Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 16:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7
BeitragSo 31. Jul 2016, 21:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D


bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 31. Jul 2016, 23:08 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
BESSER als der Comedy Clip Club.
(Das ist KEIN Lob an den Comedy Clip Club)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 31. Jul 2016, 23:28 
Chefposter/in
 
 
Lois hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D


bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:


Vor allen Dingen ohne Spannung.

Als Gameshow mit 3 Kandidaten, einen Geldpreis für den Besten und unter einer Stunde könnte vielleicht Kegeln erfolgreich sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Aug 2016, 03:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D


bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:


Vor allen Dingen ohne Spannung.

Als Gameshow mit 3 Kandidaten, einen Geldpreis für den Besten und unter einer Stunde könnte vielleicht Kegeln erfolgreich sein.


Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so was unkonventionelles hat unsere Fernsehen lanfdschaft in Deutschland gebraucht, es war mal so herrlich dumpf, und weit ab von allem geregelten 0815 TV was man sonst serviert bekommt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 19:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
RTL2 ist eben ein Sender ohne Konzept, starken Marken und Sendergesichtern.

Da gab es zwar schon immer eine handvoll bekannter Formate über all die Jahrzehnte verteilt, aber kaum etwas dauerhaftes.. da wird regelmäßig entsorgt..


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Mai 2017, 20:39 
Inventar
 
 
DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 11:30 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:

:?: 10 Folgen in Doppelfolgenausstrahlung sind 5 Ausstrahlungstermine. Mehr war bis hierhin doch gar nicht geplant?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 18:52 
Inventar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:

:?: 10 Folgen in Doppelfolgenausstrahlung sind 5 Ausstrahlungstermine. Mehr war bis hierhin doch gar nicht geplant?


Doch, war es!! Laut der TV - Spielfilm waren alle 3 bisherigen Staffeln geplant in Doppelfolgen!

Deswegen ja...wenn ich mich nicht täusche, waren es die 2.Doppelfolgen der 2.Stafffel letzte Woche.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 19:04 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich las immer von 10 Folgen der ersten Staffel. Vielleicht ist das ja eine planmäßige Ausstrahlungspause. Bei einer Absetzung hätte man ja hier oder auf den anderen Seiten was gelesen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 13:41 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ein bisschen schade, dass der Sender für mich so in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Gut, fern schaue ich eh nicht mehr wirklich viel. Erinnere mich aber gerne an die Anime Zeiten und sowohl an BSG und die Stargate-Serien, die für mich Mittwoch-Abends zum festen Programm gehört haben.

Eigentlich schade, dass man da nicht weiter angesetzt hat.

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Paula Lamberts «erstes Mal» soll auch bei ProSieben kommen

Anfang September wird die zweiteilige Reportage bei sixx zu sehen sein. Doch damit nicht genug: Am späten Donnerstag schafft die Sendung sogar den Sprung ins ProSieben-Programm. » mehr

«Tote Mädchen», «Breaking Bad» und Co.: Wie Serien unsere Gesellschaft verändern

Mehr Selbstmorde nach «Tote Mädchen lügen nicht»? Mehr Drogenverkäufe nach «Breaking Bad»? Wie Serien im realen Leben nachwirken, zeigen wir an vier Beispielen. » mehr

Werbung

«Promi Big Brother»: Sind die dicken Jahre vorbei?

Nach dem bereits enttäuschenden Vorjahr befindet sich der große Bruder aktuell auf Rekordjagd - nur leider in negativer Hinsicht. Doch die vergangenen Tage wecken die Hoffnung auf eine Kehrtwende. » mehr

Jim Knopf und Lukas, die Trailerschau

Ein Kinderbuchklassiker wird neu erfunden, die Justice League versammelt sich und Steven Spielberg hat ein aufwändiges neues Filmabenteuer vor sich. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...