RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von phreeak
#1278411
tja... :D wobei ich die 3. auch noch nicht gesehen habe.. Irgendwie fehlte mir die Lust O.O
von Scarface
#1289216
Für mich eine mittelmäßige Action Serie.

Ich habe die Original Serie aus den 90ern gesehen und muss sagen die war weit spannender, und von den Kämpfen auf mindesten gleichwertig und das aber in den 90ern.

Hab zwar nur paar Folgen gesehen aber:
es is einfach zuviel vorhersehbar, Nikita will alle Guten immer nur Retten, von der Devision schlägt sie alle nur K.O

Generell tut man so als wäre Nikita eine Elite Kämpferin die alle fertig machen kann, aber eigentlich haben die Agenten die selbe Ausbildung wie sie haben aber alle keine Chance.
versteckter Inhalt:
Und wie lange kann Nikita, Michael noch entkommen?
Das muss selbst mal den Amis zu blöd werden. Also auf Dauer wird man dieses Spiel nicht bringen können.
von Redheat 21
#1321181
So mal die ersten beiden Folgen gesichtet.

Fand die beiden Folgen garnicht mal schlecht , erinnert doch sehr an "Pretender" aus den 1990ern. Die Darsteller sind gut besetzt. Das gute ist das die Serie sofort Tempo aufnimmt.

Die Ur Serie (La Femme Nikita) kenne ich noch nicht , die wartet noch auf Sichtung.

Bleibe auf alle Fälle dran.
von Redheat 21
#1380022
Habe die Serie mittlerweile Mitte S1 aus dem Programm genommen ,war dann doch nicht so mein Fall.
von Sentinel2003
#1382314
Ab Ende September nimmt sich RTLnitro der Serie an, mal sehen, wie lange die dann damit durchhalten....ich kenne nur die erste Staffel, ohne die letzten 4 Folgen...
von Sentinel2003
#1494634
Es gibt 3,5 Staffeln und bis heute sind immer noch nur lediglich 1 einzige synchronisiert!!

Ich finde das so megaschheisse! :twisted: