrödelt haben muss. Man hat ja ziemlich geschnitten, so schnell wie die Zeit vorbei war. Aber der Raum mit den Tauben. :lol: Aber warum hat man dann vor einem Kamel am meisten Angst?
Benutzeravatar
von jotobi
#1515982
So Spiele wie bei der Schatzsuche sind zwar absehbar auf Krawall ausgelegt, aber trotzdem. Die Sprüche dazu. :mrgreen:

Erfolg: Kattia, da weiß niemand was die eigentlich macht

Intelligenz: Ok, dann Jenny auf den letzten Platz... Wer denkt denn, dass die schlauer als Kattia ist.

:lol: