Wer soll ins Finale des Dschungelcamps einziehen?

Tina York
8
50%
David Friedrich
4
25%
Jenny Frankhauser
1
6%
Daniele Negroni
3
19%
#1516696
Tag 15 im Camp. der vorletzte Tag. Und das heißt Halbfinale. Matthias musste gestern gehen. Die erfolgreiche Schatzsuche nutzte damit nur Tina! Wird sie sich ins Finale Twerken? Oder erhält David eine Rose fürs Finale? Und Daniele wird seine Kippenration für das Finale reichen und wird sich Jenny ins Finale schnurren? Wer geht zur Prüfung und wird es eine letzte Schatzsuche geben? Und wer kommt ins Finale? Bitte eachtet die geänderte Umfrage :)


Beim RRRRTTTTLLL sitzen wir ab 22.15 Uhr in der ersten Reihe.

Genau wie beim RRRRTTTTLLLLplus bei der Stunde danach im Anschluss
von eXtreme
#1516712
Das hat man davon, dass man die Frage der Umfrage nicht liest. Ich dachte es geht wieder darum, wer rausfliegen soll und hab für Tina gestimmt...
Ich würde gerne Daniele als Dschungelkönig sehen.
#1516729
David raus :o Das ist jetzt schon ein bisschen überraschend.

Jetzt bitte Tina zur Gewinnerin wählen, dann gewinnt mal jemand, der keine Prüfungen gemacht und auch sonst nichts im Camp gemacht hat, außer darum zu bitten, endlich nach Hause zu dürfen :lol:
#1516733
Nerdus hat geschrieben:David raus :o Das ist jetzt schon ein bisschen überraschend.

Jetzt bitte Tina zur Gewinnerin wählen, dann gewinnt mal jemand, der keine Prüfungen gemacht und auch sonst nichts im Camp gemacht hat, außer darum zu bitten, endlich nach Hause zu dürfen :lol:
Ingrid van Bergen hat aber auch nicht so viel mehr gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. :D
#1516734
Fand ich jetzt nicht so überraschend, dass David rausgeflogen ist - nach dem "Vielleicht" von gestern und der ja doch recht offensichtlichen Aussage von Sonja und Daniel vor der letzten Werbung. Ich finds aber schade um den kollegialsten und "normalsten" der vier verblieben Teilnehmer, also bei mir hat David durchweg punkten können und sich rein gar nichts "zu Schulden" kommen lassen.

Bei der heutigen Prüfung fand ich Jenny so mittel. Anfangs sehr ängstlich, schusselig und weinerlich, hintenraus hat sie dann aber doch ein bisschen Gas gegeben. Zwei von vier Sternen passen da, für mich eine durchschnittliche Leistung.

Daniele und Tina am Lagerfeuer fand ich total süß, das war wirklich wie Enkel und Oma. :lol:

Für morgen fürchte ich ja inzwischen fast, dass Jenny das gewinnen könnte. Wobei Daniele vielleicht auch gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat mit seinem Gemaule. Würds ihm am meisten wünschen.
Tina... ganz ehrlich, aber ne. Dass sie so weit gekommen ist, ist cool, aber für den Sieg hat sie mir schlichtweg zu wenig "geleistet" und zu oft kundgetan, dass sie raus will. Ich finde, gewinnen sollte schon jemand, der da auch wirklich Bock drauf hat. Außer natürlich, es ist so ein ekelhaftes "Bock drauf haben" wie bei Matthias, aber das sehe ich weder bei Daniele noch Jenny (und auch bei David hätte ich das nicht gesehen).


Fohlen
#1516736
Cristóbal hat geschrieben:Schon seltsam, dass David die letzten Tage so farblos wirkte, obwohl er Prüfungen gemacht hat.
Naja, gestern hat er ja gar nichts gemacht in der Richtung und heute war er ja eigentlich zum Rumstehen verdammt. Da konnte er jetzt auch nicht so richtig punkten. ;)
#1516744
Also am Anfang fand ichs ja noch lustig das Tina immer sagte man solle nicht für sie anrufen, aber inzwischen find ichs nur noch nervig, ich meine einen Tag vor Ende der Sendung immer noch so rumzuheulen, also ich weiß nicht. :roll: :roll:
Aber es würde zu dieser Staffel passen wenn Tina gewinnt, weil so farblos und langweilig waren die Kandidaten selten. Der einzige Querkopf hat mit Ansgar leider wegen einer Lappalie freiwillig aufgegeben.

