Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 07:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7
BeitragSo 31. Jul 2016, 21:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D


bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 31. Jul 2016, 23:08 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
BESSER als der Comedy Clip Club.
(Das ist KEIN Lob an den Comedy Clip Club)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 31. Jul 2016, 23:28 
Chefposter/in
 
 
Lois hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D


bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:


Vor allen Dingen ohne Spannung.

Als Gameshow mit 3 Kandidaten, einen Geldpreis für den Besten und unter einer Stunde könnte vielleicht Kegeln erfolgreich sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Aug 2016, 03:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Verstehe ich gar nicht, Promikegeln ist doch DER Kracher :D


bin gerade beim zappen drüber gestolpert ....

grausam ..... :roll:


Vor allen Dingen ohne Spannung.

Als Gameshow mit 3 Kandidaten, einen Geldpreis für den Besten und unter einer Stunde könnte vielleicht Kegeln erfolgreich sein.


Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so was unkonventionelles hat unsere Fernsehen lanfdschaft in Deutschland gebraucht, es war mal so herrlich dumpf, und weit ab von allem geregelten 0815 TV was man sonst serviert bekommt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 19:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
RTL2 ist eben ein Sender ohne Konzept, starken Marken und Sendergesichtern.

Da gab es zwar schon immer eine handvoll bekannter Formate über all die Jahrzehnte verteilt, aber kaum etwas dauerhaftes.. da wird regelmäßig entsorgt..


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 13. Mai 2017, 20:39 
Inventar
 
 
DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 11:30 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:

:?: 10 Folgen in Doppelfolgenausstrahlung sind 5 Ausstrahlungstermine. Mehr war bis hierhin doch gar nicht geplant?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 18:52 
Inventar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
DANKE RTLII :twisted: für das Absetzen von "The Last Ship" mitten in Staffel 2!! :twisted: :!:

:?: 10 Folgen in Doppelfolgenausstrahlung sind 5 Ausstrahlungstermine. Mehr war bis hierhin doch gar nicht geplant?


Doch, war es!! Laut der TV - Spielfilm waren alle 3 bisherigen Staffeln geplant in Doppelfolgen!

Deswegen ja...wenn ich mich nicht täusche, waren es die 2.Doppelfolgen der 2.Stafffel letzte Woche.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 14. Mai 2017, 19:04 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich las immer von 10 Folgen der ersten Staffel. Vielleicht ist das ja eine planmäßige Ausstrahlungspause. Bei einer Absetzung hätte man ja hier oder auf den anderen Seiten was gelesen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  3  4  5  6  7

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Alte Folgen: Sat.1 bringt «Der letzte Bulle» zurück

Im Juli vertraut der Bällchensender dienstags auf die Krimiserie mit Henning Baum. Los geht’s mit den ersten Folgen der ersten Staffel, die inzwischen sieben Jahre alt sind. » mehr

«Downward Dog» endet nach der ersten Staffel

Da halfen auch keine guten Kritiken mehr: Die Quoten der ABC-Comedy waren letztlich zu schwach für eine Fortsetzung. » mehr

Werbung

«The Originals» zum Staffelfinale unter der Millionenmarke

Die vierte Staffel endete mit weniger als eine Million Zuschauer bei The CW. Auch in der Zielgruppe ging es bergab. » mehr

Große Enttäuschung: «Verkauf's zu Haus» schwächt RTL-Nachmittag noch mehr

Statt eines Aufbruchs in bessere Zeiten ohne das Schmuddelgenre Scripted Reality ging die erste Woche für die neue Daytime-Show eher in Richtung Rohrkrepierer - und setzt den Sender unter Druck. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...