RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1369352
Wahrscheinlich haben sie ihre eigene Produktion´s Firma Gegründet und verdienen auch hier jetzt mit sich selbst Geld *lol*

Wundern würde es mich nicht.
#1371863
Bin gespannt,wann die endlich mal aus dem Programm rausgenommen werden,die sind echt nicht mehr zu ertragen,die beiden Hohlköpfe.

RTL 2 könnte da lieber mal eine gescheite Serie zeigen und nicht so einen Sch..... wie die Geissen.
#1375211
Lady58 hat geschrieben:Bin gespannt,wann die endlich mal aus dem Programm rausgenommen werden,die sind echt nicht mehr zu ertragen,die beiden Hohlköpfe.

RTL 2 könnte da lieber mal eine gescheite Serie zeigen und nicht so einen Sch..... wie die Geissen.
Na mit Bartl wird es vielleicht ja was, wobei ich glaub das die Geissens inzwischen mit RTL2 fest verbunden sein werden.
#1390210
TomR. hat geschrieben:Roooooooobert, ab heute gibt's wieder neue Folgen!
Ich kann heute leider nicht von Anfang an schauen, aber ich nehme es auf und gucke die Folge dann später in voller Länge. :-D
Tut es da nicht auch die Media Thek oder bei RTL das Now???

Oder Kostet das, falls du Smart TV hast?
#1456839
http://m.promiflash.de/news/2016/01/19/ ... euert.html

Also ich finde es nicht ok dass ihnen wegen diesem Bild gleich der Werbevertrag gekündigt wurde
Diese Shitstorm/Empörungskultur geht mir schon echt auf die Nerven

Ja das Selfie war wohl unüberlegt
Aber wo kommen wir hin wenn alles was jemand evtl. in den falschen Hals kriegen könnte nicht mehr gepostet oder gesagt wird
Dann bleiben nur noch langweilige, angepasste Menschen die nirgendwo anecken wollen. Das macht die Geissens auch aus dass sie genau nicht so sind