Wenn überhaupt würde ich es jetzt am ehesten Danielle gönnen, der ist zwar auch nervig aber immerhin noch auf halbwegs unterhaltsame Art und Weise und hat auch für die Gruppe noch was geleistet durch die Dschungelprüfungen.

Ich weiß es zu früh für ein Fazit, aber für die nächste Staffel muß sich RTL dringend was Neues einfallen lassen, vor allem bzgl. dem Format an sich und der Kandidatenauswahl, denn irgendwie das sieht man ja auch an den Quoten hat sich das Ganze schon abgenutzt. Mit den ganzen Ekelprüfungen alleine kann man niemanden mehr vom Hocker reißen, mich auf jedenfall nicht.
#1516747
Ich weiß nicht. Jeder setzt halt andere Maßstäbe an, was man von einem Dschungelkönig erwartet. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was die Person geleistet hat. Mir geht es darum, über wen ich mich am meisten amüsiert habe und ein bisschen Sympathie natürlich auch.

Aber mehr als der dritte Platz wird es wohl nicht werden für Tina. Wer weiß, ob sie die Prüfung überhaupt antritt heute Abend:D Aber das finde ich auch schon wieder so herrlich, das ihr das eigentlich völlig egal ist,was die Leute von ihr denken oder erwarten. :D
#1516748
Ich glaub, ihr ist das schon ein bisschen unangenehm, so weit gekommen zu sein. :lol:

David hat zwar die Prüfung gestern gut gemeistert, aber er ist wohl eher ein Ruhiger und hat das auch irgendwie (zu) ruhig und unspektakulär über sich ergehen lassen.

Ich finde auch, dass es nicht darauf ankommt, ob nun jemand dauernd in einer Prüfung war. Was brächte das auch bei älteren Leuten? Auch im Camp kann man die gute Seele sein und vielleicht sogar mehr für die Gemeinschaft tun. Schleißlich hocken die da 24 Stunden und man sieht nur ein Bruchtteilchen davon. Trotzdem haben wohl viele gemerkt, dass Tina eine Herzensgute ist. Bei Facebook spuckt man in den Kommentaren Gift und Galle, bei Twitter dagegen war der Umschwung von der belächelten, am Anfang fast ertrunkenen, mit offenen Augen schlafenden Omi zu "Twitter liebt Tina" sehr deutlich zu merken. Was auch ein Unterschied zu Tanja Schumann ist, die hat man damals wirklich absichtlich da drin versauern lassen.
#1516749
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaub, ihr ist das schon ein bisschen unangenehm, so weit gekommen zu sein. :lol:

David hat zwar die Prüfung gestern gut gemeistert, aber er ist wohl eher ein Ruhiger und hat das auch irgendwie (zu) ruhig und unspektakulär über sich ergehen lassen.

Ich finde auch, dass es nicht darauf ankommt, ob nun jemand dauernd in einer Prüfung war. Was brächte das auch bei älteren Leuten? Auch im Camp kann man die gute Seele sein und vielleicht sogar mehr für die Gemeinschaft tun. Schleißlich hocken die da 24 Stunden und man sieht nur ein Bruchtteilchen davon. Trotzdem haben wohl viele gemerkt, dass Tina eine Herzensgute ist. Bei Facebook spuckt man in den Kommentaren Gift und Galle, bei Twitter dagegen war der Umschwung von der belächelten, am Anfang fast ertrunkenen, mit offenen Augen schlafenden Omi zu "Twitter liebt Tina" sehr deutlich zu merken. Was auch ein Unterschied zu Tanja Schumann ist, die hat man damals wirklich absichtlich da drin versauern lassen.

Naja für sein Naturell kann er ja nichts, das macht ihn in meinen Augen eher wieder symphatisch. Bei der Bachlorette damals war er mir deutlich unsymphatischer in Erinnerung.

