Wer soll Dschungelkönig(in) werden?

Tina York
12
50%
Daniele Negroni
5
21%
Jenny Frankhauser
7
29%
#1516848
Haben sie alle drei gut gemacht, wobei ich Tinas Prüfung ehrlich gesagt ziemlich öde fand. Weiß nicht, ob man gleich zwei "Rumsteh-/Rumlieg-"Prüfungen hätte integrieren müssen.

Btw: Meine geliebte Auto-Prüfung kam in dieser Staffel gar nicht vor. HASS!
#1516852
ISt ja auch irgendwie klar, dass die Ältetste nicht die allerschlimmste Prüfung bekommt. Wär ja auch noch. Aber sie hat es toll durchgestanden. Und die (gezeigte) Reaktion von Daniele gegenüber beiden Mitstreiterinnen fand ich nicht so prickelnd.
#1516853
eXtreme hat geschrieben:Meine Wertung:

Platz 3: Jenny
Platz 2: Tina (Dschungelkönigin der Herzen)
Platz 1: Daniele !

Grund: Daniele hat einfach am meisten gemacht und dabei wirklich zu 100% sein Bestes gegeben. Zudem hat er sich an die Regeln gehalten. Klar ist er nicht perfekt, aber Jenny und Tina auch nicht.
Würde ich zu 100 % so unterschreiben. Ist aber wirklich sehr sehr schwer einzuschätzen dieses Jahr.
von eXtreme
#1516854
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben sie alle drei gut gemacht, wobei ich Tinas Prüfung ehrlich gesagt ziemlich öde fand. Weiß nicht, ob man gleich zwei "Rumsteh-/Rumlieg-"Prüfungen hätte integrieren müssen.

Btw: Meine geliebte Auto-Prüfung kam in dieser Staffel gar nicht vor. HASS!
Ja, die Auto-Prüfung hab ich auch schon vermisst.

Die Final-Prüfungen sind aber fast immer dieselben. Also Essensprüfung sowieso und das Grab mit den Schlangen gab es auch schon mehrmals (nur ohne Hirse...). Jennys Prüfung gab es meiner Meinung nach auch schon ein paar mal.

Liest eigentlich wer bei facebook mit. Da fällt das Urteil ja auch sehr zwiegespalten aus. Pro und Kontra bei Tina und Daniele, aber fast nur Pro Jenny.
#1516859
thunder49 hat geschrieben:Ich hab jetzt so meine Befürchtung das Jenny gewinnen wird, ich hoffe ich irre mich.
Gehe ich auch von aus, grad nach den 2-3 nicht so sympathischen Momenten von Daniele heute - auf denen die Mods ja auch noch 2-3 weitere Male rumgeritten haben. :P
#1516868
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Die mit 0 Stimmen hier im Forum gewinnt :D
Naja, das Forum dürfte aber auch kaum unter den Anrufern vertreten sein. ^^
Also ich für meinen Teil kann guten Gewissens behaupten noch keinen Cent ausgegeben zu haben.
#1516870
thunder49 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Die mit 0 Stimmen hier im Forum gewinnt :D
Naja, das Forum dürfte aber auch kaum unter den Anrufern vertreten sein. ^^
Also ich für meinen Teil kann guten Gewissens behaupten noch keinen Cent ausgegeben zu haben.
In diesem Jahr jetzt oder noch nie? In diesem Jahr ich auch, über alle Staffeln hinweg kann ichs grad nicht so ganz sicher sagen. Muss aber schon was her sein.
Na, Hand aufs Herz, wer hat hier angerufen?
#1516873
Fernsehfohlen hat geschrieben:
thunder49 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Die mit 0 Stimmen hier im Forum gewinnt :D
Naja, das Forum dürfte aber auch kaum unter den Anrufern vertreten sein. ^^
Also ich für meinen Teil kann guten Gewissens behaupten noch keinen Cent ausgegeben zu haben.
In diesem Jahr jetzt oder noch nie? In diesem Jahr ich auch, über alle Staffeln hinweg kann ichs grad nicht so ganz sicher sagen. Muss aber schon was her sein.
Na, Hand aufs Herz, wer hat hier angerufen?
Hab in all den Staffeln Dschungelcamp einmal angerufen und das war in der legendären und besten Staffel mit Sarah Knappik damals. Bei Formaten wie Lets Dance, Dsds oder The Voice muß ich schon zugeben mal etwas öfter zum Hörer gegriffen zu haben, aber nie in dem Ausmaß das ich gleich mit einmal mein ganzes Guthaben vertelefoniert hätte. :mrgreen: :D