RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1259496
AndiK. hat geschrieben:Alles nur Reaktion auf deine Anspielung. Aber die Geissens sind schon unterhaltsam, das musst du zugeben.
Na klaro sind sie unterhaltsam. Jeder, der das bestreitet, hat seinen Sinn für Humor hinterm Mond geparkt. Natürlich polarisieren sie - die Einen sind glühende Anhänger, die Anderen dann doch eher Hater, das bleibt nicht aus.
Ganz schlimm finde ich ja die dauernde Negativ-Berichterstattung in diesem dämlichen Schundblatt "Closer". Da findet man nicht einen positiven Artikel über Familie Geiss, aber man muss ja mit allen Mitteln versuchen, die mickrige Auflage zu steigern und da bietet sich die Popularität der Geissens natürlich mehr als an. Hoffentlich erfolgt da die baldige Einstellung...
Schade, dass am kommenden Montag mit Episode 67 schon wieder die vorerst letzte Folge der Doku laufen wird - danach gibt es die Sommerpause und die Wollnys besetzen wieder den Slot am Montag. Weiter geht es dann sicherlich erst Ende September/ Anfang Oktober.
#1316113
jotobi hat geschrieben:Haha. Opa und die Pflanze. :mrgreen:
Ja, Reinhold und die Palmen. Er kann es einfach nicht lassen. :lol: Man hätte vorsorglich alle Kettensägen weit weg von ihm bringen lassen sollen. Ich bin gespannt, wie lange das arme Ding nun überleben wird. Und das Wohnzimmer sah ja aus... Du meine Güte. Hätte Margret das gesehen, hätte sie ihm sicher eine geknallt. Herrlich! :lol:
#1316132
Für die Palme wäre es eventuell besser gewesen, wenn die Kettensäge auch beim gefühlt 95. Versuch nicht angesprungen wäre... Aber nun ist's ja zu spät. Hinterher sah's aber in der Tat schnieke aus, so mit den weißen Kieseln. Jeder "normale" Mensch hätte das aber draußen gemacht und nicht 2 m entfernt vom weißen Ledersofa. :lol: Der running gag funktioniert aber mittlerweile immer wieder.
#1335376
Also auch nichts Aktuelles was sie da gezeigt haben.

Würde ja gern wissen was der Sender denen an Geld zahlt damit man sie mit der Kamera begleiten darf.
#1341018
Bin ja mal gespannt was die als Nächstes ab liefern werden, entweder gibs nur Wiederholungen weil RTL2 die Gage hoch schrauben muss, und es sich nicht mehr leisten kann, oder die Doku wandert zu RTL.
#1358479
Letzte Woche, verpennt zu programmieren (derzeit läuft ja alles Mo 20:15, aber den Rest der Woche dafür nix).

Hab mir das ganze heute mal über RTL II Now angeguckt, aber bei der Qualität sollte man das nur auf einem Smartphone gucken.

Ansonsten ist die neue Staffel ganz nett, auch wenn es derzeit (IMHO) etwas fade ist.
#1362617
TomR. hat geschrieben:Am kommenden Montag steht die 100. Folge an! Ein Jubiläum!!! Roooooooooooobert, hol schon mal die Fläsch Champagner raus! :wink:
Und sicher wird auch diese Staffel von dir gekauft werden und bei dir im Regal landen oder? ;-)

Mal im Ernst, es ist schon interessant was an den beiden für ein Interesse herrscht, da sollten sich andere Millionäre mal ein Beispiel dran nehmen.
#1362660
Sweety-26 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Am kommenden Montag steht die 100. Folge an! Ein Jubiläum!!! Roooooooooooobert, hol schon mal die Fläsch Champagner raus! :wink:
Und sicher wird auch diese Staffel von dir gekauft werden und bei dir im Regal landen oder? ;-)
Es wird dich wundern, aber ich habe nicht eine einzige DVD von den Geissens im Regal.
#1364817
Ich frage mich wirklich, wieviele Leute eingentlich auf dieses RTL-fake reingefallen sind. Diese Prollfamilie aus dem verarmten Milieuadel hat nicht mal im Ansatz das, was den Zuschauern hier vorgegaukelt wird. Dieser Oberproll hat igendwann mal Glück gehabt und Kohle gemacht, die er längst verjubelt hat oder warum sollten sich diese Leute überall nun zum Affen machen müssen, wenn sie wirklich so reich wären. Die brauchen Kohle, damit sie nicht in Zukunft in Monaco unter Brücken schlafen müssen.

Diese Sendung ist einfach unterirdisch und noch unglaublicher, daß es tatsächlich allerhand Leute gibt, die so ein Prollpack auch noch gut finden. Die sind lediglich ein abschreckendes Beispiel dafür, wie man besser nicht gerät. Dumm, arrogant und oberflächlich. Schlimm genug für die Kinder, die da aufwachsen müssen.
#1365738
Danke für deinen Beitrag, ShaniaTwain. Der ist absoluter Nonsens, aber das wirst du sicher selbst am besten wissen, so viel dazu.
Am Montag, 02.06., treten die Carmen und Robert bei Günther Jauch im Promi-Special von "Wer wird Millionär" auf. Ich bin mal gespannt, wie viel sie für den guten Zweck erspielen werden. Die 125.000 sind doch mindestens drin.
Ansonsten bin ich erst mal traurig, dass die aktuelle Staffel schon wieder zu Ende ist. Es geht hoffentlich bald (September?) wieder weiter.
#1365752
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Am kommenden Montag steht die 100. Folge an! Ein Jubiläum!!! Roooooooooooobert, hol schon mal die Fläsch Champagner raus! :wink:
Und sicher wird auch diese Staffel von dir gekauft werden und bei dir im Regal landen oder? ;-)
Es wird dich wundern, aber ich habe nicht eine einzige DVD von den Geissens im Regal.

Hihi, nö irgendwie wundert mich das nicht.

Musste ja auch gar nicht, ja doch eventuell für die Nachwelt oder aus Nostalgie Gründen, jedoch kann man sich ja auch alles aus dem Netz holen.

Ach was jemand wie du was erzähle ich den, du weißt es sicher selbst an besten als Hardcore Fan ;-)
#1368844
«Die Geissens» rechnen mit Produktionsfirma ab
http://www.quotenmeter.de/n/71283/die-g ... nsfirma-ab
Darüber hinaus bemängeln die Geissens, nur begrenzten Einfluss auf die Sendung zu haben. Verbesserungsvorschläge würden ignoriert, auch auf die Bitte, zwischen Drehtermin und Ausstrahlung weniger Zeit verstreichen zu lassen, sei niemand eingegangen.
Das allerdings finde ich auch schade. Bei der letzten Staffel lag ja ein ganzes Jahr zwischen Dreh und Ausstrahlung. Das fand ich auch etwas nervig.
Fans des Formats müssen jedoch kein rasches Ende befürchten: Die nächsten zwei Staffeln sind bereits abgedreht. Somit hat RTL II genügend Vorlaufzeit
Und das ist ja wieder der Beweis für die ziemlich große Zeitspanne. :wink: