RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hellokurt
#1236274
Ich habe immer gerne Big Brother geschaut. Natürlich darf man diese Sendung nicht zu ernst nehmen, aber mir gefällt das Format um einiges besser als zum Beispiel Berlin Tag und Nacht oder ähnliche Sendungen. Ich habe jede Staffel verfolgt und würde auch eine weitere Staffel ansehen.
von TV-Fan
#1442184
So, am Dienstag startet BB12 bei Sixx. Wer freut sich schon drauf?
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1442200
2Pac hat geschrieben:Ich nicht. Ich gebe dem ganzen 3 Monate ;)
LOL, der war zugegebenermassen echt gut! :mrgreen:

Also ich werde vermutlich mal reinschauen, ob ich dran bleibe, ist die andere Frage. Drei Monate ist halt schon lange, das schreckt mich ein bisschen ab.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442278
Weiß eigentlich jemand wieso das ganze diesmal an einem
Dienstag startet???

Von den Quoten her erwarte ich da nicht mehr als bei RTL2.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442285
Also nicht wie früher, nun muss man sich an einen neuen Ablauf gewöhnen.

Na da bin ich ja mal gespannt ob das glücken wird.
Benutzeravatar
von jotobi
#1442514
Bei den jetzt schon 5 vorgestellten Bewohnern vergeht mir schon vor der Eröffnungsschon die Lust. Ist es denn so schwer, einigermaßen normale Leute zu finden? Angeblich haben sich doch 7500 Leute beworben. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das die besten waren. Naja, schauen wir mal. Finde das aber nach der großkotzigen Ankündigung vor ein paar Monaten doch eher enttäuschend.
von TV-Fan
#1442517
jotobi hat geschrieben:Bei den jetzt schon 5 vorgestellten Bewohnern vergeht mir schon vor der Eröffnungsschon die Lust. Ist es denn so schwer, einigermaßen normale Leute zu finden? Angeblich haben sich doch 7500 Leute beworben. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das die besten waren. Naja, schauen wir mal. Finde das aber nach der großkotzigen Ankündigung vor ein paar Monaten doch eher enttäuschend.
Das ist nicht schwer. Das will man nur nicht.

Alex Krei war für DWDL war vor Ort: http://www.dwdl.de/magazin/52711/big_br ... mpensaeue/

Ich finde man könnte das Thema mal zu den Spartensendern verschieben und Sixx dahinter schreiben.
Benutzeravatar
von jotobi
#1442540
Naja, gerade auf Sixx hätte man die Chance gehabt zu zeigen, dass es besser geht. Die große Ankündigung
Menschen wie du und ich, ohne Medienerfahrung. Am Ende alles nur Blabla. Der Cast klingt eher nach einer weiteren RTL 2 Staffel auf dem Niveau von Staffel 9-11.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1442544
Die Bewohner sind wirklich eine Enttäuschung bisher.
Das Haus finde ich aber wirklich klasse. Der Garten und der Wohnbereich erinnern mich bisschen an BB UK. Vorallem der Strafbereich ist toll gemacht. Hoffe man kann morgen direkt abstimmen wer die erste Nacht "Under the dome" verbringen darf. ;)
Alle Bilder: http://www.quotenmeter.de/n/80912/
von scoob
#1442551
Wer möchte, kann im Spartensender-Unterforum einen neuen "Big Brother"-Thread aufmachen, denn dieser hat schon 238 Seiten. :)
von Beck
#1442617
Big Brother ist endlich wieder da! Krass, wie lange die letzte Staffel schon wieder her ist!

Das Haus sieht gut aus, sehr modern, aber nicht zu raumschiffmäßig, wie z.B. in England.

Ich kenne keine der bisher gezeigten Bewohner, von daher ist es mir völlig egal, was sie auf Facebook/Youtube etc. posten.

Mal schauen, ob die Bewohner spannend genug sind, um 3 Monate Big Brother zu füllen. Und wenn nicht, hoffe ich, dass Sixx in der Lage ist, genug Spannung reinzubringen :D Los geht's!
von Sentinel2003
#1442981
jotobi hat geschrieben:Bei den jetzt schon 5 vorgestellten Bewohnern vergeht mir schon vor der Eröffnungsschon die Lust. Ist es denn so schwer, einigermaßen normale Leute zu finden? Angeblich haben sich doch 7500 Leute beworben. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das die besten waren. Naja, schauen wir mal. Finde das aber nach der großkotzigen Ankündigung vor ein paar Monaten doch eher enttäuschend.

Ich habe erst gar nicht angefangen zu gucken...habe zwar gestern mal kurz in die Wdhlg. reingesehen, war aber null mein Ding....es ist nicht mehr das, was es mal war!! Staffel 1 und 10 habe ich mit voller Begeisterung gesehen, aber, das, was da jetzt läuft, ist überflüssig....

Ich habe mich jetzt dran gewöhnt, zumindest 1mal im Jahr für 2 Wochen das Promi - BB zu Sehen, dit reicht mir aber auch vollkommen aus!
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238