RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#1165643
Tja,was will man da sonst machen?
Zeigen tun die uns die Folgen bestimmt nicht so schnell.
Da können wir wohl warten bis wir Wurzeln schlagen. :roll:
von Sentinel2003
#1166066
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort Staffel 3, 4 und 5 kaufen.....



Übrigens, bei Amazon sagt jemand, daß das nicht die komplette 5.Staffel sein soll!! Das sollen bis jetzt nur 9 Folgen drauf sein, die Staffel soll aber 18 Folgen haben. :!:



@Pauls Angel: da kannste wohl warten, bis der Arzt kommt, in diesem Leben werden Wir wohl eine weitere Ausstrahlung auf RTLII nicht mehr erleben....deshalb ist Selbsthilfe wohl wirklich angesagt mit dem eigenen Kauf! :roll: :o
Benutzeravatar
von Lady58
#1166084
Die 5.Staffel die es ja zum kaufen gibt ist normalerweise die 4.Staffel
und sowie es aussieht zerpflückt man diese auch wie die 2.Staffel,denn die 5. und letzte Staffel hat ja eh nur 7 oder 8 Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1166108
Pauls Angel hat geschrieben:Die 5.Staffel die es ja zum kaufen gibt ist normalerweise die 4.Staffel
und sowie es aussieht zerpflückt man diese auch wie die 2.Staffel,denn die 5. und letzte Staffel hat ja eh nur 7 oder 8 Folgen.
Die ''echte'' fünfte Staffel, die z.Z. ihre Erstausstrahlung im kanadischen TV hat, hat 13 Folgen.
von Sentinel2003
#1166433
redlock hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Die 5.Staffel die es ja zum kaufen gibt ist normalerweise die 4.Staffel
und sowie es aussieht zerpflückt man diese auch wie die 2.Staffel,denn die 5. und letzte Staffel hat ja eh nur 7 oder 8 Folgen.
Die ''echte'' fünfte Staffel, die z.Z. ihre Erstausstrahlung im kanadischen TV hat, hat 13 Folgen.

Was dann leider auch die finale Staffel sein soll.....
Benutzeravatar
von Lady58
#1183347
Mal eine kleine Aufstellung

1.Staffel wurde Komplett gezeigt

2.Staffel gab es bei uns auf 2x also S2 und S3

3.Staffel gab es bei uns unter S4

also ist es ja wohl richtig das die

4.Staffel dann S5 ist und die

5.Staffel S6

ausser ich habe einen Dachschaden und kann nicht mehr nachzählen,wieviele Staffeln es gibt. :roll:

Übrigens wer ATV (Österreich) empfangen kann,hat nächstes jahr Glück und kann
alle Folgen nochmals da dann anschauen..
Bei Wunschliste.de könnt ihr es nachlesen.
Benutzeravatar
von redlock
#1183374
Pauls Angel hat geschrieben:Mal eine kleine Aufstellung

1.Staffel wurde Komplett gezeigt

2.Staffel gab es bei uns auf 2x also S2 und S3

3.Staffel gab es bei uns unter S4

also ist es ja wohl richtig das die

4.Staffel dann S5 ist und die

5.Staffel S6

ausser ich habe einen Dachschaden und kann nicht mehr nachzählen,wieviele Staffeln es gibt. :roll:

Ja, das ist die ''deutsche'' Zählweise der Staffeln.
von Sentinel2003
#1184206
Staffel 4 ist nen 10er preiswerter, als Staffel 3....wer soll das verstehen.....


Bei grey's Anatomie und private practice kosten alle Staffeln gleich um die 13,-!
von S!lent
#1189395
Von den Bildern her ist das aber nicht die letzte Staffel, sondern die 4.
Benutzeravatar
von Lady58
#1189739
Ist aber definitiv die Letzte Staffel,da es ja nur 5 Staffel gibt,einfach hier
mal die Zählweise nachschauen.


1.Staffel wurde Komplett gezeigt

2.Staffel gab es bei uns auf 2x also S2 und S3

3.Staffel gab es bei uns unter S4

also ist es ja wohl richtig das die

4.Staffel dann S5 ist und die

5.Staffel S6
von RomanMLink
#1189916
Da liegt der Fehler: Die 4. Staffel wird auch noch mal geteilt. Die erste Box ("Season Five") enthält die Folgen "Ein Team auf Bewährung" (4.1) bis "Nur ein Geschäft" (4.10), wobei die Episode "Tödliche Zwischenlandung", die achte, fehlt. Diese Staffel hat aber 18 Folgen, sodass also in der Richtung ("Season Six") auch noch mal was ansteht - vor der finalen DVD.
von RomanMLink
#1190143
Belthazor hat geschrieben:Warum so kompliziert? :|
Weil man mit sieben DVDs mehr Geld verdienen kann als mit fünf.
von Sentinel2003
#1191395
Pauls Angel hat geschrieben:Hier ist somit die Finale Staffel im März zum kaufen eröffnet :wink:


Flashpoint 6.Staffel



Warum müßen diese Staffeln alle immer sooooo teuer sein?

