Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 28. Feb 2017, 13:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragSo 8. Mär 2015, 04:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jackie hat geschrieben:
ich schaue in den letzten 2 Wochen mal wieder so bissi Frauentausch. Grad läuft es bei mir auch, da ich es auch manchmal auf rtl2 now schaue ....ich bin immer wieder total geplättet wie schlimm man da runtergemacht wird. Und bei rtl2 kann man natürlich kein Kommentar lassen - oder aber ich bin halt zu doof dazu :)

Grad eben kotzt mich das an, weil ne junge Frau in einem Hotel nieder gemacht wird, obwohl sie sich voll bemüht. Kein Mensch kann plötzlich in einem Job super sein, wenn er da reingeschmissen wird.


Dann guck dir das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4 ... r_embedded

Wohl nicht ohne Grund das man da nichts Kommentieren kann...

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Dez 2016, 19:00 
Praktikant/in
 
 
Frauentausch ist nur noch assi!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Dez 2016, 19:03 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Sonne_95 hat geschrieben:
Frauentausch ist nur noch assi!

Klingt ein wenig so, als wäre "Frauentausch" irgendwann mal nicht "assi" gewesen. Doch das war es eigentlich immer. Dafür mag ich's aber auch irgendwie... :lol:

_________________
Zuletzt gesehener Film: Die purpurnen Flüsse [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 2
Zuletzt gespielt: Titan Quest [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Dez 2016, 19:26 
Praktikant/in
 
 
Nur diese Extreme gab es früher nicht so. Assi-Frau tauscht mit reicher Tussi! Vorallem Männer machen da immer mehr mit. Warum auch immer :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Feb 2017, 11:40 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Ich schaue auch gerne Frauentausch, aber eigentlich weiß ich nicht warum. Vielleicht liegt es einfach auch an der Tatsache, dass es doch interessant ist, mal in das Leben von anderen hineinzuschauen. Und am Ende habe ich oft das Gefühl von Fremdschämen...... :roll:

_________________
"So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit eurer Intelligenz." (Sheldon Lee Cooper)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Florian Silbereisens «Schlagercountdown» mit Premiere neuer Helene-Fischer-Lieder

Die kommende Show des TV-Moderators umfasst neben neuen Songs seiner Gefährtin auch einen Auftritt der wiedervereinten Kelly Family. » mehr

ProSieben bringt US-Hit «This is us» in die Bundesrepublik

Die NBC-Hitserie, die einfühlsam und mit vielen dramatischen Wenden vom Familiendasein erzählt, wird dieses Jahr bei ProSieben über den Äther laufen. » mehr

Werbung

«Tini: Violettas Zukunft» kommt ungewohnt rasch ins deutsche Free-TV

Der Disney Channel strahlt den Film, der die Musik-Telenovela «Violetta» weitererzählt, wenige Monate nach der Kinopremiere aus. Zudem gibt’s neue Folgen von «Die Garde der Löwen» zu sehen. » mehr

ProSieben versendet «Empire» am späten Abend

Die zweite Staffel des hierzulande wenig gefragten US-Quotenerfolgs wird ab April immer am späten Dienstagabend ausgestrahlt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...