Zugegeben, für die Prüfung gestern hätte ich mir gestern nochmal Matthias zurückgewünscht, der wäre sicher mehr abgegangen als David. :mrgreen: :mrgreen:
#1516779
Nerdus hat geschrieben:David raus :o Das ist jetzt schon ein bisschen überraschend.

Jetzt bitte Tina zur Gewinnerin wählen, dann gewinnt mal jemand, der keine Prüfungen gemacht und auch sonst nichts im Camp gemacht hat, außer darum zu bitten, endlich nach Hause zu dürfen :lol:
Finde ich nicht! Er hätte schon früher fliegen müssen!
#1516787
Kaffeesachse hat geschrieben:Trotzdem haben wohl viele gemerkt, dass Tina eine Herzensgute ist. Bei Facebook spuckt man in den Kommentaren Gift und Galle, bei Twitter dagegen war der Umschwung von der belächelten, am Anfang fast ertrunkenen, mit offenen Augen schlafenden Omi zu "Twitter liebt Tina" sehr deutlich zu merken. Was auch ein Unterschied zu Tanja Schumann ist, die hat man damals wirklich absichtlich da drin versauern lassen.
Worüber kotzt sich Facebook denn betreffs Tina aus? Ich verfolge das kaum, wenn ich mal zu "IbeS" Social Medialisiere, dann halt bei Twitter - also lesend, nicht schreibend. ^^

Und ja, das mit Tanja Schumann stimmt. Bei der fand man es damals einfach dreist, wie aufdringlich und selbstmitleidig sie rumplärrte, dass sie nun doch bitte ihren Aufenthalt im Hotel Versace antreten darf. Daran war wenig Liebenswertes. Tina dagegen war anfangs wirklich ein Wrack in jeder Hinsicht und ist dann immer mehr aufgeblüht. Sie hätte halt jetzt die letzten 1-2 Tage vielleicht mehr sagen müssen "okay, Leute, ihr wollt mich, keine Ahnung warum, aber irgendwie find ichs toll". Hat sie ja gestern mal so schüchtern angedeutet, aber... mir zu schüchtern.
thunder49 hat geschrieben:Naja für sein Naturell kann er ja nichts, das macht ihn in meinen Augen eher wieder symphatisch. Bei der Bachlorette damals war er mir deutlich unsymphatischer in Erinnerung.
Ich guck das ja nicht, aber: In welcher Hinsicht unsympathischer?
Generell finde ich, dass "IbeS" aber eher Aufschluss über die Persönlichkeit eines Menschen gibt als "Bachelor(ette)". Wenn ich doch mal zufällig reingeschaut habe, wirkte das doch seeeehr überzeichnet.


Fohlen
#1516789
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Trotzdem haben wohl viele gemerkt, dass Tina eine Herzensgute ist. Bei Facebook spuckt man in den Kommentaren Gift und Galle, bei Twitter dagegen war der Umschwung von der belächelten, am Anfang fast ertrunkenen, mit offenen Augen schlafenden Omi zu "Twitter liebt Tina" sehr deutlich zu merken. Was auch ein Unterschied zu Tanja Schumann ist, die hat man damals wirklich absichtlich da drin versauern lassen.
Worüber kotzt sich Facebook denn betreffs Tina aus? Ich verfolge das kaum, wenn ich mal zu "IbeS" Social Medialisiere, dann halt bei Twitter - also lesend, nicht schreibend. ^^
Ich hab nur gestern aus Versehen mal eine Kommentarspalte geöffnet. ^^
Wie kann man nur den tapferen David rauswerfen und die olle, nichtsnutzige Tina weiterwählen. Das ginge ja gar nicht. Und der RTL mache ja sowieso, was er will, die Anrufe sind nur Alibi. :)
#1516793
Ich hab den Bachelorette Kram ja verfolgt und da war David eigentlich auch vollkommen ok. Da gab es deutlich ekelhaftere Schmierlappen. Der war da eher der Down To Earth Typ.

Ich war eh etwas verwundert, dass er (trotz der meisten Stimmen) die Rumsteh Aufgabe hatte. Keine Ahnung wieso RTL unbedingt Jenny als Siegerin möchte.