Die besten Filme mit Charlize Theron?

Men of Honor
Keine Stimmen
0%
24 Stunden Angst
Keine Stimmen
0%
The Italian Job
8
18%
Monster
11
25%
The Life and Death of Peter Sellers
1
2%
Aeon Flux
1
2%
Kaltes Land
5
11%
Battle in Seattle
Keine Stimmen
0%
The Road
4
9%
Young Adult
6
14%
Hancock
6
14%
Snow White and the Huntsman
2
5%
Benutzeravatar
von Atum4
#1137954
Ganz klar - Monster :D
von Duffman
#1137955
Monster, Kaltes Land und Young Adult. Auch in SWATH war sie der einzige Grund sich den Film anzutun. In Prometheus hat ihre Rolle leider nicht viel hergeben um groß aufzuspielen.
#1138089
Meine Favoriten sind
1. 24 Stunden Angst
Das Duell zwischen ihr und Kevin Bacon ist unglaublich fesselnd. Ich finde es faszinierend, wie sie im Laufe des Films die Kontrolle über die Situation gewinnt, wenn man das so nennen kann.
2. Kaltes Land
Ein klasse Außenseiterdrama mit einem fantastischen Cast. Jeremy Renner stach hier zum ersten mal ins Auge, Frances McDormand kann glänzen und Charlize Theron trägt den Film mit einer starken Performance.
3. The Italian Job
Keine überragende schauspielerische Leistung, aber ich mag den Film einfach sehr gern und Charlize spielt eine sympathische Figur, die sich besser ans Ensemble anpasst als Julia Roberts das in Ocean's Eleven gelungen ist.

Monster ist sicherlich ihre beste Performance, aber der Film hat mich damals einfach nicht angesprochen. Vielleicht muss ich dem noch eine zweite Chance geben.
#1138158
Prometheus
Im Auftrag des Teufels
Die Frau des Astronauten
Gottes Werk & Teufels Beitrag
Wild Christmas
Die Legende von Bagger Vance
Im Tal von Elah
The Italian Job
Kaltes Land

So sollte die Liste aussehen, und über die Liste da ganz oben kann ich eher nur schmunzeln. In Young Adult und Monster ist sie zwar klasse, nur mit den Filmen kann ich eher nicht so viel anfangen. Besonders Young Adult langweilte mich doch sehr.
#1138169
GrafSpee hat geschrieben:Prometheus
Im Auftrag des Teufels
Die Frau des Astronauten
Gottes Werk & Teufels Beitrag
Wild Christmas
Die Legende von Bagger Vance
Im Tal von Elah
The Italian Job
Kaltes Land

So sollte die Liste aussehen, und über die Liste da ganz oben kann ich eher nur schmunzeln. In Young Adult und Monster ist sie zwar klasse, nur mit den Filmen kann ich eher nicht so viel anfangen. Besonders Young Adult langweilte mich doch sehr.

Deine Liste werde ich mir mal zu Gemüte ziehen, davon habe ich kurioserweise nicht mal die Hälfte gesehen :( .....im Tal von Elah als Detektiv, einfach Klasse!! Obwohl da ja eigentlich viel mehr Tommy Lee Jones und Susan Sarandon im Vordergrund stehen...
#1138177
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl da ja eigentlich viel mehr Tommy Lee Jones und Susan Sarandon im Vordergrund stehen...
Susan Sarandon spielt in dem Film ca. 5min. mit.
Benutzeravatar
von acid
#1138263
GrafSpee hat geschrieben:Prometheus
Im Auftrag des Teufels
Die Frau des Astronauten
Gottes Werk & Teufels Beitrag
Wild Christmas
Die Legende von Bagger Vance
Im Tal von Elah
The Italian Job
Kaltes Land
Größtenteils kann ich der Liste zustimmen.
"Monster" war natürlich ihr Moment und zu Recht bekam sie den Oscar, aber es ist ein Film, den man sich (bzw. ich mir) dann eigentlich nicht mehr anschauen möchte.
Ihr Film-Vita ist aber durchaus interessant... imo eine gute und abwechslungsreiche Rollenauswahl (bis auf Aeon Flux).

Der nächste Film mit ihr, den ich auf der Liste habe, ist "Mad Max".
#1139695
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl da ja eigentlich viel mehr Tommy Lee Jones und Susan Sarandon im Vordergrund stehen...
Susan Sarandon spielt in dem Film ca. 5min. mit.


Naja, ein paar minuten mehr sinds schon..... :wink:
#1139802
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl da ja eigentlich viel mehr Tommy Lee Jones und Susan Sarandon im Vordergrund stehen...
Susan Sarandon spielt in dem Film ca. 5min. mit.