Flashpoint immer um die 25,- Euronen und teurer, The Walking Dead beispielsweise auch um die 27,-..... :o


Da meine Videothek zum Glück fast alle Staffeln von Flashpoint hat, werde ich mir die Staffeln erstmal dort ausleihen....
von enn1
#1191442
Sentinel2003 hat geschrieben:

Da meine Videothek zum Glück fast alle Staffeln von Flashpoint hat, werde ich mir die Staffeln erstmal dort ausleihen....
Die meisten Videotheken verleihen die Serien aber immer nur DVD-Weise. Was ich eine ziemliche Frechheit finde, wenn es in deiner anders ist hast du echt glück :)
von Sentinel2003
#1192474
enn1 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Da meine Videothek zum Glück fast alle Staffeln von Flashpoint hat, werde ich mir die Staffeln erstmal dort ausleihen....
Die meisten Videotheken verleihen die Serien aber immer nur DVD-Weise. Was ich eine ziemliche Frechheit finde, wenn es in deiner anders ist hast du echt glück :)


Ich habe ja zum Glück nen DVD Player..... :wink:
Benutzeravatar
von Lady58
#1198770
Also wenn man wieder eine Serie zeigen will für die Fans dann
doch nicht um diese Uhrzeit :twisted: wenn man sich gerade mal im Bett
umdreht.
Das geht wieder nicht gut. :roll:

RTL II /Do28.02. /02.15Uhr/ Der Verrat
von Sentinel2003
#1200150
Pauls Angel hat geschrieben:Also wenn man wieder eine Serie zeigen will für die Fans dann
doch nicht um diese Uhrzeit :twisted: wenn man sich gerade mal im Bett
umdreht.
Das geht wieder nicht gut. :roll:

RTL II /Do28.02. /02.15Uhr/ Der Verrat

Also, wagt sich der Sender zum gefühlten 100 :roll: :twisted: endsten mal an die Serie.....nee, um diese Zeit werden die Quoten dann wohl total unterirdisch sein.....OMG RTL II gebt die Serie endlich einem anderen Sender!!!!
Benutzeravatar
von Lady58
#1200292
Die können mich echt mal..... da warte ich lieber noch 6-7 Monate dann sind
die Staffeln auch billiger zu kaufen.
von Sentinel2003
#1200716
Pauls Angel hat geschrieben:Die können mich echt mal..... da warte ich lieber noch 6-7 Monate dann sind
die Staffeln auch billiger zu kaufen.


Und, der Sender wird dann bestimmt auch die Folgen dann total durcheinander senden......scheiß RTLII!!


Aber, Berlin Tag & Nacht in Hülle und Fülle senden, das bekommen sie hin, diese Schrott-Serie......

Zum Glück sind schon alle Staffeln, bis natürlich auf die finale, in der Videothek zum Ausleihen......
Benutzeravatar
von Lady58
#1201314
Nö,ausleihen tu ich nicht,wenn da was passiert muss ich sonst zahlen
lieber kaufe ich mir die Staffeln selbst.
von Sentinel2003
#1201768
Kann es sein, das die Reihenfolge der Folgen selbst auf DVD nicht stimmt??? :?: :?: Ich habe gestern von Staffel 2 "Freunde für immer" und dann "eine perfekte Familie" gesehen......wie gesagt, die sind beide nacheinander.....aber, in der Folge "eine perfekte Familie" ist die Rede davon, dass Donna wohl eine Polizistin an oder erschossen haben soll erst im letzten Fall und ob Sie wieder fit sei....ich dachte, ich höre nicht recht, Polizistin angeschossen, habe ich was verpaßt, himmel nochmal, ich habe weder in Staffel 1 noch jetzt in Staffel 2 eine Folge gesehen, wo Donna eine Polizisten angeschossen hat.... :o
Benutzeravatar
von Lady58
#1204624
Nein,auf den DVD´s stimmt die Reihenfolge schon,der Sender hat diese durchgemischt.

Auf 13th Street bringt man jetzt die wirklich letzte 5.Staffel,ist doch nett für diejenigen die kein Bezahl TV haben. :evil:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19