RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1187436
na zum Ende hin haben die beiden ja ganz schön nach gelassen was die Quoten an gehen, bin mal gespannt wie es wird wenn sie nach Amerika um ziehen, da wird man sie sicher auch wieder begleiten.
#1188008
Nächstes Jahr geht es hundert prozentig weiter... :wink:
Ich finde es allerdings mehr als doof, dass die Folge von Heiligabend, am Freitagmorgen um 06:25 Uhr wiederholt wird. Eine besch...enere Zeit hätte RTL2 dafür nicht finden können. :evil:
#1194657
TomR. hat geschrieben:Nächstes Jahr geht es hundert prozentig weiter... :wink:
Ich finde es allerdings mehr als doof, dass die Folge von Heiligabend, am Freitagmorgen um 06:25 Uhr wiederholt wird. Eine besch...enere Zeit hätte RTL2 dafür nicht finden können. :evil:
Hat schon an RTL2 geschrieben und dich beschwert??? *fg*

Zuversichtlich biste ja, nur was will man noch über die beiden zeigen, es wurde ja in dieser Staffel, welche übrigens gefühlt extra lang war mehr als genug erzählt.

Was soll da noch kommen??
#1195697
Och, sweety da findet sich noch viel, was man von den beiden zeigen kann. Gerade wenn sie jetzt ihr Haus in Miami haben, gibt es noch viele tolle Sachen zu senden. Sicherlich werden sie sich auch da wieder von Kameras begleiten lassen. Also auserzählt ist da noch lange nix.

Ich lachte mich gerade schief wegen Roberts Eltern. Margrit ist ja herrlich - wie sie aus diesem Boot kam und wie sie den Opa hinterher zusammengeschissen hat und wie der tags drauf den Kofferraum gepackt hat. Herrlich diese Frau! :lol: :lol: :lol:
#1202653
TomR. hat geschrieben:Och, sweety da findet sich noch viel, was man von den beiden zeigen kann. Gerade wenn sie jetzt ihr Haus in Miami haben, gibt es noch viele tolle Sachen zu senden. Sicherlich werden sie sich auch da wieder von Kameras begleiten lassen. Also auserzählt ist da noch lange nix.

Ich lachte mich gerade schief wegen Roberts Eltern. Margrit ist ja herrlich - wie sie aus diesem Boot kam und wie sie den Opa hinterher zusammengeschissen hat und wie der tags drauf den Kofferraum gepackt hat. Herrlich diese Frau! :lol: :lol: :lol:
Würdest du eigentlich auch dein Leben begleiten lassen???

Die beiden besitzen schon ein gewissen eigenwitz, und es stellt sich die Frage wie sehr das ganze gespielt ist, ich glaub auch nicht das er solch ein hardliner ist, wenn man die beiden beobachtet miss man sich ja die frage stellen ob die Ehe so glöücklich ist wie sie scheint.
#1203422
Sweety-26 hat geschrieben: Würdest du eigentlich auch dein Leben begleiten lassen???
Das ist eine sehr gute Frage. Wenn es denn etwas gescheites von mir zu berichten gäbe bzw. ich an interessanten Orten zugegen sein könnte, dann würde ich das durchaus machen. Warum auch nicht?
Sweety-26 hat geschrieben:Die beiden besitzen schon ein gewissen eigenwitz, und es stellt sich die Frage wie sehr das ganze gespielt ist, ich glaub auch nicht das er solch ein hardliner ist, wenn man die beiden beobachtet miss man sich ja die frage stellen ob die Ehe so glöücklich ist wie sie scheint.
Natürlich sind viele Szenen gespielt, darüber kann man sich nicht streiten. Jedoch ist in der Doku inszenatorisch viel Wert auf beide Charaktere gelegt worden. Robert fungiert als Dominator und Carmen als die Unterlegene, die sich meistens fügen muss, obwohl auch sie ordentlich fauchen kann. Sie ergänzen einander perfekt, womit die Mischung stimmt. Natürlich liebt Robert seine Carmen sehr innig, aber er muss das nicht mit Wucht nach außen tragen - Carmen weiß das auch. Man muss Liebe nicht immer durch herzzerreißende Tragik und überwältigend romantische Züge zeigen. Sie spielen vor der Kamera das Hase und Igel-Spiel, aber dahinter sind sie doch verliebt wie am ersten Tag.
#1205150
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Würdest du eigentlich auch dein Leben begleiten lassen???
Das ist eine sehr gute Frage. Wenn es denn etwas gescheites von mir zu berichten gäbe bzw. ich an interessanten Orten zugegen sein könnte, dann würde ich das durchaus machen. Warum auch nicht?
Sweety-26 hat geschrieben:Die beiden besitzen schon ein gewissen eigenwitz, und es stellt sich die Frage wie sehr das ganze gespielt ist, ich glaub auch nicht das er solch ein hardliner ist, wenn man die beiden beobachtet miss man sich ja die frage stellen ob die Ehe so glöücklich ist wie sie scheint.
Natürlich sind viele Szenen gespielt, darüber kann man sich nicht streiten. Jedoch ist in der Doku inszenatorisch viel Wert auf beide Charaktere gelegt worden. Robert fungiert als Dominator und Carmen als die Unterlegene, die sich meistens fügen muss, obwohl auch sie ordentlich fauchen kann. Sie ergänzen einander perfekt, womit die Mischung stimmt. Natürlich liebt Robert seine Carmen sehr innig, aber er muss das nicht mit Wucht nach außen tragen - Carmen weiß das auch. Man muss Liebe nicht immer durch herzzerreißende Tragik und überwältigend romantische Züge zeigen. Sie spielen vor der Kamera das Hase und Igel-Spiel, aber dahinter sind sie doch verliebt wie am ersten Tag.
Klingt ja gerade danach als wenn man dich unbedingt Live erleben muss *fg*

