RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1349601
Hallo zusammen,
hat jemand "die Reimanns" gesehen?
ich versuch verzweifelt die Musik immer kurz eingespielt wird zu finden

hat jemand eine Ahnung von wem das gesungen wird ihr würdet mir sehr helfen

LG
Annette
#1349844
acid hat geschrieben:
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home
...mal gegoogelt. Wenn es das nicht ist, dann müsste man einen entsprechenden Clip sehen können. rtl2now verlangt für diese ... Show 99 Cent. :o
also du hast keine Ahnung was das für ne Musik ist???
#1350173
acid hat geschrieben:Ich kenne die Show nicht, also kennen schon, aber hab sie noch nie gesehen. Und bei den Aussschnitten auf Youtube wird keine Musik angespielt. Wenn du einen Link zu einem Video mit der Musik hättest... ? ;)
nein hab ich leider nicht, weil ich nicht weis wer das singt
#1355540
Funny66 hat geschrieben:Imagine Dragons - On Top Of The World
das ist eins von den Liedern vielen Dank :mrgreen:
Kann man die Folgen nicht Online bei RTL Now noch mal gucken??

Wenn du ein Handy mit Shazam hast müsste es doch ein leichtes sein die Lieder raus zu bekommen.
#1392861
Gibt es eigentlich neue Folgen, weiß das jemand??

Nach dem der Bartl auch Berlin Tag & Nacht in die Primetime holen will???

http://www.dwdl.de/nachrichten/48124/ba ... bertragen/