Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 20:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSo 11. Sep 2011, 08:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Erstma abwarten, nä?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 21. Okt 2011, 23:19 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wahn, so schnell schon wieder Staffelende. Mir gefiel es doch sehr - und klar, ein bisschen trashig ist es, aber irgendwie liebevoll-trashig und skurril. Ich hoffe, es kommt schnell Staffel 3 als Nachschub..


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 26. Okt 2011, 19:05 
Fernsehboss
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Wahn, so schnell schon wieder Staffelende. Mir gefiel es doch sehr - und klar, ein bisschen trashig ist es, aber irgendwie liebevoll-trashig und skurril. Ich hoffe, es kommt schnell Staffel 3 als Nachschub..


Die Beschreibung trifft. Die Serie ist zwar für mich kein "muss" einzuschalten, aber wenn es gerade doch passt, hab ich es gern gesehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 26. Apr 2013, 23:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Morgen, am Samstag, geht's mit der neuen Staffel los.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Apr 2013, 10:01 
Fernsehboss
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Morgen, am Samstag, geht's mit der neuen Staffel los.


Angesichts der Quoten stellt sich die erwartete Frage: Wie lange noch? Wobei der Zielgruppenwert von 5,1% ehrlich gesagt sogar etwas höher ist als ich befürchtet hatte. Ich hoffe, die Folgen (ich habe sie aufgenommen und noch nicht angeschaut) waren wenigstens ungeschnitten, wenn schon auf die Nachtwiederholung verzichtet wird ...

Edit: Oh, ich sehe gerade, daß tatsächlich die gesamte Staffel eine FSK12-Freigabe erhalten hat, insofern sollten Schnitte nicht zu befürchten sein.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 19. Mai 2013, 02:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Der Sender gehört bestraft dafür das man so eine gute Serie auf einem Samstag abend einfach versendet....

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 19. Mai 2013, 16:05 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Es wird noch eine fünfte Staffel mit sechs Folgen geben, dann wird das Warehouse 13 geschlossen:
http://insidetv.ew.com/2013/05/17/syfy- ... ehouse-13/ :(

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 27. Mai 2013, 18:43 
Praktikant/in
 
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass am Samstag nur noch 1 neue Folge kam und danach die Serie von vorne wiederholt wurde? Soll laut Programmplaner auch so weitergehen in den nächsten Wochen. :|


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 27. Mai 2013, 18:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Natürlich kam nur noch eine Folge, weil das die 13. und letzte Folge der Staffel war.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 27. Mai 2013, 18:51 
Praktikant/in
 
 
Ah ok, danke für die Info. Hab nicht mitgezählt :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Jun 2013, 02:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wieso wurde sie Serie eigentlich ein gestellt?

Find sie eigentlich nicht schlecht.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 25. Jun 2013, 11:23 
Praktikant/in
 
 
„'Warehouse 13' ist zu einem echten Markenzeichen für uns avanciert. Wir danken unseren loyalen und leidenschaftlichen Fans und glauben fest daran, dass Jack Kenny, sein begabtes Kreativteam und der außerordentliche Cast ihnen eine herausragende letzte Staffel liefern wird.“ So äußerte sich der President of Original Content bei Syfy, Mark Stern.

Leider wurden für das Absetzen keine Gründe genannt...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 25. Jun 2013, 13:25 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sweety-26 hat geschrieben:
Wieso wurde sie Serie eigentlich ein gestellt?


''Defiance'' hat massiv in das Budget von Syfy gehauen, so dass nicht mehr viel für WH13 übrig blieb, was für Syfy Verhältnisse eine teure Serie ist. Immerhin, es gibt 6 Eps um ein ''rundes Ende'' zu finden bzw. machen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 26. Jun 2013, 21:39 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
redlock hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Wieso wurde sie Serie eigentlich ein gestellt?


''Defiance'' hat massiv in das Budget von Syfy gehauen, so dass nicht mehr viel für WH13 übrig blieb, was für Syfy Verhältnisse eine teure Serie ist. Immerhin, es gibt 6 Eps um ein ''rundes Ende'' zu finden bzw. machen.



Defiance kackt aber auch immer weiter ab von den Quoten.. S3 würde mich wundern....

