RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Belthazor
#1101164
Pauls Angel hat geschrieben:Wer weiss das schon ob da alle bei Twitter mit machen und da glaub ich eh
nichts,was dort geschrieben wird,es gibt da leider zuviele die von Stars gerne
Profitieren wollen.
Wäre ja nicht das erste mal bei Twitter.
Twitter haben Enrico Colantoni, Hugh Dillon (verifiziert) und Sergio Di Zio. Das sind die einzigen, die auch mit offiziellen Flashpoint Konten verknüpft sind.
von S!lent
#1101203
Am Sonntag übrigens die dt. Erstausstrahlung der 4.Staffel auf 13th Street.

Auf RTL2 wird die Serie ja sowieso nie beendet werden, dann doch lieber PayTV.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1101302
S!lent hat geschrieben:Am Sonntag übrigens die dt. Erstausstrahlung der 4.Staffel auf 13th Street.

Auf RTL2 wird die Serie ja sowieso nie beendet werden, dann doch lieber PayTV.
Und auch in HD ohne Werbung!
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1101606
Belthazor hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Am Sonntag übrigens die dt. Erstausstrahlung der 4.Staffel auf 13th Street.

Auf RTL2 wird die Serie ja sowieso nie beendet werden, dann doch lieber PayTV.
Und auch in HD ohne Werbung!
Aber leider nicht für alle - Sky-Zuschauer bleiben da außen vor. Insofern hat mir die Ausstrahlung auf RTL II HD besser gefallen, zumal Werbung ja auch kaum vorhanden war. Aber nun gut, Hauptsache ist, dass es morgen weitergeht.
Benutzeravatar
von Lady58
#1102244
Ihr habt es gut,ich kann es nur so anschauen wie jeder andere der kein Bezahl TV
hat da mir dies zu teuer wird,wegen 1 oder 2 Serien.
Da warte ich doch lieber bis es beide auf DVD gibt oder ich geh mal wieder verwandte
in London besuchen,da gibt es die Serie ja auch.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1102413
Pauls Angel hat geschrieben:Ihr habt es gut,ich kann es nur so anschauen wie jeder andere der kein Bezahl TV
hat da mir dies zu teuer wird,wegen 1 oder 2 Serien.
Da warte ich doch lieber bis es beide auf DVD gibt oder ich geh mal wieder verwandte
in London besuchen,da gibt es die Serie ja auch.
Ich hab zwar Pay TV (ohne RTL HD, aber dafür ProSieben HD etc.), aber so toll ist das auch nicht. Zum normalen Fernsehen reichen auch die bisherigen Free TV Kanäle.

Schaust du Flashpoint auf deutsch oder auch mal auf englisch?
Benutzeravatar
von Lady58
#1102683
Die Staffeln die ich bis jetzt habe,kann ich auf Deutsch und Englisch anschauen
und zur Zeit seh ich es mir gerne in Englisch an.
Muss mal die Cousine meines Mannes fragen,die lebt in London und will uns eh bald besuchen kommen.
von Sentinel2003
#1105533
Pauls Angel hat geschrieben:Ihr habt es gut,ich kann es nur so anschauen wie jeder andere der kein Bezahl TV
hat da mir dies zu teuer wird,wegen 1 oder 2 Serien.
Da warte ich doch lieber bis es beide auf DVD gibt oder ich geh mal wieder verwandte
in London besuchen,da gibt es die Serie ja auch.


Ich habe auch Sky und sehe mmir die Serie da trotzdem nicht an, da ich gerade mal auf dem Stand von Staffel 1 noch immer bin und ich den Sendetag auf Sky sowieso meisst vergeß! Ich werde mir alle Staffel irgendwann mal auf DVD holen und mir meinen eigenen Rhytmus festlegen....
Ich finde es auch richtig schmerzlich, dass diese sehr erfolgreiche Serie nach nur 5 Staffeln beendetr wird, sch**** hoch 10!!! :twisted: :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1105710
Seit Wochen liegen noch Folgen ''auf Lager.'' Bin jetzt dabei den Bestand abzubauen:


Folge 307:

---die Untersuchung des SRU Einsatzes beim ''Amoklauf'' einer Frau (!) die ihren Mann aufgrund von Nebenwirkungen eines Medikamentes verloren hat
---Die Untersuchungsbeamtin – Lauren Holly geht eindeutig zuviel zum Schönheitschirugen – hat was gegen Greg. Sie hält ihn für den Verantwortlichen für den Tod ihres Zöglings bei einem SRU Einsatz. Das war gut erzählt, wurde mir am Ende jedoch zu ''glatt'' aufgelöst. Sie hat mir die Erklärung – ihr Zögling war selbst Schuld an seinen Tod, da er zulange gezögert hat – zu schnell geschluckt.

