Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Tina York
Keine Stimmen
0%
Daniele Negroni
2
50%
Giuliana Farfalla
Keine Stimmen
0%
Ansgar Brinkmann
Keine Stimmen
0%
Natascha Ochsenknecht
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Sandra Steffl
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapane
2
50%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
Sydney Youngblood
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516025
Und täglich grüßt das Murmeltier. Matthias darf erneut zur Prüfung. Diesmal zusammen mit Camp Mutti Natascha. Werden die beiden mit großartigem Teamwork glänzen oder wird die Prüfung zum Desaster? Werden weitere Tränen fließen? Wer wird diesmal Geheimnisse aus seiner Vergangenheit offenbaren? Gibt es wieder eine Schatzsuche?Und wenn ja wird sie diesmal erfolgreicher? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Ab 22 Uhr werden wir es erfahren direkt nach dem wir uns Gottes Segen holen bei Sankt Maik . Natürlich nur beim heiligen RRRRTTTTLLLL

Ab Mitternacht gibt es dann beim RRRRTTTTLLLLplus wieder die Stunde danach. Gäste heute: Gina Lisa Lohfink, Julian F.M. Stöckel und Ruth Moschner
von eXtreme
#1516040
Heute kommen alle Klischees zu Tage... Toilettendrama, die große Verarsche mit den Sternen...

Aber schon lustig, wie stolz sie alle auf 5 oder 6 Sterne sind... VON 12! :lol:
Zuletzt geändert von eXtreme am Di 23. Jan 2018, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516041
Ah, vier Sterne ist das neue zehn Sterne :lol:

Matthias hat den Bogen raus, sich bei der Prüfung eigentlich ganz gut zu schlagen und es dann trotzdem zu schaffen, total unsympathisch zu wirken :lol:
von eXtreme
#1516042
Das Beste und Unterhaltsamste an der Sendung ist immer noch die Moderation. Gerade der Spruch über den Running Gag der Sendung, aber auch diese Anmerkungen, dass alles in einem Kölner Studio stattfindet...
von eXtreme
#1516045
Da freu ich mich jetzt schon wieder auf diese Rennstrecken-Prüfung, wo einer nichts hört, der andere nichts sieht und einer nicht sprechen darf. Das war die letzten zwei Jahre so lustig und es würde mich wundern, wenn es die Prüfung dieses Jahr nicht wieder gibt. Eine Rechts-Links-Schwäche hatten bislang alle Kandidaten.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516046
Ohja, die war immer ein Highlight :mrgreen:

Warum ist Tina eigentlich im Camp? Die kennt keiner, tut nichts und darf nicht mal für die Prüfungen gewählt werden :|
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516049
Jo, das kann man wissen oder sich zumindest erschließen.

Jetzt Zigarettenwehwehchen. Das ist schon bisschen fremdschämig, wenn man so nen Süchtling wie Daniele sieht :(

Edit: Körperverletzung :lol:
von eXtreme
#1516052
Sie bezeichnen es schon selber als Sucht. Und man kann es drehen und wenden wie man will, aber egal um welche Sucht es sich handelt, eine Sucht ist NIE gut!

Und gerade die Diskussion beim Essen. Noch einmal: 6 von 12 Sterne ist NICHT viel, eben die Hälfte! Da kann man kein Luxusdinner erwarten!

Eigentlich hat alles gut angefangen, aber langsam werden alle ziemlich wehleidig...
#1516057
eXtreme hat geschrieben:Sie bezeichnen es schon selber als Sucht. Und man kann es drehen und wenden wie man will, aber egal um welche Sucht es sich handelt, eine Sucht ist NIE gut!
Ach, dessen ist man sich schon bewusst, wenn man nicht komplett verblendet ist. Aber ob man dann nun im ja doch eine emotionale Extremsituation darstellenden Camp unbedingt mit einem Zwangsentzug beglückt werden muss, würde ich auch mal in Frage stellen. Gut, ich weiß, Rauchen ist jetzt nicht so zeitgeistkonform, sodass RTL an dieser Daumenschraube ohne große öffentliche Empörung drehen kann, aber ich konnte den Daniele da als Ex-Raucher (und mittlerweile Dampfer) schon ganz gut verstehen: Bei Langeweile und nervlicher Anspannung ist es schon hart, auch noch die Glimmstengel abgenommen zu kriegen. Und ja, das erhöht die Aggressivität. Und ja, es ist nicht fair, einem Drittel des Camps die Zigaretten wegzunehmen, während die anderen gar keine Strafe bekommen.

Aber gut, RTL braucht die Quote und den Krawall und... joar, bei den Rauchern anzusetzen, war da jetzt nicht dumm. Hätte mich aber für ihn gefreut, wenn er dafür wenigstens in die Prüfung hätte gehen dürfen, Daniele wirkt eigentlich ganz cool und sympathisch auf mich bisher, ja.


Fohlen