Wer soll das Camp heute Abend verlassen?

Natascha Ochsenknecht
2
20%
Matthias Mangiapone
2
20%
Jenny Frankhauser
1
10%
Daniele Negroni
1
10%
Kattia Vides
3
30%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tina York
1
10%
von Andelko
#1516473
Tag 12 im Camp. Ein schwarzer Tag für die Plastische Chirurgie. Tatjana musste das Camp verlassen. Vorher wurde der erneut unter Nikotinentzug gesetzte Daniele zum Psycho und versetzte die anderen in Angst und Schrecken. Bei der Prüfung mit Kattia bewarb er sich als Arschloch des Jahres. Und dennoch musste er nicht zittern. Genauso wenig wie übrigens Tina die immer mehr verzweifelt weil sie nicht rauskommt. Wer wird heute zur mutmaßlichen Essensprüfung antreten? Wie wird der Abgang von Tatjana das Leben im Camp verändern? Beruhigt sich Daniele oder gibt es einen neuen Psychoschub? Was folgt auf Jennys Kampfansage und positionieren sich die Camper schon mit dem Blick aufs Finale? Und wer muss seinen Traum vom Finale heute aufgeben und das Camp verlassen?

Das alles und noch viel mehr gibt es ab 22 Uhr beim RRRRTTTTLLLL zu sehen.

Und gleich danach erwartet uns dat RRRRTTTTLLLLplus mit der Stunde danach.
von eXtreme
#1516485
Ich bleibe bei meiner Meinung und sage, dass Jenny Dschungelkönigin wird.
David und Daniele sehe ich mit im Finale und Natasha und Matthias können sich um Platz 4 "prügeln". Kattia finde ich langweilig, die kann heute gerne gehen.

EDIT: Ach Tina ist ja auch noch da... :lol:
von thunder49
#1516496
Mein Favorit ist seit ein paar Tagen David Friedrich, macht einen ruhigen, symphatischen Eindruck auf mich und ist sich auch für nichts zu schade. Jenny fährt doch ein bißchen zu sehr auf der Mitleidsschiene, :cry: aber das hat hier ja schon oft gereicht für den Sieg.

Danielle kann auch noch nen bißchen bleiben, ist mir zwar nicht sonderlich symphatisch, sorgt aber für etwas Stunk :mrgreen:.

Sonst ist es mir eigentlich egal wer ins Finale kommt, außer Matthias vielleicht nicht unbedingt :wink:. Befürchte aber das die Ochsenknecht auch dabei sein wird :roll:.
#1516501
thunder49 hat geschrieben:Jenny fährt doch ein bißchen zu sehr auf der Mitleidsschiene, :cry: aber das hat hier ja schon oft gereicht für den Sieg.
Naja, geht so - eigentlich warens bisher meistens eher die sympathischen Phönixe aus der Asche wie Joey, Ross oder Menderes, die sich dann im Camp als durchaus liebenswert und stärker als erwartet präsentiert haben, als die Fraktion Selbstmitleid und Weinerlichkeit, die gerne sehr weit kamen. Sonst hätte ja auch Tatjana nicht rausfliegen dürfen. :P
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516502
Hatte sich Daniele nicht gestern/vorgestern erst zum Nichtraucher auf Lebenszeit erklärt? War ein kurzer guter Vorsatz :lol:

Edit: Alter, das mit dem Feuer würde mir allerdings auch auf den Sack gehen :lol:
Zuletzt geändert von Nerdus am Di 30. Jan 2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Manta
#1516504
Sonja und Daniels Vergleich mit dem babyphone zeigt es richtig. Die Camper sind einfach zu Promi - halten sich nicht an regeln und meckern auf Daniele rum nur weil er sie dran erinnert. Sagt mal habt ihr den schreien gehört xD
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516505
Wurde im Camp eigentlich schon immer so viel geschlafen? Also tagsüber. Oder sind es dieses Jahr einfach nur besonders träge Gestalten :|
Benutzeravatar
von jotobi
#1516519
Ach, irgendwie mag ich Tina. Sie leistet zwar nichts, aber... naja, irgendwie tut sie mir auch leid, weiß gar nicht warum. Würde mich freuen, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde.
von thunder49
#1516520
jotobi hat geschrieben:Ach, irgendwie mag ich Tina. Sie leistet zwar nichts, aber... naja, irgendwie tut sie mir auch leid, weiß gar nicht warum. Würde mich freuen, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde.

Geht mir genauso.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516521
jotobi hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde.
Tina würde sich dann aber nicht freuen :lol:

Daniele verschwindet gleich in den Urwald :lol: