RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fred
#1159810
Was haltet ihr eigentlich von der BTN-Werbung, die einem bei jedem Forumsbesuch ins Auge springt?

"Stimmt, die Story ist gescripted. Aber der Erfolg ist echt!"
von joyride
#1164475
BTN besteht doch nur aus Laiendarstellern und in Soaps wie GZSZ & Co spielen Schauspieler mit das ist der Unterschied. Was man als schlechter empfindet liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß nur das ich dieses Scripted-Reality Format nicht schaue.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1165053
Fred hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der BTN-Werbung, die einem bei jedem Forumsbesuch ins Auge springt?

"Stimmt, die Story ist gescripted. Aber der Erfolg ist echt!"
Öhm...? Also mir springt da keine Werbung ins Auge. Die einzige Werbung, die ich bei jedem Forumsbesuch sehe, ist die von Amazon unten am Bildrand.

Und was die Darsteller angeht: Also ich habe mir BTN nur mal eine halbe Stunde lang angetan. Und ja, besonders überzeugend sind die Darsteller nicht. Aber der Übergang zwischen Laiendarstellern und Schauspielern ist doch recht fliessend. Ist ja nicht so, als wären alle, die mal für eine Soap gecastet wurden, ausgebildete Schauspieler...
von Resident
#1165155
rosebowl hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der BTN-Werbung, die einem bei jedem Forumsbesuch ins Auge springt?

"Stimmt, die Story ist gescripted. Aber der Erfolg ist echt!"
Öhm...? Also mir springt da keine Werbung ins Auge. Die einzige Werbung, die ich bei jedem Forumsbesuch sehe, ist die von Amazon unten am Bildrand.

Und was die Darsteller angeht: Also ich habe mir BTN nur mal eine halbe Stunde lang angetan. Und ja, besonders überzeugend sind die Darsteller nicht. Aber der Übergang zwischen Laiendarstellern und Schauspielern ist doch recht fliessend. Ist ja nicht so, als wären alle, die mal für eine Soap gecastet wurden, ausgebildete Schauspieler...
Ich habe auch noch nie eine BTN-Werbung im Forum gesehen :? , und unten am Bildrand kommt bei mir auch nie Werbung. Immer nur auf der rechten Seite, momentan Deutschland rundet auf :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1178675
Tipp ihren Namen (Sara-Joleen Kaveh Moghaddam) bei Google ein.
Vielleicht erinnerst du dich dann bei den Suchergebnissen. ;)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1178832
Bald ist Feierabend, das neue Format wird sicher nicht lang leben deswegen wird der Müll sicher bald wieder da sein.

Naja gönnen wir ihnen mal eine Winterpause, und sind ihm Dankbar das Big Brother nun doch nicht so schnell wieder Kommt.
von Alexinla
#1178861
Sweety-26 hat geschrieben:Bald ist Feierabend, das neue Format wird sicher nicht lang leben deswegen wird der Müll sicher bald wieder da sein.

Naja gönnen wir ihnen mal eine Winterpause, und sind ihm Dankbar das Big Brother nun doch nicht so schnell wieder Kommt.
Das neue Format kommt um 18h, Berlin weiterhin um 19h, nix mit Winterpause und da Berlin letzte Woche gerade erst einen neuen Reichweitenrekord aufgestellt hat, wird es diese Serie sicherlich noch lange geben
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1180933
Alexinla hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Bald ist Feierabend, das neue Format wird sicher nicht lang leben deswegen wird der Müll sicher bald wieder da sein.

Naja gönnen wir ihnen mal eine Winterpause, und sind ihm Dankbar das Big Brother nun doch nicht so schnell wieder Kommt.
Das neue Format kommt um 18h, Berlin weiterhin um 19h, nix mit Winterpause und da Berlin letzte Woche gerade erst einen neuen Reichweitenrekord aufgestellt hat, wird es diese Serie sicherlich noch lange geben
Kein Feierabend in der WG also, fragt sich nur wie es mit der neuen WG aus Köln wird, der Sender macht momentang vieles besser und ieses format gehört auch dazu, frag mich nur warum es noch nicht bei kalkofes mattscheibe gbelandet ist.
von Alexinla
#1181904
Sweety-26 hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Bald ist Feierabend, das neue Format wird sicher nicht lang leben deswegen wird der Müll sicher bald wieder da sein.

