Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 15:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragSo 8. Mär 2015, 04:50 
Chefposter/in

Jackie hat geschrieben:
ich schaue in den letzten 2 Wochen mal wieder so bissi Frauentausch. Grad läuft es bei mir auch, da ich es auch manchmal auf rtl2 now schaue ....ich bin immer wieder total geplättet wie schlimm man da runtergemacht wird. Und bei rtl2 kann man natürlich kein Kommentar lassen - oder aber ich bin halt zu doof dazu :)

Grad eben kotzt mich das an, weil ne junge Frau in einem Hotel nieder gemacht wird, obwohl sie sich voll bemüht. Kein Mensch kann plötzlich in einem Job super sein, wenn er da reingeschmissen wird.

Dann guck dir das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=4gPnvU4 ... r_embedded

Wohl nicht ohne Grund das man da nichts Kommentieren kann...

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Dez 2016, 19:00 
Praktikant/in

Frauentausch ist nur noch assi!

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Dez 2016, 19:03 
Chefposter/in

Sonne_95 hat geschrieben:
Frauentausch ist nur noch assi!

Klingt ein wenig so, als wäre "Frauentausch" irgendwann mal nicht "assi" gewesen. Doch das war es eigentlich immer. Dafür mag ich's aber auch irgendwie... :lol:

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Dez 2016, 19:26 
Praktikant/in

Nur diese Extreme gab es früher nicht so. Assi-Frau tauscht mit reicher Tussi! Vorallem Männer machen da immer mehr mit. Warum auch immer :roll:

▲ Nach oben

BeitragMo 13. Feb 2017, 11:40 
Praktikant/in

Ich schaue auch gerne Frauentausch, aber eigentlich weiß ich nicht warum. Vielleicht liegt es einfach auch an der Tatsache, dass es doch interessant ist, mal in das Leben von anderen hineinzuschauen. Und am Ende habe ich oft das Gefühl von Fremdschämen...... :roll:

▲ Nach oben

BeitragDo 16. Mär 2017, 22:28 
Fernsehboss

Guckt gerade wer? Kevin-Doppelpack :mrgreen: Alter heute geht es richtig ab. :P

▲ Nach oben

BeitragDi 11. Apr 2017, 00:20 
Fernsehboss

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen für diejenigen die glauben, dass Frauentausch echt ist. Frauentausch ist genauso gescripted, wie der Rest des grottigen RTL II Programmes.

Und bevor ich mir freiwillig Frauentausch ansehen, gehe ich lieber ins Bett.

RTL und RTL II sind in meinen Augen die Sender mit dem schlimmsten Programmangebot ever. Da laufen doch von morgens bis abends nur noch Fake Dokus und dümmliche Verkupplungshows. Ein Programm zum abschalten.

▲ Nach oben

BeitragDi 11. Apr 2017, 18:08 
Fernsehboss

Merlin hat geschrieben:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen für diejenigen die glauben, dass Frauentausch echt ist. Frauentausch ist genauso gescripted, wie der Rest des grottigen RTL II Programmes.

Und bevor ich mir freiwillig Frauentausch ansehen, gehe ich lieber ins Bett.

RTL und RTL II sind in meinen Augen die Sender mit dem schlimmsten Programmangebot ever. Da laufen doch von morgens bis abends nur noch Fake Dokus und dümmliche Verkupplungshows. Ein Programm zum abschalten.

Ich weiß nicht, ob es noch Leute gibt, die denken, dass diese ganzen Müllsendungen echt sind. Aber ich finde solche Shows zum Lachen eigentlich recht unterhaltsam, weiß auch nicht warum. Auch wenn es eindeutiger Fake ist, es ist unterhaltsamer als Mario Barth oder andere Möchtegern-Comedians :lol:

Am Ende sterben alle

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Bundesliga schwächer als erwartet

Beim Quotentipp schätzte unsere Redaktion die Ergebnisse viel zu hoch ein. » mehr

Quotencheck: «Das Supertalent»

Die Quoten der RTL-Talentshow fielen 2017 deutlich schwächer als im Vorjahr aus. Schuld daran hat vor allem die zweite Staffelhälfte… » mehr

Werbung

Neue Serienware für sixx

Der Sender erbt zum neuen Jahr weitere Programme. Teils laufen Erstausstrahlungen, teils Re-Runs. » mehr

Die Entwicklung des Mobiltelefons

Erst als Autotelefon, dann als Smartphone. Das Handy hat sich in den vergangenen Jahrzehnten massiv entwickelt. » mehr