Insgesamt dennoch eine richtig gute Folge: 8/10


Folge 308:


---ein Mann, angeklagt des Mordes an seiner nur ein paar Monate alten Tochter, kann während des Prozesses fliehen und versucht dann die Gerichtsmedizinerin davon zu überzeugen, dass er seine Tochter nicht zu Tode geschüttelt hat
---der Fall war über weite Strecken ziemlich spannend und interessant. Am Ende – der Typ ist tatsächlich unschuldig, das Baby war schwer krank – war's dann was ich als ''zu glatt'' bezeichne. Da musste es schnell zum Ende kommen. Dass die Gerichtsmedizinerin ihren Fehler nicht zu gab, war aber ein guter Dreh
---Ed's Frau hat Probleme in/mit der Schwangerschaft: diesen ''persönlichen'' Teil halte ich für überflüssig. Mich interessiert er jedenfalls nicht sonderlich.

---->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1113280
Folge 309:

---Bankraub, Entführung, Erpressung...alles um einen 11 jährigen Jungen mit Leukemie zuretten; dazu noch ein Fall von Sex mit einer Minderjährigen: Das war eine klasse Folge. Sehr spannend und fesselnd, vor allem da recht lange nicht klar war, worum es eigentlich geht.
Halber Punktabzug für das rührselige Ende, als die Frau des Entführungsopfers ihn zur Knochenmarkspende überredt.

---->7,5/10

Besonders erwähnenswert: ''Erica Strange'' (Erin K.) hatte ihre deutsche Stimme aus ''Being Erica'' – Danke Synchrostudio!



Folge 310:

---16er Warnung :!:

---der Teil um den Schizo, der in seiner Paranoia aufgestachelt wurde und in einem Diner Geiseln nimmt, war, so seltsam das auch klingen mag, nervige Routine

---die anschließende Sache um den Sozialarbeiter der Rache für seine bei einem Terroranschlag umgekommene Frau will und eine Moschee mit C-Waffen angreift war dagegen überraschend und spannend. (Allerdings, bei so einem Einsatz zieht man die ABC Schutzmaske nicht andauernd ab wie es die SRU getan hat; ging wohl darum die Darsteller besser zu verstehen als realistisch zu sein)

---Was? Jules schießt ihren Freund den Rettungsani ab?

---->6,5/10
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1114554
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich hab gestern mal in die ersten beiden Folgen reingeguckt, aber wirklich warm werde ich noch nicht mit "Flashpoint". Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht, falls die Serie dann immer noch läuft ...
Mittlerweile muss ich meine Meinung vom Januar komplett ändern: "Flashpoint" ist eine der besten Serien, die derzeit laufen. Der Misserfolg im Free-TV spiegelt in keinster Weise die Qualität der Sendung wider und ich genieße jede Woche die volle Ladung der kanadischen Serie. Dabei gefällt mir die deutsche Synchro besser als das Original, insbesondere da die deutsche Synchronstimme von Enrico Colantoni noch besser zu ihm passt als seine eigene.
Benutzeravatar
von redlock
#1114656
Happosai-Fan hat geschrieben: Mittlerweile muss ich meine Meinung vom Januar komplett ändern: "Flashpoint" ist eine der besten Serien, die derzeit laufen.
Kein Widerspruch von mir :)

Happosai-Fan hat geschrieben: Der Misserfolg im Free-TV spiegelt in keinster Weise die Qualität der Sendung.
Vollkommen richtig :!:

Happosai-Fan hat geschrieben: Dabei gefällt mir die deutsche Synchro besser als das Original, insbesondere da die deutsche Synchronstimme von Enrico Colantoni noch besser zu ihm passt als seine eigene.
Ja, die dt. Stimme -- Detlef Bierstedt, auch die Stimme von George Clooney (was Colantoni bestimmt genauso amüsiert wie mich :lol: ) -- ist besser als das Original. Anderes klassisches Beispiel: Tom Selleck hätte gerne die Stimme von Norbert Langer :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1114657
Folge 311:

---der Fall um den korrupten Cop (Ich glaub den kenne ich aus ''Boomtown'') und Mentor eines der SRU Mitglieder, der die Kohle für die Behandlung seiner Frau und dann für die Entziehungskur seiner Tochter brauchte, und am Ende doch das richtige tut: Fand ich nicht so tolle. War an einigen Stellen doch recht vorhersehbar, auch wenn sie ein paar Drehs versucht hatten

---->6/10



Folge 312:

---Man, wie die Zeit vergeht. Das Mädel aus ''Clueless'' (der Serie, nicht der Film) ist aber erwachsen geworden.
---der Fall um das schwer verliebte Pärchen, wo das Mädel als Informantin für die Cops arbeitet, und der Typ, Kreditkartenbetrüger, etwas zu gewalttätig ist, war gut

