RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Tangaträger
#578872
Belthazor hat geschrieben:Ist die Serie gut?
Für eine kanadische Produktion ist die Serie sehr gut. Jedenfalls viel besser als The Border. Die Handlungen der einzelnen Folgen sind gut überlegt und eine schöne Mischung aus Spannung (Folge 1) und Emotion (Folge 2).
Flashpoint hat mich jedenfalls sehr positiv überrascht und war definitiv die beste Sommerserie im US-TV.

Edit: WTF, die haben auch Journeyman :shock: Wie krass ist das denn...
Benutzeravatar
von Belthazor
#578944
Tangaträger hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist die Serie gut?
Für eine kanadische Produktion ist die Serie sehr gut. Jedenfalls viel besser als The Border. Die Handlungen der einzelnen Folgen sind gut überlegt und eine schöne Mischung aus Spannung (Folge 1) und Emotion (Folge 2).
Flashpoint hat mich jedenfalls sehr positiv überrascht und war definitiv die beste Sommerserie im US-TV.

Edit: WTF, die haben auch Journeyman :shock: Wie krass ist das denn...
Tja, RTL II sichert sich zurzeit Mega-Serien. :D
Danke für deine Info. Hoffentlich besser als der ganze CSI-Müll.
Benutzeravatar
von Jack B.
#579001
Aufgrund der positiven Kritiken, die ich gelesen habe, bin ich schon mal sehr gespannt auf die Serie.
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#579192
Ich freu mich drauf. Habe die ersten zwei oder drei Folgen gesehen und fand es ziemlich gut. Anscheinend ist RTL II ja wirklich an einem Imagewechsel interessiert. Die sichern sich in letzter Zeit ja jede Menge gute Sachen.
von Nr27
#579197
Als "Veronica Mars"-Fan freue ich mich auch schon auf die Serie. Enrico Colantoni ist einfach ´ne coole Sau. :D
Vermute mal, daß "Flashpoint" am Donnerstag abend "L&O" ersetzen wird. Mit etwas Glück haut das sogar quotenmäßig hin ...
von zvenn
#582094
Ich hasse RTL2, warum kann sich nicht ein anderer Sender die Serien schnappen-.-
Benutzeravatar
von Tangaträger
#582136
Rafa hat geschrieben:Flashpoint würde eigentlich zu RTL passen...
Nope, viel mehr zu VOX.
zvenn hat geschrieben:Ich hasse RTL2, warum kann sich nicht ein anderer Sender die Serien schnappen-.-
Ist schon scheiße, wenn ein Sender versucht, sein Image aufzubessern, he? :lol:
von zvenn
#582539
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich hasse RTL2, warum kann sich nicht ein anderer Sender die Serien schnappen-.-
Ist schon scheiße, wenn ein Sender versucht, sein Image aufzubessern, he? :lol:
Das ist für mich persönlich jedenfalls schon viiiiiel zu spät :mrgreen:
Und so Serien wie Heroes bestätigen dann meine Vorurteile :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Jack B.
#582654
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich hasse RTL2, warum kann sich nicht ein anderer Sender die Serien schnappen-.-
Ist schon scheiße, wenn ein Sender versucht, sein Image aufzubessern, he? :lol:
Das ist für mich persönlich jedenfalls schon viiiiiel zu spät :mrgreen:
Und so Serien wie Heroes bestätigen dann meine Vorurteile :roll: :lol:
RTL II hat meiner Meinung nach keine guten Serien bis auf Californication und Dexter. Vielleicht versuchen sie es tatsächlich. Aber wie zvenn sagte...mit Heroes...näää. :D
von DMeske
#602991
Vermutlich kriegt RTL 2 gute Serien, weil die TMG, die Californication, Dexter und Flashpoint vermarktet hat, am Sender beteiligt ist.
von scoob
#602993
dave_it hat geschrieben:Vermutlich kriegt RTL 2 gute Serien, weil die TMG, die Californication, Dexter und Flashpoint vermarktet hat, am Sender beteiligt ist.
Steiche das Wort "vermutlich" und dem Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen.
von Rafa
#603102
Jack B. hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich hasse RTL2, warum kann sich nicht ein anderer Sender die Serien schnappen-.-
Ist schon scheiße, wenn ein Sender versucht, sein Image aufzubessern, he? :lol:
Das ist für mich persönlich jedenfalls schon viiiiiel zu spät :mrgreen:
Und so Serien wie Heroes bestätigen dann meine Vorurteile :roll: :lol:
RTL II hat meiner Meinung nach keine guten Serien bis auf Californication und Dexter. Vielleicht versuchen sie es tatsächlich. Aber wie zvenn sagte...mit Heroes...näää. :D
Immer wieder Jim,Full House,Still Standing und Hmwdh sind gute Serien...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#603103
Rafa hat geschrieben:Immer wieder Jim,Full House,Still Standing und Hmwdh sind gute Serien...
Das sagst du. Und du bist noch jung. Du wirst es noch verstehen, mein junger Padawan :wink: 8)
Benutzeravatar
von LastOne
#619327
Das dürfte schon mal nicht stimmen, der Sendeplatz ist ab Februar jetzt für 20 Wochen mit BSG belegt
Benutzeravatar
von blackdevil
#619345
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich hasse RTL2, warum kann sich nicht ein anderer Sender die Serien schnappen-.-
Ist schon scheiße, wenn ein Sender versucht, sein Image aufzubessern, he? :lol:

