Wer soll heute das Camp verlassen?

Matthias Mangiapane
Keine Stimmen
0%
Tina York
Keine Stimmen
0%
Sydney Youngblood
2
50%
Natascha Ochsenknecht
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Kattia Vides
1
25%
Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
Ansgar Brinkmann
1
25%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516210
Tag 8 im Camp und da waren es nur noch 10! Sandra musste das Camp verlassen. Wie werden die anderen Camper damit umgehen? Tina und Daniele bekamen sich ja in die Haare. Werden sich die beiden beruhigen oder gibt es neuen Streit? Wen werden die Camper zur nächsten Dschungelprüfung schicken oder meldet sich jemand freiwillig? Wird General Matthias jemandem den Marsch blasen und gibt es eine Schatzsuche? Und die wichtigste Frage : Wer muss heute das Camp verlassen.

Die Antwort gibt uns dat RRRRTTTTLLLL ab 22.15 Uhr .

Danach geht es beim RRRRTTTTLLLLplus weiter mit der Stunde danach
Zuletzt geändert von Andelko am Fr 26. Jan 2018, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516218
Bei der Verkündung gestern musste ich erst mal lange nachdenken, wer Sandra eigentlich ist. Ich könnte es übrigens immer noch nicht sagen :lol:
von eXtreme
#1516243
Boah, die Prüfung ist geil gewesen! Mochte ich schon in der 3.Staffel. Und Sonja und Daniel hatten auch sichtlich Spaß daran. Adrian hat den Ball auch schön weggekickt :D .

Daniele und Matthias finde ich ganz schön anstrengend...
Benutzeravatar
von cooky
#1516244
Die Prüfung hätte ich auch gern gemacht.
Daniele finde ich auch creepy. Matthias ist halt zwischen anstrengend und trotzdem noch irgendwie etwas unterhaltsam. Wie er manches sagt ist nicht die feine Art. Aber genrell hat er bei einigen Sachen ja schon recht.
von eXtreme
#1516245
cooky hat geschrieben:Die Prüfung hätte ich auch gern gemacht.
Daniele finde ich auch creepy. Matthias ist halt zwischen anstrengend und trotzdem noch irgendwie etwas unterhaltsam. Wie er manches sagt ist nicht die feine Art. Aber genrell hat er bei einigen Sachen ja schon recht.
Ja, Recht hat er leider schon mit ein paar Dingen. Nur die Art und Weise wie er es rüberbringt ist halt schon wieder sehr anstrengend und nervig...

Naja, aber gibt sich keine Blöße und wälzt sich in Schweinedreck... :lol: