Wer soll das Camp heute verlassen?

Natascha Ochsenknecht
2
25%
Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Tina York
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Kattia Vides
1
13%
Matthias Mangiapane
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
4
50%
Ansgar Brinkmann
1
13%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516268
Tag neun im bekanntestem Dschungel der Welt. Sydney wurde von den Zuschauern erlöst oder eher umgekehrt? Ohne Matthias als Prüfling regnete es plötzlich Sterne und der Hunger hat vorerst ein Ende. Dafür versauten Matthias und Kattia die Schatzsuche. Für Daniele kommt es knüppeldick. Erst der Nikotinentzuig, dann der Streit mit Tina und zu guter letzt verbrühte er sich am heißen Wasser. Was muss er noch alles erleiden? Wie werden die Camper ohne Sydney auskommen? Wird es diesmal einer erfolgreichere Schatzsuche geben und wen schicken die Camper zur Prüfung? Und wer muss heute gehen? Ab 22.15 Uhr werden wir es erleben. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL

Und danach erwartet uns dat RRRRTTTTLLLLplus uns zur Stunde danach
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516301
Man kann den Zuschauerschwund leider gut nachvollziehen :| Halbe Stunde durch und bis jetzt ist es einfach nicht besonders interessant.

Mal sehen, wie die Prüfung wird.
von Manta
#1516304
Besteht "Buschschweinvagina" (darf man das hier schreiben) nicht aus 13 Konsonanten?

edit: stimmt hab jetzt auch 12 xD weiß gar nicht was ich mich da geritten hat xD
Zuletzt geändert von Manta am Sa 27. Jan 2018, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von eXtreme
#1516306
Das Camp ist dieses Jahr so langweilig, dass sie in jeder Sendung eine Schatzsuche zeigen. Ich erinnere mich an Staffeln, da gab es so gut wie keine Schatzsuchen zu sehen...
von Manta
#1516308
Die Schatzsuche ist deshalb so oft, weil die Leute es nicht gepackt kriegen mal die Kiste überhaupt ins Camp zu bekommen. Da es vermutlich wie immer Pickup gibt, wird das wohl vertraglich geregelt sein, dass mind 1x pro Staffel es gezeigt werden muss.

Sehe schon die verzweifelten RTL Mitarbeiter die panisch umherrennen und versuchen daher eine Schatzsuche nach der anderen reinzubauen xD
von Manta
#1516309
Die Schatzsuche ist deshalb so oft, weil die Leute es nicht gepackt kriegen mal die Kiste überhaupt ins Camp zu bekommen (geschweige zu öffnen). Da es vermutlich wie immer Pickup gibt, wird das wohl vertraglich geregelt sein, dass mind 1x pro Staffel es gezeigt werden muss.

Sehe schon die verzweifelten RTL Mitarbeiter die panisch umherrennen und versuchen daher eine Schatzsuche nach der anderen reinzubauen xD
von eXtreme
#1516312
Manta hat geschrieben:Die Schatzsuche ist deshalb so oft, weil die Leute es nicht gepackt kriegen mal die Kiste überhaupt ins Camp zu bekommen (geschweige zu öffnen). Da es vermutlich wie immer Pickup gibt, wird das wohl vertraglich geregelt sein, dass mind 1x pro Staffel es gezeigt werden muss.

Sehe schon die verzweifelten RTL Mitarbeiter die panisch umherrennen und versuchen daher eine Schatzsuche nach der anderen reinzubauen xD
Naja..., aber ist ja erst Halbzeit. Auch wenn die Theorie stimmen mag, Panik braucht man deshalb noch nicht schieben. Zumal die dann leichtere Fragen stellen würden...
von eXtreme
#1516314
Haben die heute vielleicht genau der Reihenfolge nach gemacht, von den meisten Anrufern bis zum wenigsten? Mit Jenny haben sie glaub ich angefangen und es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie derzeit auf Platz 1 ist. Die Leute mögen die "Opferrollen" (siehe Menderes, Joey oder Peer). Jenny lästert zudem nicht und hat die letzte Prüfung gut gemacht.

Aber schon gemein, dass sie verraten haben, wer hätte gehen müssen. Haben sie bisher noch nie gemacht. Meistens hieß es dann schon vorher es muss keiner gehen, bevor der Name fällt. Jetzt kriegen wir morgen sicherlich eine Depri-Sendung mit Tina und Tatjana... :roll:
#1516332
Aber Joey, Menderes und Peer waren damals nicht so furchtbar selbstmitleidige Jammerlappen, die ständig kundtaten, wie schrecklich sie in ihrer Genialität verkannt werden. Das finde ich an dieser Jenny wahnsinnig anstrengend und ich denke, da sind Leute mit ner gewissen "Toughness" wie David oder Nastascha (die wiederum vielleicht etwas zu sehr Medienprofi durch und durch ist) oder auch Daniele doch eher Favoriten. Ansgar auch, aber der will ja jetzt offenbar auch nicht mehr.

Bei Peer wars damals eh ne ganz andere Nummer. Damals gabs ja diesen Eklat um die Fake-Liebelei und außer Peer haben sich da alle auf Dingens gestürzt, um sie ausm Camp zu mobben. Da konnte man als Zuschauer ja gar nicht anders, als mit Peer zu sympathisieren.


Fohlen
Benutzeravatar
von cooky
#1516368
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber Joey, Menderes und Peer waren damals nicht so furchtbar selbstmitleidige Jammerlappen, die ständig kundtaten, wie schrecklich sie in ihrer Genialität verkannt werden. Das finde ich an dieser Jenny wahnsinnig anstrengend und ich denke, da sind Leute mit ner gewissen "Toughness" wie David oder Nastascha (die wiederum vielleicht etwas zu sehr Medienprofi durch und durch ist) oder auch Daniele doch eher Favoriten. Ansgar auch, aber der will ja jetzt offenbar auch nicht mehr.

Bei Peer wars damals eh ne ganz andere Nummer. Damals gabs ja diesen Eklat um die Fake-Liebelei und außer Peer haben sich da alle auf Dingens gestürzt, um sie ausm Camp zu mobben. Da konnte man als Zuschauer ja gar nicht anders, als mit Peer zu sympathisieren.


Fohlen
Seh ich exakt genauso. Bei Jenny habe ich zudem das Gefühl, dass sie sich auch eigentlich ganz gern ein der Opferrolle sieht.
Ist mir zu viel "Niemand hat mich lieb buuuuh!"