dann sollten die erstmal damit anfangen sachen wie Big brother aus dem Programm zu hauen^^ . Rtl2 ist der Tod für jede Serie.
von Mr.VOX
#619435
RTL II ist der Tod für jede Serie.

Sehe ich anders. "Stargate" läuft seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich, "Dead Like Me" holte auch gute Werte, auch wenn man es leider Jahre lang im Giftschrank lagerte man sendete es aus. Und "Californication" und "Dexter" gebe es ohne RTL II wohl wenn überhaupt auch nur im ZDF Nachtprogramm oder vielleicht bei Tele 5. RTL II hat leider auch oft Pech, ich bin niemand der Frauentausch erfolgreiche Quoten wünscht, bei aller Kritik an RTL II man hat doch nun wirklich viel für "Heroes" und etwa "Californication" getan, damit es ein Erfolg wird. Ein Mysterium ist aber für mich zum Beispiel "Law & Order: NY", oder man muss wohl einfach sagen manches braucht Zeit. RTL II hat an die Serie geglaubt und so langsam bekommt man ja auch regelmäßig für RTL II Verhältnisse tolle Werte, auch wenn man theoretisch auch 2-3 Millionen einfahren müsste, gemessen an "Criminal Intent".
Benutzeravatar
von Holzklotz
#619583
Rafa hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:"Flashpoint" läuft ab April 2009, Mittwochs auf RTL II. (22:05-Sendeplatz)
Dämlicher Sendeplatz! :?
Joa...

22:05 ist doch dreckig... ähnliches Problem wie bei Californication...
von (chris)
#619946
Die Serie passt doch mal überhaupt nicht zum Mittwoch... das ist eher der Sci-Fi/Mystery-Tag bei RTL 2. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass die Quoten automatisch mies ausfallen, man hat ja die beiden Stargate-Serien als Lead-in, aber inhaltlich passt es gar nicht. Dann doch eher Donnerstag, zusammen mit Law & Order - SVU...
Benutzeravatar
von Belthazor
#620166
Holzklotz hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:"Flashpoint" läuft ab April 2009, Mittwochs auf RTL II. (22:05-Sendeplatz)
Dämlicher Sendeplatz! :?
Joa...

22:05 ist doch dreckig... ähnliches Problem wie bei Californication...
Wie wär's dir denn lieber? 20:15 Uhr und um 5 Minuten geschnitten?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#620172
Belthazor hat geschrieben:Wie wär's dir denn lieber? 20:15 Uhr und um 5 Minuten geschnitten?
Bei Flashpoint wird nicht geschnitten. Viel zu harmlos :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19