---->7,5/10



Folge 313:

Setze ich hier einfach mal rein, auch wenn ich die Folge nicht bei RTL2 gesehen habe.
versteckter Inhalt:
SRU Team 1 wird getestet und psychologisch untersucht – von Jack Bristow!
Das war zwar zu mindestens ¼ eine Clipshow, ABER, die Teile wurden hier sehr gut eingesetzt. So konnten die Charaktere und ihr gegenwärtiger Zustand beleuchtet werden. Die Szenen zwischen den Teammitgliedern und Jack Bristow waren stark.
Heftig, dass es Sgt. Parker war, der die Beurteilung angesetzt hat – tja, er ist eben ein echter Profi und sehr gut in seinen Job, auch wenn es das Ende des Teams bedeuten könnte.

Am Ende dann fiese cliffhanger vor allem Ed Lane und Parker betreffend.

Schön Donna Sabine (war zeitweise Ersatz für Jo) wieder zusehen.
Gute Folge: 8/10
von Sentinel2003
#1135203
Boah ey, sind die einzelnen Staffeln noch immer teuer!! Keine einzige Staffel kostet unter 20 Euronen!!! :o
von Dankwart
#1135465
20 Euro sind viel Geld, ohne Frage, wenn man bedenkt das FP bisher nicht mal komplett im FreeTv lief.
von S!lent
#1135501
Belthazor hat geschrieben:Sind 20 € wirklich so teuer?
Manche arbeiten dafür hart, ja.
von Sentinel2003
#1135926
Belthazor hat geschrieben:Sind 20 € wirklich so teuer?

Was sagte mir die eine Verkäuferin am Donnerstag bei Saturn: Fp ist deswegen so teuer, egal wo, ob bei MM, Saturn oder amazon, da die vertreibende Firma null rabatte dafür gibt, andere Firmen für ihr Produkt aber schon....
Benutzeravatar
von Lady58
#1136708
Aber es lohnt sich doch.
Leider konnte unsere Verwandte nicht kommen und jetzt
dort hinzufliegen ist eh für die Katz,da ja dort gerade der Olympusfieber ausgebrochen ist.
Werd mir die Vorletzte auf jedenfall dort kaufen.
von Sentinel2003
#1137948
Pauls Angel hat geschrieben:Aber es lohnt sich doch.
Leider konnte unsere Verwandte nicht kommen und jetzt
dort hinzufliegen ist eh für die Katz,da ja dort gerade der Olympusfieber ausgebrochen ist.
Werd mir die Vorletzte auf jedenfall dort kaufen.

Wie jetzt, du kaufst Dir die Staffeln in England...??



Zum Glück habe ich meine aufgenommenen, sehr durcheinanderliegenden Folgen noch nicht gelöscht, weil ich ja immer glaubte, ich kann mal eben so für zwischendurch alle Staffeln für 100 Euronen so eben mal nebenbei kaufen.....also, habe ich beschlossen, die Folgen, die ich auf Kassette habe und noch nicht kenne, zu sehen, egal, wie ob die Reihenfolge nun stimmt oder nicht....alle 5 Staffeln werde ich mir dann mal bei Gelegenheit in 1 oder 2 Jahren kaufen...
von Sentinel2003
#1138156
Auf Sendung



Das war mit die bisher langweiligste Folge!!! Langweilig und zääääh wie Gummi.... :o



3/10
Benutzeravatar
von Lady58
#1138775
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Aber es lohnt sich doch.
Leider konnte unsere Verwandte nicht kommen und jetzt
dort hinzufliegen ist eh für die Katz,da ja dort gerade der Olympusfieber ausgebrochen ist.
Werd mir die Vorletzte auf jedenfall dort kaufen.

Wie jetzt, du kaufst Dir die Staffeln in England...??

Wenn ich Zeit dazu habe ja,aber im Moment ist es doch etwas schlecht
dort hin zu kommen,mein Gatte bekommt gerade keinen Urlaub :?
von Sentinel2003
#1139702
So, habe mir jetzt erstmalig bei amazon eine Staffel gekauft, und zwar die 2.! Da ich ja von der ersten schon fast alle Folgen kenne.....trotzdem, harter Tobak und was für ein Unterschied: Flashpoint 28 Euronen :o , private Practice nur 15.....
von Sentinel2003
#1145123
Bin ja echt mal gespannt, ob man jetzt die Serie völlig im Archiv verrotten läßt, oder irgendwann noch weitersenden wird.....


So wie RTLII bis jetzt mit der Serie umgegangen ist, eine riesensauerei!!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19