RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von phreeak
#861623
Uh, was für ne Überraschung. Sicher wird Timo gewinnen, nachdem BB ihn schon seit Monaten aufbaut, indem die TZF's immer zu seinem Vorteil geschnitten sind + die Sprecherin und ihre Lobeshymnen.
Benutzeravatar
von Smudy
#861626
TorianKel77 hat geschrieben:Der Sieger ist : Marc -> das wär jetzt der Oberhammer :lol: :lol: .
Wird nicht passieren :mrgreen:

Und Timo hats, im Endeffekt ein verdienter Sieg :)
Zuletzt geändert von Smudy am Di 10. Aug 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#861629
Jawoll ... Haben die Klausianer zum 2. mal ihr Geld umsonst rausgeschmissen :lol:
von RaBe
#861631
... kann man sagen, das Platz 3 und 2 nicht sonderlich angekommen sind beim Vorort-Publikum?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#861634
Hach wie schön. Immerhin der richtige auf dem Thron :D . Hab Timo nach seinem Einzug einen Platz auf dem Treppchen gewünscht und jetzt springt der Sieg raus (und das ohne das ich einen Cent vergeudet habe :mrgreen: ), wobei man sagen muss das netterweise die Klaus-Freaks ja auch irgendwie für gesorgt haben, durch ihr Votingverhalten.
Benutzeravatar
von little_big_man
#861638
Früher (bis BB6) haben sie wenigstens die Lichter noch wirklich gelöscht und nicht einfach auf einen schwarzen Screen geschaltet...das kommt einfach so unglaublich billig rüber, wenn man die Lichter gar nicht wirklich löscht... :roll:
von TheEye
#861640
Die Lichter sind aus, Big Brother ist vorbei.

DANKE !!!
Benutzeravatar
von phreeak
#861644
hoffentlich hat das grauen BB nun nen Ende... Nach BB9 wieder ne Pfeiffe gewonnen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Smudy
#861646
In der nächsten Staffel gewinnt dann Marcel :lol:
Oder wird ggf. 2. :lol: :lol: :lol:
von Molino
#861648
So hat's dann doch noch ein versöhnliches, wenn auch langweiliges Ende gefunden. 75 Prozent sind schon eine Hausnummer, vor allem hat Marc die meisten Votes ja nicht aufgrund seiner Persönlichkeit, sondern aufgrund von Klaus bekommen. Ohne Klaus wäre das sicher noch mal deutlicher ausgefallen.
Ansonsten: belanlose Sendung, wie erwartet. Und eine unangenehme Überraschung - mit Anne auf dem 3. Platz - gab es dann auch noch.
Benutzeravatar
von Shepherd
#861654
Spätestens jetzt muss man sich echt in Grund und Boden schämen, BB zu schauen. Wenn jemand wie Anne vor jemandem wie Natascha landet und noch ne 7.000- Euro-Reise abstaubt...ohne Worte...Das kann man ja niemandem mehr erklären, es ist echt peinlich, ein BB- Gucker zu sein.

Wenigstens hat mit Timo ein netter, toller Typ gewonnen und so bleibt zumindest die Gewissheit, dass am Ende eben doch das Gute gewinnt. Immerhin.
von McStrife
#861655
Sentinel2003 hat geschrieben:...

@McStrife: wie kommst Du auf diese Idee, daß aufgrund DEines Besetzzeichens Timo nicht gewinnen wird...??
Scherzkeks :D

Ich bin natürlich davon ausgegangen das wenn ich nicht durch komme, andere auch probleme haben könnten. Man stelle sich mal das Voting Ergebnis vor, wenn die Serviceline richtig funktioniert hätte. Mit "richtig" meine ich natürlich das jeder der versucht hat für Timo anzurufen auch gewertet worden wäre.

Ist jetzt ja auch egal.
BigB ist vorbei
Timo hat verdient gewonnen.
Ich habe kein Cent für BB ausgegeben.
Anne wird man bestimmt nicht mehr so schnell im TV sehen.

