RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1155488
War eine richtig schöne zweite Staffel. Die Prämisse der vierten Doppelfolge (Bosnien) fand ich zwar etwas arg weithergeholt und generell sind die Zeitabläufe in der Serie wenig glaubwürdig - aber davon abgesehen schön krachende Macho-Action mit verhältnismäßig originellen Drehbüchern, interessanten Charakteren, durchlaufendem Storyfaden und starken Gastdarstellern (allen voran Liam Cunningham). Unterm Strich in meinen Augen mindestens auf dem Niveau der ersten Staffel. Gerne mehr davon! :)

P.S.: Fast vergessen: Die geniale Titelmusik darf auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Ein echter Ohrwurm. :!:
#1208332
Irgendwie bin ich jetzt etwas irretiert: bei amazon gibts die erste Staffel in 2 Teilen, einmal mit 2 DvD's und einmal mit 4 DVD's!


Kann es sein, daß der Sender nicht alle Folgen der ersten Staffel gezeigt hat?

Ich will mal von Staffel 2 noch gar nicht reden, ehe die auf den Markt kommt, ist..... :o :(
#1208412
Sentinel2003 hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt etwas irretiert: bei amazon gibts die erste Staffel in 2 Teilen, einmal mit 2 DvD's und einmal mit 4 DVD's!

Kann es sein, daß der Sender nicht alle Folgen der ersten Staffel gezeigt hat?

Ich will mal von Staffel 2 noch gar nicht reden, ehe die auf den Markt kommt, ist..... :o :(
Bei der 2er DVD Ausgabe handelt es sich m.E. um die erste Staffel, die damals nur von Sky in England produziert wurde. Die 4er DVD-Box ist dann die Fortsetzung in britisch/amerikanischer Co-Produktion von Sky und Cinemax. Die Staffel hatte dann den Untertitel "Project Dawn".

Die Staffelbezeichnungen sind hier oft uneinheitlich geführt. Manche führen "Project Dawn" als Staffel 2 während andere hier aufgrund der neuen Produktionsumstände wieder mit der Bezeichnung Staffel 1 arbeiten.
#1211817
Die 2.Staffel auf deutsch gibts anscheinen nirgends! Weder auf amazon noch in Saturn noch MEDIA MARKT, nirgends!! Der Verkäufer bei SATURN und ich waren einhellig der Meinung, dass es wohl damit vor Herbst nix wird....der sagte übrigens auch, dass die deutschen meilenweit hinterhinken.... :(