Wer soll das Dschungelcamp heute Abend verlassen?

Natascha Ochsenknecht
1
10%
Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
1
10%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tina York
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapane
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
8
80%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516400
Tag 11 im Dschungel und Tag 1 nach Ansgars Abgang. So fassungslos die Camper über Ansgars Auszug sind so fassungslos bin ich über den neuen VfB Coach aber das ist ein anderes Thema. Ansgars Abgang versaute Tina die Stimmung da sie hoffte endlich raus gewählt zu werden. Pustekuchen. Wer wird die heutige Dschungelprüfung bestreiten und wie wird die Ausbeute sein? Nach Davids Nullnummer gestern i9st der Hunger groß. Wird er vielleicht bei der Schatzsuche auch gestillt? Welche Geheimnisse werden noch offenbart? Wird Daniele wieder erträglicher? Und wer muss den Dschungel verlassen?

Ab 22.15 Uhr werden wir es beim RRRRTTTTLLL erfahren
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516404
Ich frag mich immer noch, wie Tina eigentlich in die Sendung gekommen ist. Kein großer Name, nicht jung und attraktiv, kann die Hälfte der Prüfungen nicht machen, nichts zu erzählen, kein Drama, liegt nur rum und pennt und wartet darauf, endlich rausgewählt zu werden. Welchen Mehrwert hat man sich von der versprochen?
#1516408
Man hat jemanden für die ältere Zielgruppe gesucht? Da ist der Name schon bekannt, denke ich, zwar nicht so sehr wie dr ihrer Schwester, aber immerhin. Aber ich schätze, Stories aus dem Schlager geschäft interessieren die anderen da noch weniger als Fußball. :lol:
von Esel
#1516409
Also vom Bekanntheitsgrad/Karriere würde ich Tina York locker unter die Top drei in dieser Staffel setzen. In dieser Staffel voller Zuschauerkandidaten heißt das zwar nichts, aber sie hatte zumindest mal ansatzweise so etwas wie eine Karriere.

Was den Rest angeht: Die anderen leisten auch nicht mehr, und Tina York ist meiner Meinung nach zumindest menschlich/herzig. Im Gegensatz zur Ochsenknecht, bei der einfach alles durchkalkuliert wird.
#1516416
Also mir sagt sie jetzt nicht, aber Schlager aus den 70ern sind nun auch nicht gerade meine musikalische DNA. Ansonsten hoffe ich ganz dolle, dass sie und Sydney von den Zuschauern deshalb kaum gewählt werden, weil sie beide raus möchten und beide sehr herzlich, sympathisch und... einfach so lieb rüberkommen, dass man sie nicht mit einem fortgesetzten Aufenthalt zwangsbeglücken will. Weil ich mir einfach nicht vorstellen möchte, dass es Menschen gibt, die eine Tatjana Gsell lieber mögen als einen der beiden.
Kaffeesachse hat geschrieben:Da ist der Name schon bekannt, denke ich, zwar nicht so sehr wie dr ihrer Schwester, aber immerhin.
Ach krass, das ist die Schwester von Mary Roos... :shock:
Ist das an mir vorbeigegangen oder haben die das wirklich noch nicht thematisiert? Da hört man 100 Mal den Namen Katzenberger, aber dass die Schwester von Mary Roos dabei ist, geht (zumindest bei mir) komplett unter. Armes Deutschland, armes Deutschland!


Fohlen
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516426
Daniele fürchtet um seine Zigaretten, Tina hat die Durchsetzungskraft einer durchgeweichten Burgerpackung und Matthias pennt empört am Feuer. Kommt ja doch noch ein bisschen Campstimmung auf :lol:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516429
jotobi hat geschrieben:Und Lost Musik, wie episch. :(
Und jetzt Westworld 8)

Die Musiklizenzen müssen den Sender doch mehr kosten als die Teilnehmergagen :lol:
von Johnny
#1516432
Ich finde es schwer zu glauben, dass die in den letzten Jahren nicht auch mal ein paar Regeln gebrochen haben. Aber wahrscheinlich haben die da nie so einen Bohei drum gemacht und in diesem Jahr hat RTL dann diese Big Brother Methoden für sich entdeckt :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516438
Kattia steckt die Viecher ganz schön gut weg. Ein Gesicht voll Riesenspinnen hätte mir schon gereicht, die Prüfung sein zu lassen :o

Im Vergleich dazu sind Mehlwürmer auf der Hand ja lächerlich.

Edit: Wie Daniele sich beschwert, während Kattia immer noch da drin liegt :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Nerdus am Mo 29. Jan 2018, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.