RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1222417
rock194 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Der Sender dümpelt grad gut vor sich hin und ist Teilweise besser als Sat.1 was schon bezeichnend ist.

Hätte das echt nicht gedacht.
Trotzdem scheint bei denen die Kommunikation immer noch nicht so ganz zu funktionieren. Beispiel Animeschiene:

Samstag les ich bei der OtakuTimes, nur Pokemon wird abgeschafft. Einen Tag später munkelt gleiches Portal, die Animeschiene wird komplett eingestampft. Heute wird DWDL mitgeteilt, dass Pokito komplett ins Netz wandert.

Soviel dazu... :roll:
Ja naja, wenn man den Geruch des Erfolgs in der Nase hat müssen halt Lückenfüller weichen, in dem man versucht besseres zu finden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1264861
Scheinbar hat man die Wollnys wieder aufs Abstellgleis geschoben, haben sich wohl zu viele Skandale geleistet.

Oder wie es immer heißt, die Bild hat von jedem eine Geschichte in der Schublade welche ihn vernichten kann...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1303373
Kein gesteigertes Interesse mehr an dem Sender, ist ja ziemlich ruhig her, oder hat RTL2 nicht mehr zu bieten.?
von Andelko
#1303449
RTL2 ist momentan so erfolgreich wie lange nicht. Darum ist dieser Thread so verstaubt
von AndiK.
#1304426
Mal was anderes zu RTL 2 : Ticken die Uhren bei dem Sender eigentlich anders ?
Manche Sendungen fangen rotzfrech früher an, selbst im Videotext steht eine andere Zeit. So gesehen bei "Autopsie" am Mittwoch. Auch bei anderen Sendungen nervt es, wenn die korrekte Uhrzeit nicht eingehalten wird. Eigentlich sollte das nicht zu schwer sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1305204
AndiK. hat geschrieben:Mal was anderes zu RTL 2 : Ticken die Uhren bei dem Sender eigentlich anders ?
Manche Sendungen fangen rotzfrech früher an, selbst im Videotext steht eine andere Zeit. So gesehen bei "Autopsie" am Mittwoch. Auch bei anderen Sendungen nervt es, wenn die korrekte Uhrzeit nicht eingehalten wird. Eigentlich sollte das nicht zu schwer sein.

Ist mir auch schon oft auf gefallen, die nehmen es da wohl nicht so genau.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1342971
Bin ja mal gespannt wann der Sender aus dem Winterschlaf erwacht.

Momentan scheint es ja so als wenn man sich auf den Erfolg des Trash ausruht.

Nach dem das Einrichtungskommando ab gesetzt wurde, setzt man auf sein einzig verbliebenen funken Seriosität Zuhause im Glück.
Benutzeravatar
von Rodon
#1375637
Will nicht den uralten RTL-II-News-Thread aus 2005 hochziehen, daher stelle ich das mal hier rein:
http://vimeo.com/100000410

Wie konnte so etwas unfassbar peinliches nur über den Sender laufen? :oops: :lol:
von Adrianm
#1377853
Ok, etwas OT, aber:

Warum lief denn Iron Sky in der Nacht - Wiederholung ohne Werbung?

Klar, nachts läuft weniger Werbung, und der Film ist jetzt auch evtl. eher "Trash", aber, hat nicht normalerweise jeder Trash auch nachts zumindest ein wenig "Sex-Werbung"?
Benutzeravatar
von Rodon
#1377860
Das ist jetzt nicht sooo unüblich, dass ein Film mal nachts ohne Werbung läuft. Wenn keine gebucht wird, dann wird halt auch keine gezeigt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1379025
Rodon hat geschrieben:Das ist jetzt nicht sooo unüblich, dass ein Film mal nachts ohne Werbung läuft. Wenn keine gebucht wird, dann wird halt auch keine gezeigt.

Ist der Sender schon so irrelevant das da keine Werbung gebucht wird??

