Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 11:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragSa 11. Mär 2017, 15:05 
Inventar

Heute gehts tatsächlich damitt im Free TV los....habs bis jetzt noch nicht geschafft, die Serie zu sehen...

▲ Nach oben

BeitragSo 11. Mär 2018, 22:35 
Praktikant/in

Anscheinend ist das Spin-Off "Fear The Walking Dead" nicht so beliebt wie "The Walking Dead? Also meiner Meinung nach sind beide Serien recht unterhaltsam. Und es ist doch gut, das "Fear The Walking Dead" in eine etwas andere Richtung geht. Ich brauche schließlich auch nicht unbedingt in jeder Folge eine Zombie-Armee und ein ultimatives Gemetzel. Wenn die Geschichte spannend ist und mich die Charaktere interessieren, dann ist für mich alles in Ordnung :)

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Mär 2018, 07:58 
Inventar

Nun, WER sieht das schon auf diesem Sender??

▲ Nach oben

BeitragDi 27. Mär 2018, 12:07 
Inventar

Ich würde sagen 95% der Fans schauen das bei Amazon. Und der Trailer für die neuen Folgen schaut mal wieder sehr gut aus. Im Gegensatz zur Mutterserie hat diese keine Qualität eingebüßt. Momentan sind aber beide gut.

▲ Nach oben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Amazon schiebt die jungen Ärzte an

Die Shonda-Rhimes-Serie, die kommende Woche bei ProSieben zurückkehrt, schafft es bei den Abrufdiensten in die Top10. Ganz vorne wechselten die beiden Lieblinge ihre Positionen. » mehr

Neuanfang macht sich für «Fear The Walking Dead» bezahlt

Dem inhaltlichen Reboot sei Dank: Die vierte Staffel von «Fear The Walking Dead» legte am Sonntag einen guten Start hin, die Zombieserie holte die beste Reichweite seit langem. » mehr

Werbung

«Ghost Stories»: Genüsslicher Horror aus Großbritannien

Dass Humor und Grusel aufeinander treffen und beide Elemente hervorragend funktionieren, kommt selten genug vor. «Ghost Stories» ist ein Paradebeispiel gelungener Genreverschmelzung. » mehr

ProSieben bringt «Grey’s Anatomy»-Show nach Deutschland

«The Walking Dead» hat eine solche, «Grey’s Anatomy» natürlich auch. ProSieben.de wird im Frühjahr das Format mit Gordon James zeigen. » mehr