Bewirb dich doch einfach mal bei RTL, wenn du nicht schon in irgendeiner Form für die Sendergruppe Tätig bist, genug Möglichkeiten gäbe es sicherlich. *hihi*

Zu den beiden, stimmt wenn man Ältere Berichte über sie sieht, wo man noch ohne Drehbuch gefilmt hat waren sie ein Traumpaar, bin mir sicher dass sie es auch heut noch sind.
#1236436
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Freu mich wie ein Schnitzel! :-D
Das könnten sie dann aber auch endlich mal bei RTL II zeigen. :D
Na, ob das gute Quoten generieren kann, wage ich ja mal zu bezweifeln.
Saugeile Folge heut wieder. Besonders der Absturz der Drohne... "Carmen mach mal ein Foto" - zack, abgestürzt. :lol:
Zum Glück weiß man seit heute auch, dass "Schulden Ehrenschulden sind". :lol:
#1237777
Schön, dass die Geissens wieder da sind. (obwohl die Wollnys auch gut sind)
Es ist sehr unterhaltsam, zu sehen, wie so reiche Leute leben. Aber ich finde schon, Robert Geissens schimpft zu oft mit seiner Frau. Sie gibt sich aber immer Mühe - immer hat er was.
#1237809
AndiK. hat geschrieben:Schön, dass die Geissens wieder da sind. (obwohl die Wollnys auch gut sind)
Es ist sehr unterhaltsam, zu sehen, wie so reiche Leute leben. Aber ich finde schon, Robert Geissens schimpft zu oft mit seiner Frau. Sie gibt sich aber immer Mühe - immer hat er was.
Geiß, Andi, er heißt Geiß. :wink:
Ja, aber manchmal geht er echt hart mit Carmen um, aber sie kennt das ja nicht anders von ihm und nimmt's ja meistens mit Humor. Ansonsten wären sie nicht schon seit 29 Jahren verheiratet. :-D
#1238616
TomR. hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Schön, dass die Geissens wieder da sind. (obwohl die Wollnys auch gut sind)
Es ist sehr unterhaltsam, zu sehen, wie so reiche Leute leben. Aber ich finde schon, Robert Geissens schimpft zu oft mit seiner Frau. Sie gibt sich aber immer Mühe - immer hat er was.
Geiß, Andi, er heißt Geiß. :wink:
Ja, aber manchmal geht er echt hart mit Carmen um, aber sie kennt das ja nicht anders von ihm und nimmt's ja meistens mit Humor. Ansonsten wären sie nicht schon seit 29 Jahren verheiratet. :-D
Du scheinst ja voll in dieser scriptet Soap auf zu gehen, man müsste fast denken du gehörst mit zur Familie Geissen *lol*

Naja jedem das seine, und die beiden verdienen ihr Geld jetzt eben über RTL 2, ja ich glaub kaum das die sich Billig verkaufen werden.
#1238809
TomR. hat geschrieben: Geiß, Andi, er heißt Geiß. :wink:
Ja, aber manchmal geht er echt hart mit Carmen um, aber sie kennt das ja nicht anders von ihm und nimmt's ja meistens mit Humor. Ansonsten wären sie nicht schon seit 29 Jahren verheiratet. :-D
Achso nur Geiß. Aber zu ihrer Ehe: Was sich neckt, das liebt sich. Nur manchmal sollte er sie doch mit etwas mehr Respekt behandeln.
#1257397
Herrliche Folge heute wieder. :-D Die heimlichen Stars der Doku werden immer mehr Margret und Reinhold. Wie der Peter Kraus reagierte, als Margret auf einmal auf ihn zugestürmt kam... Ein Bild für die Götter. :lol: Oder auch als Margret die Sonnenbrille ihres Göttergatten verschwinden ließ: "Schluss jetzt. Die mag ja sowieso keiner, also schmeiße ich die jetzt weg. So!"
Ich liege jedes Mal lachend am Boden, wenn sie loszetert.
#1257643
Ja die Großeltern sind auch nicht schlecht. Ich denke dann, das liegt in der Familie. Aber auch: Lasst doch den Opa seinen Spass ! Lasst ihn doch seine Brille. Der Opa macht jeden Spass mit, wie letzte Woche die Ballonfahrt. Robert Geiss ist doch etwas launisch manchmal.
Und etwas verschwenderisch sind er und Carmen schon, immer kaufen sie sich was Neues. Ok, sie habens ja, aber ich würde mir mal den Koffer packen.