RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von HalbTV
#1446689
Nur noch zur Vervollständigung. Die veröffentliche Single hat es nicht mal in die Top 100 der Charts geschafft. Was ich einerseits befürchtet habe, aber andererseits nicht wirklich für möglich gehalten habe. Die Verkaufszahlen für einen Charteinstieg sind doch in den letzten Jahrzehnten immer weiter gefallen, so dass schon eine sehr geringe Menge an verkauften Singles reicht, um in die Top 100 zu rutschen. Da hätten doch einige Tausend ausgereicht, um den Charteinstieg zu packen. Aber offensichtlich haben selbst von den wenigen Zuschauern da nochmal wesentlich weniger "Click" gemacht.

Da werden wohl jetzt nur noch die vertraglichen Mindestlaufzeiten abgewartet und wahrscheinlich Ende Dezember oder im Januar das "offizielle" Aus verkündet. Ich habe aktuell irgendwie auch keine PR-Termine mehr gefunden. Kann es sein, dass die Mädels schon heimlich, still und leise nach Hause geschickt wurden?