Naja gönnen wir ihnen mal eine Winterpause, und sind ihm Dankbar das Big Brother nun doch nicht so schnell wieder Kommt.
Das neue Format kommt um 18h, Berlin weiterhin um 19h, nix mit Winterpause und da Berlin letzte Woche gerade erst einen neuen Reichweitenrekord aufgestellt hat, wird es diese Serie sicherlich noch lange geben
Kein Feierabend in der WG also, fragt sich nur wie es mit der neuen WG aus Köln wird, der Sender macht momentang vieles besser und ieses format gehört auch dazu, frag mich nur warum es noch nicht bei kalkofes mattscheibe gbelandet ist.
In Köln ist der Mittelpunkt eine Bar, keine WG
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1185318
Alexinla hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Bald ist Feierabend, das neue Format wird sicher nicht lang leben deswegen wird der Müll sicher bald wieder da sein.

Naja gönnen wir ihnen mal eine Winterpause, und sind ihm Dankbar das Big Brother nun doch nicht so schnell wieder Kommt.
Das neue Format kommt um 18h, Berlin weiterhin um 19h, nix mit Winterpause und da Berlin letzte Woche gerade erst einen neuen Reichweitenrekord aufgestellt hat, wird es diese Serie sicherlich noch lange geben
Kein Feierabend in der WG also, fragt sich nur wie es mit der neuen WG aus Köln wird, der Sender macht momentang vieles besser und ieses format gehört auch dazu, frag mich nur warum es noch nicht bei kalkofes mattscheibe gbelandet ist.
In Köln ist der Mittelpunkt eine Bar, keine WG
Ui eine Bar und keine WG, welche eine Weiter Entwicklung....

Köln iss ja auch die Rosa hauptstadt, bin mal gespannt ob man es da mit ein bauen wird, bei Berlin Tag und Nacht hat man es bisher glaub ich gnadenlos verpennt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1194659
Na der Ableger hat ja viel Spott kassiert wundert mich das er noch kein eigenen Thread hat da er ja so viele Zuschauer hat, wobei das meiste wohl eh bei Facebook stattfindet.

Es scheint viel Leute zu geben welche zu viel Zeit haben.
Benutzeravatar
von Merlin
#1195899
Sweety-26 hat geschrieben:Na, der Ableger hat ja viel Spott kassiert. Wundert mich, dass er noch kein eigenen Thread hat, da er ja so viele Zuschauer hat, wobei das meiste wohl eh bei Facebook stattfindet.

Es scheint viele Leute zu geben, welche zu viel Zeit haben.
Und ein Manuel Weis, der als Redakteur wohl noch nie gutes Fernsehen gesehen hat. Seine Kritik zu "Köln 50667" auf der Startseite ist doch die reinste Lachnummer.

Hab mir mal zwei Folgen der Sendung, wie nennt er sie doch gleich - eine wirkliche Soap mit authentischen Darstellern - über RTL II Now angesehen. Ganz ehrlich, bei dem gezeigten kann man doch nur abschalten. Wenn das dort gezeigte als realistisch anzusehen sein soll, lebe ich wohl in einer ganz anderen Welt. Geschreie und Gezeter, mengenweise Kraftausdrücke wie "Scheiße" und Overacting wo es nur geht. Dazu gesellen sich peinliche Szenen, in denen man am liebsten gleich den Fernseher ausmachen möchte.

Das soll das Fernsehen der Zukunft sein? Ich fühlte mich weder gut unterhalten, noch fand ich das gezeigte gut gemacht. Für mich ist das Ganze billigst produzierter Schund auf niedrigstem Niveau. Aber die Leute lieben es ja heutzutage bekanntlich billig. Sowohl beim einkaufen, wie auch beim Fernsehschauen. Die RTL übliche Soße halt.

Herr Weis, Ihre Kritik in allen Ehren, aber nachvollziehbar ist Ihre positive Haltung zu der Sendung nicht. Man muss schon ziemlich abgebrüht sein, sich freiwillig so einen Mist anzusehen und den dann auch noch gut zu finden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1195908
Merlin hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Na, der Ableger hat ja viel Spott kassiert. Wundert mich, dass er noch kein eigenen Thread hat, da er ja so viele Zuschauer hat, wobei das meiste wohl eh bei Facebook stattfindet.