Machen das gleiche wie damals mit Farscape, wobei die da noch dümmer waren. Soweit ich weiss war FS erst lead in zu stargate mit guten ratings, dann haben se gewechselt, Stargates Quoten stiegen, kamen aber nicht auf FS niveau, FS ratings aber sunken aufm 9pm slot auf SG1 niveau.... aber FS wurde gecanceled, um das Geld angeblich in Sg1 Season 9+10 zu stecken


Idioten.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Jul 2013, 02:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auch eine Serie welche man Tot senden wird, leider, den sie ist wirklich gut.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Nov 2014, 01:43 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Bin jetzt total spät auf die Serie gekommen und bin total traurig gleich zu lesen, dass sie eingestellt wurde. :( Schade!!!!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Nov 2014, 10:16 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
LittleQ hat geschrieben:
Bin jetzt total spät auf die Serie gekommen und bin total traurig gleich zu lesen, dass sie eingestellt wurde. :( Schade!!!!


Immerhin hast du 63 Folgen (64 wenn man die Pilotfolge als 2 Eps zählt) solider bis guter Unterhaltung :!:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Nov 2014, 15:10 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Hmmm stimmt wohl schon, aber zur Zeit hab ich irgendwie das Gefühl, ich laufe allem hinterher.

Immer wenn ich was neues finde, ist das entweder schon Jahre alt, oder abgelaufen, oder beides. :D

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Nov 2014, 03:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kleiner Tipp am Rande, wenn so was eingestellt wurde, wird's das sicher auch dann Komplett in einer Box auf DVD geben ;-)

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Dez 2014, 14:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich zitiere mal den Experten:
Zitat:
Karl: Wird RTL II nach Abschluss der vierten Staffel von «Warehouse 13» die finalen sechs Folgen der fünften Staffel zeigen?

Markus Ruoff: Nein, die finalen sechs Folgen der fünften Staffel von «Warehouse 13» werden voraussichtlich erst im zweiten Quartal 2015 bei RTL II laufen.
Man fragt sich warum. Ganze drei Abende wären das noch nach dem derzeitigen Ausstrahlungsrythmus - an denen stattdessen Wiederholungen der dritten Staffel laufen sollen (oder zumindest am ersten davon, laut Wunschliste.de). Syfy hat die fünfte Staffel bereits im November gezeigt, daran kann es also auch nicht liegen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Dez 2014, 16:30 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
So, mittlerweile fertig.

Die Serie hat mich schon ein bisschen geflashed. Mir hat dieses ganze Setting aus Sci Fi und Mystery genauso gut gefallen wie der Wechsel von Komik zu traurigen Augenblicken.
Insgesamt war es eine sehr gute Serie, die ich auch zu meinen Lieblingsserien der letzten 10 Jahre zählen würde.
Im Vergleich zu Eureka kommt Warehouse13 vielleicht ein bisschen schlechter weg.

Rein vom Cast her, würde ich einen Gleichstand verbuchen. Mit Carter hat Eureka für mich zwar den klar besseren Hauptcharakter, allerdings mag ich das etwas familiärere bei den Mitgliedern rund um W13. Die Fälle der Woche sind bei W13 für mich aber meist etwas zu entönig gewesen. Ich kann zwar nicht genau beschreiben wie, aber irgendwie hätte man aus der Suche nach Artefakten langfristig noch mehr rausholen können.

Die Abschlussfolge von W13 fand ich dann etwas enttäuschend. Das Ende war nicht schlecht, aber das kam mir alles ein bisschen plötzlich und in der letzten Folge möchte man auch keinen Flashbacks sehen, sondern ausgiebig Zeit haben, sich von den Figuren zu verabschieden. Hätte vielleicht gerne noch gesehen wie das W13 letztlich verschwindet und die Figuren dann ihrer Wege gehen und man sich vielleicht noch mal in nem kurzen Sprung in der Zukunft trifft.
Aber gut. Man kann ja nicht alles haben. :)

War dennoch eine sehr gelungene und witzige Serie. Eigentlich schade, dass es davon nicht mehr gibt. Eureka fehlt mir schon extrem und W13 jetzt auch.


Jetzt erst mal an Dexter ran machen :D

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 7. Dez 2014, 03:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auch eine Serie welche zu schnell eingestellt wurde.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 20. Jul 2017, 13:47 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Puhhh nach all den Jahren würde ich gerne mal meinen Wunsch erneuern im Bereich Eureka oder W13 was neues zu bekommen. :)

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung