RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1172152
Man, geht das schnell bei dieser Serie, die 3.Staffel wird erst noch gedreht, da gibts schon Staffel 2 auf DVD.


Wenn ich da an CSI denke, wie langsam es da geht, bevor überhaupt auch mal wieder neue Folgen bei uns kommen.... :roll:
Benutzeravatar
von Atum4
#1172417
Ist ein großer Unterschied ob es eine Network oder Cable Serie ist.
von Sentinel2003
#1172441
Atum4 hat geschrieben:Ist ein großer Unterschied ob es eine Network oder Cable Serie ist.

Hab mich aber leider getäuscht, das ist erst die DVD mit der Original-US-Version.... :roll:
von Sentinel2003
#1172713
TorianKel77 hat geschrieben:Ähm.. nein. Staffel 2 ist in der Tat schon erhältlich.

Stimmt, hast Recht, hab sie gerade erst bei amazon gesehen.


Kurioserweise habe ich aber im Media Markt und Kaufland nur die US-Version gesehen....
von Sentinel2003
#1173212
TorianKel77 hat geschrieben:Das bezweifle ich doch sehr stark ...


Jedenfalls habe ich nur die US-Version im Kaufland gesehen von Staffel 2, da ich nur durch Zufall mal die Rückseite des Covers begutachtet habe und da stand es tatsächlich: US-Version....die Rückseite des Covers habe ich mir im Media Markt allerdings nicht angesehen....
von Dankwart
#1173242
Alles kaufen wo ungekürzt drauf steht..denn unsere arbeitsgeilen Medienwächter zensieren gerne...um Arbeit zu haben. FSK....verhunzeln soviel und verhindern nur ihre Arbeitslosigkeit...;)
von Mikel
#1199678
... von der ersten Staffel an war iche in riesen Fan ! Die Umsetzung, die Leistung der Maskenbildner *genial* aber dann kam die zweite Staffel. Anfangs durchaus noch spannend, aber mit der Zeit immer vorhersehbarer - ja! es war absehbar, dass die Farm irgendwann von Zombies überlaufen wird !

Die 3. Staffel *super* spannend ! neue Charaktere bereichern das Szenarium und lassen den Zuschauer immer wieder im ungewissen. Fazit: Ich freu mich auf die 4. Staffel !
Benutzeravatar
von Belthazor
#1199719
Mit der dritten Staffel bei RTL2 kann man wohl frühestens im Oktober rechnen, oder? Zeitnah zur DVD Veröffentlichung.
Benutzeravatar
von acid
#1199753
Belthazor hat geschrieben:Mit der dritten Staffel bei RTL2 kann man wohl frühestens im Oktober rechnen, oder? Zeitnah zur DVD Veröffentlichung.
Was ich überall gelesen habe, ist eher von Frühjahr die Rede.
Ich schätz mal, wenn FOX hier in Deutschland fertig ist (Ende März /April?) ...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1199809
acid hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mit der dritten Staffel bei RTL2 kann man wohl frühestens im Oktober rechnen, oder? Zeitnah zur DVD Veröffentlichung.
Was ich überall gelesen habe, ist eher von Frühjahr die Rede.
Ich schätz mal, wenn FOX hier in Deutschland fertig ist (Ende März /April?) ...
Ne. Im Frühjahr geht's auf FOX weiter. Und ich hab es so in Erinnerung, dass ein Free TV Sender immer 6 Monate warten muss. Bin aber auf Uhrzeit und Schnitte bei RTL2 gespannt.
von Sentinel2003
#1207258
Belthazor hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mit der dritten Staffel bei RTL2 kann man wohl frühestens im Oktober rechnen, oder? Zeitnah zur DVD Veröffentlichung.
Was ich überall gelesen habe, ist eher von Frühjahr die Rede.
Ich schätz mal, wenn FOX hier in Deutschland fertig ist (Ende März /April?) ...
Ne. Im Frühjahr geht's auf FOX weiter. Und ich hab es so in Erinnerung, dass ein Free TV Sender immer 6 Monate warten muss. Bin aber auf Uhrzeit und Schnitte bei RTL2 gespannt.


Die Ausstrahlung wird wie immer an einem Freitag oder Samstag passieren in einem Marathon.....
von Sentinel2003
#1211819
So, hab mir jetzt endlich die 2.Staffel auf DVD geholt mit nem Weihnachtsgeschenkegutschein.... :wink: :lol:


Und Staffel 3 wird bereis auf Sky aufgenommen.... :wink:
von Resident
#1212010
Sentinel2003 hat geschrieben:
Die Ausstrahlung wird wie immer an einem Freitag oder Samstag passieren in einem Marathon.....
Eher von Donnerstag bis Sonntag :wink:
von Sentinel2003
#1231899
Boah ey, ist ja HAMMER!!! Bin jetzt mitten in Staffel 2 und die Serie macht immer mehr süchtig......gerade wurde Sophia gefunden.....
von Sentinel2003
#1232524
Ja, ja, der Shane, immer für ne "Überrraschung" gut...... :roll:


Es hat ihm nicht gereicht, das er Rick gerade töten wollte, jetzt möchte er auch noch nen Aufstand hervorrufen.....bin gerade bei Folge 10.....mal sehen, wie die Staffel in den letzten 5 Folgen noch wird....und die Zeit vergeht wie im Flug, HAMMER!!! Wenn ich da an Homeland denke...... :roll:
Benutzeravatar
von TomR.
#1232566
Oh ja, da kann ich Beltha nur beipflichten... Da wirst du den Mund nicht gleich wieder zu kriegen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8