Wer soll das Camp heute Abend verlassen?

Natascha Ochsenknecht
2
20%
Matthias Mangiapone
2
20%
Jenny Frankhauser
1
10%
Daniele Negroni
1
10%
Kattia Vides
3
30%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tina York
1
10%
von thunder49
#1516531
Eiei, das ist aber ne Überraschung :shock: , obwohl Natascha heute so gut wie keine Screentime hatte.

Und Tina ist nahe der Verzweiflung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Cristóbal
#1516532
thunder49 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ach, irgendwie mag ich Tina. Sie leistet zwar nichts, aber... naja, irgendwie tut sie mir auch leid, weiß gar nicht warum. Würde mich freuen, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde.

Geht mir genauso.
Mir auch. Ich find die total sympathisch. Hätte sie gerade am liebsten in den Arm genommen :oops:
#1516536
Finde ich schon krass mit Natascha, aber sie hat heute auch quasi gar nicht stattgefunden und irgendwie... hach, weiß nicht, sie erinnerte mich immer an Brigitte Nielsen oder Claudia Effenberg und vielleicht sind diese starken Medienprofis einfach ein Stück weit auserzählt. Hätte ich dennoch im Leben nicht gedacht, dass sie jetzt schon abdüst. :o

Ansonsten war das heute DER Tag für Jenny: Starke, tapfere Leistung bei der Prüfung, gut auch bei der Schatzsuche und sie scheint auch mehr und mehr aus dieser Mimimi-Haltung rauszukommen und zu strahlen - oder RTL zeigt die jammerlappigen Passagen nicht mehr.

Wunderbar inszeniert fand ich übrigens von der Produktion den Moment, als Tina das Messer bekam. :lol:


Fohlen
von thunder49
#1516541
War im ersten Moment überraschend mit Natascha, aber rückblickend betrachtet was hat sie schon groß für Highlights gehabt? Eine Essprüfung wo sie glaube ich nicht viel zustande gebracht hat, eine Schatzsuche mit Ansgar, aber sonst kann ich mich an keine Highlights erinnern. Ich glaube sie hat sich ein bißchen zu sehr auf ihren Status als Camp Mutti verlassen. Im Prinzip ist oder war sie nicht mehr oder weniger interessant als die anderen im Camp.

Jenny hat heute schon gut abgeliefert, kam sowohl in der Prüfung wie auch in der Schatzsuche sehr symphatisch rüber. Denke aber auch das RTL sie gerne im Finale sehen will, denn wer bekommt sonst die Gelegenheit Prüfung und Schatzsuche an einem Tag zu machen?
von Johnny
#1516542
thunder49 hat geschrieben:Denke aber auch das RTL sie gerne im Finale sehen will, denn wer bekommt sonst die Gelegenheit Prüfung und Schatzsuche an einem Tag zu machen?
Kam dieses Jahr schon recht oft vor.
von Bingo
#1516573
Johnny hat geschrieben:
thunder49 hat geschrieben:Denke aber auch das RTL sie gerne im Finale sehen will, denn wer bekommt sonst die Gelegenheit Prüfung und Schatzsuche an einem Tag zu machen?
Kam dieses Jahr schon recht oft vor.
Stimmt! War bei Kattia auch schon so!

Zu Daniele muss ich sagen, er wird es schwer haben, zu gewinnen, wegen der Aggressionen! Mit den Regeln hat er allerdings Recht!
von eXtreme
#1516581
Aufgrund seiner groben Art wird Daniele sicherlich nicht gewinnen, ABER Recht hat er trotzdem und das wissen auch viele Zuschauer. RTL drückt gerade die richtigen Knöpfe, als sie Daniele erneut die Zigaretten weggenommen haben. So hat das Dschungelcamp doch noch etwas Unterhaltungswert.