Und alles wird gut! :D
Benutzeravatar
von little_big_man
#861694
Und jetzt wäre es nächstes Jahr endlich Zeit für eine BB-Allstar-Staffel... 8)
(Aber ohne Kandidaten, die schon zweimal dabei waren!)
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#861696
THE END ... schön wars es die ca. 200 Tage, leider mit einem nicht würdigen Finale in allen Belangen ... aber darauf kommt es ja immo nicht an, sondern das man die ganzen Tage recht gut unterhalten wurden ist ... am ende war dann jeder halbwegs zufrieden ... die Antis hatten Ihren Timo als Sieger und die Klausianer die noch weiter geschaut haben, haben mit Platz 2 + 3 auch Leute der Fraktion auf dem Treppchen, womit man nun Wochen vorher wohl kaum rechnen konnte ...

Fakt ist aber auch, bei einer 11. Staffel muss ich wieder einiges ändern ... so wie dieses Jahr kann man es nicht mehr aufziehen, sonst hätten wir hunderte Klausis da drinne ... ;) ... Es ist wieder ganz klar Zeit für eine Staffel im Stile von BB V ... aber wir kennen ja BB ... glaubt Ihr da wirklich dran ... ? ... ;)
von logan99
#861697
little_big_man hat geschrieben:Und jetzt wäre es nächstes Jahr endlich Zeit für eine BB-Allstar-Staffel... 8)
(Aber ohne Kandidaten, die schon zweimal dabei waren!)
Ach Marcel könnt ich mir auch noch nen 3. mal antun, dann ist wenigsten gute Stimmung garantiert - wäre nach der Trauer-Staffel voller Hasstiraden, Lästerein und Psychoattacken eine wirkliche Wohltat ...

Aber von ner Allstars-Staffel halt ich nicht viel ... Die solln lieber mal wieder nen ordentliches Konzept ausarbeiten (von mir aus auch 2-3 Schritte zurück - siehe 1., 5. oder 6. Staffel) ...
Zuletzt geändert von logan99 am Di 10. Aug 2010, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#861700
little_big_man hat geschrieben:Und jetzt wäre es nächstes Jahr endlich Zeit für eine BB-Allstar-Staffel... 8)
(Aber ohne Kandidaten, die schon zweimal dabei waren!)
Das hat man aber mit der 9. ja zerstört ... ich denke es war sogar für die 10. sowas geplant, da man aber in der 9. halt sowas ähnliches ja mit dabei hatte ... konnte man das kaum nochmal bringen ... außerdem ist das Problem, DA WISRT DU IMMER WIEDER DIE SELBEN SEHEN ... Marcel, Sasha & Co. ... die wirklich Interessanten die man Jahre nicht gesehen hat, wollen meist mit BB nix mehr zu tun haben ... wenn ich da an z.B. Carsten von BB 5 denke, den würde ich sooo gerne nochmal sehen ... und und und ...
von logan99
#861701
Cyber Warrior hat geschrieben:am ende war dann jeder halbwegs zufrieden ... die Antis hatten Ihren Timo als Sieger und die Klausianer die noch weiter geschaut haben, haben mit Platz 2 + 3 auch Leute der Fraktion auf dem Treppchen, womit man nun Wochen vorher wohl kaum rechnen konnte ...
Also nach den ersten Reaktionen sind die Klausianer alles andere als zufrieden :lol: Wollten sie doch Timo auf keinen Fall siegen sehen. Tja und in der Verzweiflungstat pusht man somit 2 absolute Lachnummern dieser Staffel auf die Plätze 2 und 3. Wer sowas noch als Erfolg verkaufen kann und damit zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen ...
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#861713
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:am ende war dann jeder halbwegs zufrieden ... die Antis hatten Ihren Timo als Sieger und die Klausianer die noch weiter geschaut haben, haben mit Platz 2 + 3 auch Leute der Fraktion auf dem Treppchen, womit man nun Wochen vorher wohl kaum rechnen konnte ...
Also nach den ersten Reaktionen sind die Klausianer alles andere als zufrieden :lol: Wollten sie doch Timo auf keinen Fall siegen sehen. Tja und in der Verzweiflungstat pusht man somit 2 absolute Lachnummern dieser Staffel auf die Plätze 2 und 3. Wer sowas noch als Erfolg verkaufen kann und damit zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen ...
Ich bin zufrieden ... also bitte, nerv jmd. anderen, was machst Du jetzt nur OHNE KLAUS im TV und ohne ärgern? ... ;) ... Das Timo gewinnt war jedem klar und da Klaus nicht im Finale war, war das nun mal das bestmöglich auch erreichbare was die noch Verbliebenden machen konnten. Da so und so die meisten Klausianer sich für das Finale nur so am Rande interessiert haben (Siehe Quoten)... Anne kann reisen, passt ja für eine Kreuzfahrt bei dem Alter das Geld perfekt und der Marc hat ein neues Auto passt auch irgendwie und ein Antiklausianer haben ihren Timo, damit sie auch mal zufrieden sein können ... was will man mehr ...