Naja, ein paar minuten mehr sinds schon..... :wink:
Im Vordergrund ist die aber wahrlich nicht. Die ist kurz zu Beginn zu sehen, dann kurz in der Pathologie und dann nochmal am Ende. Charlie Theron hat die weibliche Hauptrolle.
Benutzeravatar
von Neo
#1220350
Ich würde ja einfach mal behaupten, dass so ziemlich jeder mit Monster den Oscar gewonnen hätte. Eine sehr dankbare Rolle, gerade wenn man so eine hübsche Person ist. Da kommt dann eben wieder dieses "Mut zur Hässlichkeit" Dummgeschwätz dazu.

1. Kaltes Land
2. Monster
3. The Italian Job
Benutzeravatar
von 2Pac
#1220445
The Road
Gottes Werk & Teufels Beitrag
Hancock

The Italian Job
Die Frau des Astronauten

Battle in Seattle, Young Adult und Aeon Flux sind allesamt stinklangweilige Filme. Men of Honor ist nur patriotisches Geschwätz. Wo da Charlize Theron eine Rolle hatte weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur das 80% des Films DeNiro Cuba Gooding Jr. aus 3cm dauernd in die Fresse gebrüllt hat ("Cookie!!!") :lol:
Monster muss ich anscheinend nachholen.
#1240028
2Pac hat geschrieben:The Road
Gottes Werk & Teufels Beitrag
Hancock

The Italian Job
Die Frau des Astronauten

Battle in Seattle, Young Adult und Aeon Flux sind allesamt stinklangweilige Filme. Men of Honor ist nur patriotisches Geschwätz. Wo da Charlize Theron eine Rolle hatte weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur das 80% des Films DeNiro Cuba Gooding Jr. aus 3cm dauernd in die Fresse gebrüllt hat ("Cookie!!!") :lol:
Monster muss ich anscheinend nachholen.


Hast du schon "Kaltes Land" und "Auf verbrannter Erde" gesehen??? Beides absolut geniale Filme mit Ihr!!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1240058
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast du schon "Kaltes Land" und "Auf verbrannter Erde" gesehen??? Beides absolut geniale Filme mit Ihr!!
Kaltes Land lief öfters im TV. Konnte aber aus Zeitgründen und besserem Alternativprogramm (oft Fußball) nie gucken.
#1240562
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast du schon "Kaltes Land" und "Auf verbrannter Erde" gesehen??? Beides absolut geniale Filme mit Ihr!!
Kaltes Land lief öfters im TV. Konnte aber aus Zeitgründen und besserem Alternativprogramm (oft Fußball) nie gucken.


Ist natürlich kein Blockbusterfilm :wink: , aber, sehr gut gemacht! Es geht um den Kohleabbau und die dazugehörigen Arbeitsbedinungen.....


"Auf verbrannter Erde" habe ich fast aufgesogen, wie einen Schwamm 8) .....Jenniffer Lwarence und Sie spielen sowas von genial!!!
Benutzeravatar
von acid
#1240653
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast du schon "Kaltes Land" und "Auf verbrannter Erde" gesehen??? Beides absolut geniale Filme mit Ihr!!
Kaltes Land lief öfters im TV. Konnte aber aus Zeitgründen und besserem Alternativprogramm (oft Fußball) nie gucken.
Ist natürlich kein Blockbusterfilm :wink: , aber, sehr gut gemacht! Es geht um den Kohleabbau und die dazugehörigen Arbeitsbedinungen...
...hmm, ja so am Rande der Story.

Ich möchte endlich Mad Max sehen. :(
#1241381
acid hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast du schon "Kaltes Land" und "Auf verbrannter Erde" gesehen??? Beides absolut geniale Filme mit Ihr!!
Kaltes Land lief öfters im TV. Konnte aber aus Zeitgründen und besserem Alternativprogramm (oft Fußball) nie gucken.
Ist natürlich kein Blockbusterfilm :wink: , aber, sehr gut gemacht! Es geht um den Kohleabbau und die dazugehörigen Arbeitsbedinungen...
...hmm, ja so am Rande der Story.

Ich möchte endlich Mad Max sehen. :(



Jepp, das würde mich auch interessieren, wie Sie da spielen wird.....hatte Sie sich nicht ne Glatze extra "machen" lassen.... :wink:


Auserdem lässt wohl auch "Hancock II" auf sich warten......ist wohl aber sehr schwierig, da ja Will wie Sie nen vollen Terminkalender haben..... :wink:
Benutzeravatar
von Myrah
#1241446
Im Monster hatte ich es zum ersten Mal genossen, sie anzuschauen. Klar, ist Theron sehr schön, aber sie war immer zu zuckersüß (wenn auch zickig) in den Filmen, die ich vor Monster gesehen habe. Bei Monster hat ihr äußeres einem ja gar nicht ablenken können, da könnte ich zum ersten Mal ihre schauspielerische Leistung genießen.