RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
#760624
Hmmm gerade Season 3 hinter mich gebracht...die Flucht von neu Caprica war für mich der absolute Höhepunkt der Serie. Tolle Effekte, geiler Soundtrack und wie sehr man sich freut, dass die Zylonen den Arsch versohlt bekommen.

Auch wenn es danach zum Teil etwas schwächelt ist die Verhandlung um Balter wieder sehr unterhaltsam. Besonders sein Anwalt hätte in Season 4 noch eine tragendere Rolle spielen dürfen, da diese Figur wirklich etwas sehr faszinierendes an sich hatte.
Allein die Anspielung auf Lees Großvater und sein Abgang ohne den Gehstock, auf dem er die ganzen zwei Folgen humpelte. :D

Ich hab so einen Graus mir die nächste Woche noch Season 4 anzusehen. :(

Von einer der besten Serien der letzten Jahre bis zu diesem...Gossenabstieg.
Benutzeravatar
von patsche
#762663
Ich hoffe wirklich dass RTL2 die 4. Staffel im Frühjahr zeigen wird, wäre schade wenn nicht. :|

edit//
:shock:

Oh, ich hab gerade gelesen das die vierte Staffel bereits von RTL2 bestätigt wurde, guten Morgen. ^^
Benutzeravatar
von phreeak
#783404
Fängt Morgen die neue Staffel als Doppelfolge / Film an oder was ist Battlestar Galactica: Razor?
Benutzeravatar
von redlock
#783412
phreeak hat geschrieben:oder was ist Battlestar Galactica: Razor?
Ein TV-Film, der die Lücke zwischen dem Ende von S3 (25.03.2007) und dem Beginn von S4 (04.04.2008) in den USA überbrücken sollte. Lief in den USA am 24.11.2007.
von D.Twinkle
#786190
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:oder was ist Battlestar Galactica: Razor?
Ein TV-Film, der die Lücke zwischen dem Ende von S3 (25.03.2007) und dem Beginn von S4 (04.04.2008) in den USA überbrücken sollte. Lief in den USA am 24.11.2007.
Was heisst "sollte"?

Hab mir das am Mittwoch angesehen, aber nur den Anfang.
Die ersten 5 Minuten zickte Captain Superzicke erstmal richtig rum, toll.
Jetzt brauchen sie nichtmal mehr einen Grund zum rumzicken,
es geht ja inzwischen schon vollkommen Grundlos :roll:

Die BSG Crew sollte wirklich mal eine Gewerkschaft gründen und Streiken :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#786251
@D.Twinkle:

Hast recht. Der Film hat die lange Pause -- mehr als ein ganzes Jahr -- zw. S3 und S4 überbrückt; jedenfalls hat sich der US-Sender das so vorgestellt.
Benutzeravatar
von phreeak
#787946
Wenn man sich SGU ansieht und dann BSG, merkt man schon die Qualitätsunterschiede.... BSG ist echt in diesem SciFi-SoapOpera um ein vielfaches besser :D
von Ghostwriter
#802976
"RTL II muss die Pause einlegen, weil die Ausstrahlung in Deutschland schlicht zu schnell voranschreitet. Das Material aus den USA kommt nicht schnell genug in die Bundesrepublik, sodass ein Engpass bei der Bearbeitung der Folgen entstanden sei, erklärte ein Sendersprecher"


Ich hab zwar in der vierten Staffel aufgehört weils mich einfach nur noch gelangweilt hat, aber was ist das denn für eine Begründung? Die Serie ist seit einer gefühlten Ewigkeit beendet, aber man schafft es nicht die Folgen zu bekommen?
von Waterboy
#803161
liefen die folgen icht längst bei Sky ?? :lol: :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#803240
Ghostwriter hat geschrieben:"RTL II muss die Pause einlegen, weil die Ausstrahlung in Deutschland schlicht zu schnell voranschreitet. Das Material aus den USA kommt nicht schnell genug in die Bundesrepublik, sodass ein Engpass bei der Bearbeitung der Folgen entstanden sei, erklärte ein Sendersprecher"

Ich dachte, das ist ein April Scherz :?: :lol:

Egal, ich hab die Fogen 401 bis 405 von RTL2 aufgezeichnet, und kann mich einfach nicht aufraffen sie auch anzusehen...
von Ghostwriter
#803266
redlock hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:"RTL II muss die Pause einlegen, weil die Ausstrahlung in Deutschland schlicht zu schnell voranschreitet. Das Material aus den USA kommt nicht schnell genug in die Bundesrepublik, sodass ein Engpass bei der Bearbeitung der Folgen entstanden sei, erklärte ein Sendersprecher"