Ansonsten kann man das Thema nun wirklich begraben, BB ist vorbei und Du denkst doch nicht ansatzweise das sich die Bewohner draußen genauso hassen oder umgehen miteinander wie im BB Haus ... die machen zusammen Party, besuchen die selben Events (siehe wieder das Knubbel Event in Bonn http://www.bb-allstars.de) etc. etc. ... das Spiel ist vorbei die vorgegebenen Rollen die manche zu spielen hatten auch ... :)
von logan99
#861720
Was ich ohne Klaus mache? Keine Ahnung, vermutlich das gleiche wie immer. Mein Hirn hat ja zum Glück nicht während der Staffel ausgesetzt, was mich davor bewahrte, wie ein Lemming den Befehlen von Klaus nachzugehen und seine abscheuchlichen Taten zu bejubeln und als Unterhaltung anzusehen. Da müssen sich Leute wie du wohl größere Gedanken machen, wie sie nun den Tag so rumbekommen ^^

Ich finds halt nur lustig, wie du dich immer windest. Jetzt freust du dich sogar schon über Annes 3. Platz, weil Klaus mit ihr gut auskam. Dabei hast du noch vor Wochen erzählt, dass du ja nicht so bist wie die typischen Klausianer. Tja, aber du passt halt perfekt rein ...

Feier du den Erfolg und stalke die Ex-Bewohner bis zur 11. Staffel bisschen aus (hast ja darin schon Übung, wie man hier mehrfach lesen konnte) ... Da vergeht die Zeit dann auch wie im Fluge :wink:

Und ja, ich glaube durchaus, dass nicht alle Bewohner draußen "best Friends" werden, da helfen auch keine paar gemeinsame Aktionen. Klaus ist beim Großteil unten durch und wird es auch bleiben ... Aber solang er so treue Fans wie dich hat, ist doch alles paletti für ihn :lol:
Benutzeravatar
von Shepherd
#861757
Cyber Warrior hat geschrieben:
Ich bin zufrieden ...
Nee, Dein Frust schreit einen aus jedem Deiner Worte regelrecht an. Ich finds geil. :lol:

Ansonsten der Spruch des Abends wirklich von Anne "Ich hätte mir mehr Respekt vor dem Alter gewünscht". :lol: Diese..ähm..ältere Dame zeigt wochenlang nur ein unsagbar hässliches Gesicht, lästert, hetzt, zeigt null, aber auch wirklich null Charakterstärke oder Menschlichkeit- und dann kommt sie mit so einer Nummer. Hauptsache die andren sind Schuld. :lol:
von Sentinel2003
#861907
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an TIMO!! DU bist der absolut verdiente SIEGER von BB-10!!

Du hast mir sehr viel Spaß gegeben durch meinen Fernseher und DU hast zu 100pro eine Freundin fürs LEBEN kennengelernt: KATRIN!!


Und, einfach unglaublich: Lästeroma Anne hat fast buchstäblich bis zur letzten SEkunde gelästert, was das Zeug hält, schon nicht übel, dann dafür von den ZUschauern 7000,- zu bekommen! :o
von The Rock
#861910
Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Benutzeravatar
von Smudy
#861932
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Zustimmung :lol:
Benutzeravatar
von Foreverwood
#861947
Smudy hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was macht ihr ganzen Arbeitslosen jetzt eigentlich, wenn ihr euch nicht mehr um die Pseudoprobleme von dummen Menschen rumschlagen könnt? Hat das Amt für Arbeit spezielle Wiedereinsteigerprogramme für diejenigen, die sich wieder um ihr eigenes Leben kümmern? :D
Zustimmung :lol:
Stimme auch zu :mrgreen:
Gibt sicher bei der Arge irgendein Aufbauseminar :roll:
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 238