Frag mich ob man dann nicht eher nen Testbild senden sollte.
von flom
#1397697
So der Sender hat es bei mir geschaft das er komplett nach hinten geschoben wird. Eigentlich ist er bei mir seit bestimmt 15 Jahren immer auf der Nummer sechs der Fernbedienung, aber bei dem Programm macht es einfach keinen Sinn mehr, außer GoT und TWD ist der Sender wirklich trash pur.
Und die beiden Serien laufen eh auf sky.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1398134
flom hat geschrieben:So der Sender hat es bei mir geschaft das er komplett nach hinten geschoben wird. Eigentlich ist er bei mir seit bestimmt 15 Jahren immer auf der Nummer sechs der Fernbedienung, aber bei dem Programm macht es einfach keinen Sinn mehr, außer GoT und TWD ist der Sender wirklich trash pur.
Und die beiden Serien laufen eh auf sky.
Hast du in deinem Fernseher nicht die Funktion einen Sender komplett aus zu blenden bzw zu Deaktivieren, vielleicht solltest du das machen *g*
Benutzeravatar
von Fred
#1461189
Schaut jemand Gottlos? Mir gefällt die Grundidee und die Umsetzung geht auch in Ordnung.
In der ersten Folge heute, die ich nur zum Teil gesehen habe, gab es allerdings viele Zeitsprünge, die mir unlogisch erscheinen. Das Paar trifft sich erst einen Tag, nachdem die Prüfung verhauen wurde und 2 Tage nachdem Frau vom Fremdgehen erfährt? Und das Opfer wird erst am nächsten Abend gefunden, nicht früh?

Zudem hat man immer das Gefühl, das Set ist im hier und jetzt und die Storys in der Vergangenheit: Bernd, Rainer, Torben sind ja keine aktuellen Kindernamen. Genauso wie Carsten für einen 8-jährigen.

All diese Dinge irritieren und lenken ab.

Dass die Reihe so schlecht läuft, hat sie aber auf keinen Fall verdient.
von Sergej
#1461205
Fred hat geschrieben:Schaut jemand Gottlos? Mir gefällt die Grundidee und die Umsetzung geht auch in Ordnung.
In der ersten Folge heute, die ich nur zum Teil gesehen habe, gab es allerdings viele Zeitsprünge, die mir unlogisch erscheinen. Das Paar trifft sich erst einen Tag, nachdem die Prüfung verhauen wurde und 2 Tage nachdem Frau vom Fremdgehen erfährt? Und das Opfer wird erst am nächsten Abend gefunden, nicht früh?

Zudem hat man immer das Gefühl, das Set ist im hier und jetzt und die Storys in der Vergangenheit: Bernd, Rainer, Torben sind ja keine aktuellen Kindernamen. Genauso wie Carsten für einen 8-jährigen.

All diese Dinge irritieren und lenken ab.

Dass die Reihe so schlecht läuft, hat sie aber auf keinen Fall verdient.
Habe nur Folge 1 letzte Woche gesehen und fands ganz OK. Aber vielleicht wären drei 60 - 90 Minuter besser. Die zwei letzten Folgen gucke ich mir auch noch an. Aber sind das jetzt immer nur Beziehungsdramen? Potential ist jedenfalls für viel mehr. Alte Freunde, Brüderstreits oder sonst etwas. Schon schade das es nicht so gut läuft. Es ist zumindest besser als Berlin Tag und Nacht und der andere Dreck den RTL 2 sonst so produziert.
von hummingbird
#1462133
Erinnert ihr euch noch an "Date my Mom"?! Das lief früher mal auf MTV..
auf RTL II gibts jetzt eine deutsche (Proll-) Version davon :shock:
Insgesamt hab ich das Gefühl, dass die neuen Sendungen auf RTL II der Versuch sind mehr in Richtung Porsieben zu gehen ?!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462600
Fred hat geschrieben:Schaut jemand Gottlos? Mir gefällt die Grundidee und die Umsetzung geht auch in Ordnung.
In der ersten Folge heute, die ich nur zum Teil gesehen habe, gab es allerdings viele Zeitsprünge, die mir unlogisch erscheinen. Das Paar trifft sich erst einen Tag, nachdem die Prüfung verhauen wurde und 2 Tage nachdem Frau vom Fremdgehen erfährt? Und das Opfer wird erst am nächsten Abend gefunden, nicht früh?

Zudem hat man immer das Gefühl, das Set ist im hier und jetzt und die Storys in der Vergangenheit: Bernd, Rainer, Torben sind ja keine aktuellen Kindernamen. Genauso wie Carsten für einen 8-jährigen.

All diese Dinge irritieren und lenken ab.

Dass die Reihe so schlecht läuft, hat sie aber auf keinen Fall verdient.
Nö, wüsste auch nicht wieso. Es sei den man muss es unbedingt gesehen haben.
von Sergej
#1462606
Gottlos ist zumindest besser als der meiste Mist der RTL Gruppe, also bis auf Club der roten Bänder, d83 und der Lehrer.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463474
Und was ist mit DER RTL Serie Alarm für Cobra 11 oder Deutschland 83. :?: :P :-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464422
Stimmt, und Cobra11 würde dann doch durchaus perfekt zu RTL2 Passen. *lol*
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474416
Oh ja, und das Niveau wird sicher nicht an gehoben. :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7