Ich dachte, das ist ein April Scherz :?: :lol:

Egal, ich hab die Fogen 401 bis 405 von RTL2 aufgezeichnet, und kann mich einfach nicht aufraffen sie auch anzusehen...
bei 4x05 oder 4x06 bin ich damals ausgestiegen. das hatte mit battlestar einfach nichts mehr zu tun und war nur noch langweiliges blabla.
Benutzeravatar
von redlock
#805329
Ghostwriter hat geschrieben: bei 4x05 oder 4x06 bin ich damals ausgestiegen. das hatte mit battlestar einfach nichts mehr zu tun und war nur noch langweiliges blabla.
Da bist du härter als ich. :lol:

Hab mir gestern 401 + 402 + 403 angesehen...und das war's für mich. Seifenoper auf niedrigstem Niveau. Gut, der Bürgerkrieg bei den Zylonen war noch recht gut, aber der Rest... :roll: :roll:
Die drei restlichen bisher gezeigten Folgen werde ich löschen.

Erschreckend, wie man eine ehemals klasse Serie so an die Wand fahren kann...
von D.Twinkle
#811340
Ihr habt aber lange gebraucht um zu merken das BSG nur
eine reine Seifenopter ist :mrgreen:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mir alles anzusehen,
weil die Serie ja nicht mehr so lange läuft und weil ich
dann noch das Finale sehen wollte.
Bin aber schon bei Beginn der jetzigen Staffel ausgestiegen.

Wie viele Folgen kommen denn noch?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1473594
Ich vermisse ein bisschen die Zeit, in der man früher Mittwochs immer RTL 2 geschaut hat.

Stargate, Stargate Atlantis oder BSG. Schade, dass der Sender sich von solchen Formaten total verabschiedet hat.
Benutzeravatar
von redlock
#1473605
LittleQ hat geschrieben:Ich vermisse ein bisschen die Zeit, in der man früher Mittwochs immer RTL 2 geschaut hat.

Stargate, Stargate Atlantis oder BSG. Schade, dass der Sender sich von solchen Formaten total verabschiedet hat.
ich denke nicht, dass ''Killjoys,'' ''Dark Matter,'' oder ''The Expanse'' heutzutage auch nur annährend an die Quote der genannten Serien herankommen würde (mal abgesehen davon, wer die Rechte an den drei von mir genannten Serien in D hat).
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474414
LittleQ hat geschrieben:Ich vermisse ein bisschen die Zeit, in der man früher Mittwochs immer RTL 2 geschaut hat.

Stargate, Stargate Atlantis oder BSG. Schade, dass der Sender sich von solchen Formaten total verabschiedet hat.

Läuft doch inzwischen alles Teilweise auf Tele5.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1474623
Sweety-26 hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Ich vermisse ein bisschen die Zeit, in der man früher Mittwochs immer RTL 2 geschaut hat.

Stargate, Stargate Atlantis oder BSG. Schade, dass der Sender sich von solchen Formaten total verabschiedet hat.

Läuft doch inzwischen alles Teilweise auf Tele5.
Ja das stimmt. Aber ich kenne die Sachen ja mittlerweile auswendig. Es geht einfch mehr um das coole Feeling, dass man die Serien damals hatte und sich auf bestimmte Serienabende gefreut hat. Das ist etwas, dass man heute ja nicht mehr so wirklich hat. Zumindest ich nicht.

Als BSG und SG1/Atlantis noch lief, war das damals einfach eine traumhafte Serienzeit und die vermisse ich allgemein ein bisschen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1477185
LittleQ hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Ich vermisse ein bisschen die Zeit, in der man früher Mittwochs immer RTL 2 geschaut hat.

Stargate, Stargate Atlantis oder BSG. Schade, dass der Sender sich von solchen Formaten total verabschiedet hat.

Läuft doch inzwischen alles Teilweise auf Tele5.
Ja das stimmt. Aber ich kenne die Sachen ja mittlerweile auswendig. Es geht einfch mehr um das coole Feeling, dass man die Serien damals hatte und sich auf bestimmte Serienabende gefreut hat. Das ist etwas, dass man heute ja nicht mehr so wirklich hat. Zumindest ich nicht.

Als BSG und SG1/Atlantis noch lief, war das damals einfach eine traumhafte Serienzeit und die vermisse ich allgemein ein bisschen.
Da gebe ich dir in jedem Fall recht, geht mir Persönlich ja genau so mit den Star Trek Serien.

Es wir mal wieder zeit für was neues in der Hinsicht, was dieses Feeling zurück bringt.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27