Es scheint viele Leute zu geben, welche zu viel Zeit haben.
Und ein Manuel Weis, der als Redakteur wohl noch nie gutes Fernsehen gesehen hat. Seine Kritik zu "Köln 50667" auf der Startseite ist doch die reinste Lachnummer.

Hab mir mal zwei Folgen der Sendung, wie nennt er sie doch gleich - eine wirkliche Soap mit authentischen Darstellern - über RTL II Now angesehen. Ganz ehrlich, bei dem gezeigten kann man doch nur abschalten. Wenn das dort gezeigte als realistisch anzusehen sein soll, lebe ich wohl in einer ganz anderen Welt. Geschreie und Gezeter, mengenweise Kraftausdrücke wie "Scheiße" und Overacting wo es nur geht. Dazu gesellen sich peinliche Szenen, in denen man am liebsten gleich den Fernseher ausmachen möchte.

Das soll das Fernsehen der Zukunft sein? Ich fühlte mich weder gut unterhalten, noch fand ich das gezeigte gut gemacht. Für mich ist das Ganze billigst produzierter Schund auf niedrigstem Niveau. Aber die Leute lieben es ja heutzutage bekanntlich billig. Sowohl beim einkaufen, wie auch beim Fernsehschauen. Die RTL übliche Soße halt.

Herr Weis, Ihre Kritik in allen Ehren, aber nachvollziehbar ist Ihre positive Haltung zu der Sendung nicht. Man muss schon ziemlich abgebrüht sein, sich freiwillig so einen Mist anzusehen und den dann auch noch gut zu finden.
Merlin, heut ist der Tag, den du dir ganz dick im Kalender anstreichen solltest, denn: Ich unterstütze deine Meinung zu 100 Prozent, finde sie gut und überhaupt... außer vielleicht das Wörtchen RTL, was drinnen vorkommt. :)
Ich weiß nicht, wie lange man noch mit so einem Schund zugeballert werden will. Das ist schon unterirdisch. Ich sah sowohl "Berlin" als auch "Köln" und ich war in beiden Fällen angewidert, wie man nur derart hohlen Inhalt senden kann. Schade, dass so etwas auch noch vom Zuschauer angenommen wird.
von Manuel Weis
#1196031
Ich befinde mich mit meiner Einschätzung zu "authentischen Soaps" wie BTN nicht in schlechtester Gesellschaft - Jan Kromschröder von ITV teilt sie, über 2 Mio Menschen etc.

Natürlich kann man solche Serien nicht mit Primetime-Produktionen vergleichen; mir persönlich wäre es aber zu kurz gegriffen, einfach nur draufzuhauen. Ich vergleiche auch keine Independent-Filme mit großen Studioproduktionen. Vielmehr gehe ich im heutigen Kommentar darauf ein, wie sich solche Formate in diesen Wochen und Monaten weiterentwickeln.
von Andelko
#1211524
BTuN ist auch in diesen Tagen in aller Munde.Der Grund: Im Internet sind jetzt Nacktfotos von Anne Wünsche aufgetaucht.Sie spielt das Küken Hanna
Benutzeravatar
von falke16
#1439384
Vorgestern lief die 1000. Folge und ich muss positiv hervorheben, dass man hier wirklich n Knaller produziert hat. Es war eine Dramatik und Spannung bei mir, die damals noch GZSZ und Unter Uns mit Jubiläen kreierten...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1439667
Das läuft noch, wer auch immer sich solch einen dumpfen schund an guckt tut mir leid.

Hier gibt es weder Qualität noch Quantität.
Benutzeravatar
von Rodon
#1439669
Sweety-26 hat geschrieben:Hier gibt es weder Qualität noch Quantität.
Was ist das denn für ein Satz? :lol: Wie oft muss die Sendung denn deiner Meinung nach laufen, bevor man von "Quantität" sprechen kann?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440415
Stimmt damit man hier eine gewisse Quantität erreicht müsste die Serie endlos laufen sprich auch noch dann wenn es den Sender gar nicht mehr gibt. *lol*

Nein das mit der Quantität ist Blödsinn.