RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1440863
Ab heute Abend startet die neue Tanzshow. Ich bin ganz klar Team Mimi und Bernhard :D

Muss ja meine Landsfrau unterstützen
Benutzeravatar
von Rodon
#1440866
Hoffe auf einen Flop. Ein zweites "Let's Dance", das WWM Sendeplätze wegnimmt, kann ich nicht gutheißen.
Benutzeravatar
von dietergotzen
#1440972
Fünfzehn Minuten reingeschaut, dann abgeschaltet. Keine Ahnung was bei den Verantwortlichen im Kopf abgeht. Aber wenn ich zwei unterschiedliche Titel mit ein und dem selben Thema fülle, dann noch die quakende Holländerin, die ihre drei immer wiederkehrenden Sätze im Stakkato los lässt, kann ich einfach nur abschalten.

Warum lässt man eine erfolgreiche Show nicht einfach erfolgreich sein. Nein, da wird dann noch was aus dem Hut gezaubert, groß angekündigt, wie toll und einmalig doch alles sein wird, um dann in totaler Langeweile zu enden.

Daumen runter. Aber ganz weit.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1441012
Absolut keine Überraschungen, wie erwartet. Ich denke, da wäre RTL mit einer weiteren Let's Dance Runde besser gefahren. Unterhaltsam war es, aber nicht nötig.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441304
Sollten da nicht Prominente tanzen??????????????????

Wer ist das bitteschön die da am Tanzen sind, kenne aus dem Basler und der Ochsenknecht keinen von denen.

Dann noch diese 1zu1 Kopie zu dem Original.

Nein Danke, hab nach der Vorstellung der Paare auf Sat.1 um geschaltet, zum glück.
von Adrianm
#1441316
Neben Let's Dance und Got to Dance hat es ein Promi Let's Dance mit der Drews - Tochter und ihrem Freund und den anderen tollen Prominenten jetzt natürlich unbedingt gebraucht.
Mein RTL ist immer sehr kreativ, das ist toll.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442266
Wow die Quoten gehen ja durch die Decke *lol*

Da wird die Selbstsicherheit von RTL mal wieder bestraft, und ´sie würden es sicher glatt als Erfolg verkaufen.
von Vittel
#1443692
Sweety-26 hat geschrieben:Sollten da nicht Prominente tanzen??????????????????

Wer ist das bitteschön die da am Tanzen sind, kenne aus dem Basler und der Ochsenknecht keinen von denen.
Ah, noch eine(r). Ich dachte schon, es könnte bei mir am Alter liegen :)
Ich gebe es zu, ich schaue ab und zu in die Bildzeitung und habe früher hin- und wieder Prominent&Co geschaut, aber von den Kandidaten kenne ich auch nur die beiden.

Joelina Drews wird vermutlich die Tochter von Jürgen Drews sein, die anderen Leute kenne ich weder vom Namen noch vom Sehen.

Warum kommt kein Let's Dance mehr? Das war doch eines der allerletzten Formate im TV, das etwas Show, Glamour, Komik und Unterhaltung zu bieten hatte.
Gerade die Kombination aus Profi&Promi fand ich nett (und Isabel Edvardsson)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1443700
Let's dance kommt ja wieder. Man wollte aber wohl die Art des Formats noch ein wenig ausschlachten. Hoffentlich hat man damit nicht dem Original geschadet ...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443908
Die Meis redet inzwischen so Falsches Deutsch das sie es doch tatsächlich auf die Nippel von Raab geschafft hat *lol*

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Meis ... h--/23916/