RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1453321
Nun ja, das blöde ist aber, das ich mir kurioserweise in den letzten 5 Jahren immer zwischendurch mal eine Staffel gekauft habe, da wäre es ja sinnlos, sich die Komplettbox zu kaufen, wenn ich Staffel 2 und 6 schon habe.... :roll:


Und, bei der finalen Staffel 7 hat sich die Firma, die diese auf den Markt gebracht hat, glaube ich, über 2 Jahre Zeit gelassen, ich dachte immer, die kommt nie raus.... :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453598
Dann Musst du da wohl so oder so durch. :-)
von Sentinel2003
#1454038
Habe mich ja schon damit abgefunden...ausserdem kenne ich jetzt mittlerweile Staffeln 1-4 fast auswendig....nur Staffel 5-7 kenne ich garnicht...AXN wiederholt ja z.B. Staffeln 1-4 seit Jahren bis zum Erbrechen...RTLII ist nicht viel besser, die haben wohl nur die ersten 3 Staffeln...frage mich schon ewig, warum keiner der Sender, keine weitere Staffel zur Verfügung hat!! :o :twisted:


Ich könnte mich echt ägern, das ich damals so schnell Staffeln 2 und 5 gekauft habe....sonst hätte ich vielleicht schon durchaus die Idee gehabt, die ganze Serie zu kaufen...


Nun ja, schliesslich und endlich werde ich mir irgendwann doch mal in den kommenden Monaten die finale 7.Staffel für ca. 14 Glocken ans Bein binden werden....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1454280
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe mich ja schon damit abgefunden...ausserdem kenne ich jetzt mittlerweile Staffeln 1-4 fast auswendig....nur Staffel 5-7 kenne ich garnicht...AXN wiederholt ja z.B. Staffeln 1-4 seit Jahren bis zum Erbrechen...RTLII ist nicht viel besser, die haben wohl nur die ersten 3 Staffeln...frage mich schon ewig, warum keiner der Sender, keine weitere Staffel zur Verfügung hat!! :o :twisted:


Ich könnte mich echt ägern, das ich damals so schnell Staffeln 2 und 5 gekauft habe....sonst hätte ich vielleicht schon durchaus die Idee gehabt, die ganze Serie zu kaufen...


Nun ja, schliesslich und endlich werde ich mir irgendwann doch mal in den kommenden Monaten die finale 7.Staffel für ca. 14 Glocken ans Bein binden werden....

Hab da mal was für dich gefunden. Vielleicht ist das ja was. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=pkN9_-LL69o
Benutzeravatar
von Lady58
#1454487
Na,das macht Lust die endlich mal zu kaufen.

Danke für den Link :wink:
von Sentinel2003
#1454843
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe mich ja schon damit abgefunden...ausserdem kenne ich jetzt mittlerweile Staffeln 1-4 fast auswendig....nur Staffel 5-7 kenne ich garnicht...AXN wiederholt ja z.B. Staffeln 1-4 seit Jahren bis zum Erbrechen...RTLII ist nicht viel besser, die haben wohl nur die ersten 3 Staffeln...frage mich schon ewig, warum keiner der Sender, keine weitere Staffel zur Verfügung hat!! :o :twisted:


Ich könnte mich echt ägern, das ich damals so schnell Staffeln 2 und 5 gekauft habe....sonst hätte ich vielleicht schon durchaus die Idee gehabt, die ganze Serie zu kaufen...


Nun ja, schliesslich und endlich werde ich mir irgendwann doch mal in den kommenden Monaten die finale 7.Staffel für ca. 14 Glocken ans Bein binden werden....

Hab da mal was für dich gefunden. Vielleicht ist das ja was. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=pkN9_-LL69o

DANKE...aber komisch, das die Folgen dort so kurz sind.... :roll:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1454848
Das ist doch die ganz normale Länge, oder? So um die 35, 36 Minuten.
von Sentinel2003
#1455120
bmwtop12 hat geschrieben:Das ist doch die ganz normale Länge, oder? So um die 35, 36 Minuten.

Nee, seit wann sind die Folgen nur 35 oder 36 min.??
von Sentinel2003
#1460460
So, habe mir jetzt endlich Staffel 7 gekauft bei amazon. Somit habe ich jetzt endlich die 3 letzten Staffeln, die ich auch noch nicht gesehen hhabe....scheiss was auf RTLII und AXN....


Die werden wahrscheinlich noch jahrelang "ihre" Staffeln durchnudeln bis der Arzt kommt, ohne jemals Staffeln 5-7 zu kaufen!! :roll: :twisted:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462597
Ganz gut gewesen bisher.

Macht Lust auf mehr.
von Sentinel2003
#1473958
Keine Ahnung, wo ich es letztens gelesen habe, aber, es scheint einigen, vielen Menschen echt auf den Senkel zu gehen, das RTL II und AXN andauernd und immer wieder "Ihre" Staffeln immer und immer wieder durchnudeln!! :twisted:


Staffeln 5 - 7 haben keine dieser Sender je gezeigt.... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474413
Abwarten das wird sicher alles noch kommen. ;-)
von Sentinel2003
#1480039
Wenn mich nicht alles täuscht, hat AXN zumindest im Frühsommer erstmalig Staffel 5 gezeigt, sind jetzt aber auch schon wieder mal, wen wunderts, bei der 10000endsten Wdhlg. von Staffel 1.... :twisted:


Hatte mal zufällig bei der wunschliste gesehen, das es auch andere User gibt, denen dieses ewige Wiederholen der ersten 4 Staffeln total auf den Zeiger geht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484292
Das ist doch mal eine Positive Nachricht.
von Sentinel2003
#1485153
Sweety-26 hat geschrieben:Abwarten das wird sicher alles noch kommen. ;-)
Nee, wirds nicht: AXN fängt schon wieder mal mit Staffel 1 und Folge 1 an....
von Sentinel2003
#1494632
Genauso wie bei Strike Back würde ich mir für diese Serie auch ein Reboot wünschen....
Benutzeravatar
von Lady58
#1494802
Leider ein Wunschgedanke,da kauf ich mir lieber jetzt noch die Letzte Staffel. :wink:
von Sentinel2003
#1494813
Lady58 hat geschrieben:Leider ein Wunschgedanke,da kauf ich mir lieber jetzt noch die Letzte Staffel. :wink:

Wer weis..... :wink:

Ich habe schon die finale, 7.Staffel.... 8)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19