Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 20:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSo 12. Okt 2014, 02:03 
Chefposter/in

Es war mal wieder großartig was einem da geboten wurde.

Bis auf die Ballermann Typen und die Tochter von dem Peter Schilling war es Große Klasse.

Hoffe es geht so weiter.

P.s den Daniel Hartwich sollte man mal nen Maulkorb verpassen, und Guido sollte ihn Modetechnisch dringenst beraten.

▲ Nach oben

BeitragSo 12. Okt 2014, 16:10 
gesperrt

Man scheint wirklich den Fokus auf Talente zu legen und nicht auf schräge oder peinliche Figuren. Die Sache mit den Ballermanntypen war ganz lustig, peinlich berührt musste man nicht sein. Das überrascht mich dann doch. Anscheinend scheint es in Deutschland kaum noch gute Talente zu geben, oder warum kommen so viele Talente aus dem Ausland?

▲ Nach oben

BeitragFr 17. Okt 2014, 14:09 
Chefposter/in

http://top.de/news/6OMU-lena-gerckes-schwester-supertalent#.A1000004
Na, wer kennt sie noch? :wink:

▲ Nach oben

BeitragFr 17. Okt 2014, 15:15 
Chefposter/in

Pure Enttäuschung. Warum nur? :roll:

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Okt 2014, 01:51 
Chefposter/in

Also ich frag mich auch was ihre Schwester da sollte, die hätte lieber zu The Voice gehen sollen.

Da konnte Lena wunderbar zeigen wie falsch sie ist.

Den Opener fand ich auch äußerst gekünstelt, das die gute nur Kellnerin ist glaubt sie selbst nicht mal. Die War Profi durch und durch, selbst Dieter hat es erkannt, er war ja skeptisch.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Okt 2014, 10:03 
Vorstandsvorsitzende/r

Lenas Schwester war sogar mal beim Raab Casting damals für den ESC mit dem selben Song. Gestern der Auftritt war sinnlos, da sie eh nicht weiterkommen wollte.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Okt 2014, 10:13 
Chefredakteur/in

also ich mag Lena nicht

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Okt 2014, 10:40 
Chefposter/in

Sweety-26 hat geschrieben:

Hä? Das musst du mir erklären.

Insgesamt finde ich es schade, dass es mittlerweile deutlich wenige "echte" Supertalente gibt und immer mehr zugekaufte. Gestern ging es glaub noch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber die Wochen vorher und insgesamt betrachtet ist der Trend schade. Aber ein paar nette Sachen waren schon dabei.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Okt 2014, 11:37 
Vorstandsvorsitzende/r

Schade finde ich das nicht gerade :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSo 26. Okt 2014, 01:47 
Chefposter/in

jotobi hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:

Hä? Das musst du mir erklären.

Insgesamt finde ich es schade, dass es mittlerweile deutlich wenige "echte" Supertalente gibt und immer mehr zugekaufte. Gestern ging es glaub noch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber die Wochen vorher und insgesamt betrachtet ist der Trend schade. Aber ein paar nette Sachen waren schon dabei.

Naja ich glaub das sie im wirklichen leben nicht so handzahm ist, und auch jemand ist der sobald sie nen Rotes licht an der Kamera sieht um schaltet.

Ich nehme ihr das einfach nicht ab.

Das Tennis Duell zwischen Dieter und Bruce war leider zu sehr zusammen geschnitten hätte es mir länger gewünscht, von daher hätten sie es sich auch gut schenken können.

Der Rest war mal wieder bekanntes allerlei, mal wieder nen Hula-Hopp, mal wieder nen Tanz an der Stange, und ein Weltrekord an der Stange.

Ach ja und dann war neben Fabian, noch ein Weltrekord auch an der Stange.

Und gesungen wurde auch.

Alles in allem kann man sagen es war die schwächste Ausgabe in dieser Staffel.

▲ Nach oben

BeitragSo 26. Okt 2014, 11:28 
Vorstandsvorsitzende/r

Ja, bis auf 2, 3 guten Auftritten, nix Besonderes gestern. Fühlte sich an, wie so ne Sparfolge :lol: Und dann auch noch das groß angekündigte Tennisduell :roll: [*]

▲ Nach oben

BeitragSo 23. Nov 2014, 03:04 
Chefposter/in

Nun gut ob man nun die heutige Ausgabe gesehen hat oder nicht, bleibt sich gleich, kommt mir so vor als wenn die jetzt den Rest verwerten bis es in die Live Show geht um das ganze zu strecken.

▲ Nach oben

BeitragSo 23. Nov 2014, 09:24 
Vorstandsvorsitzende/r

Das habe ich mir auch gedacht. Langsam reicht es wirklich. Scheinbar hat man dieses Jahr nicht viel Gutes zu bieten, schade!

▲ Nach oben

BeitragSa 20. Dez 2014, 23:40 
Fernsehboss

Schade, dass der Gitarrenspieler von der Jury so runtergeredet wurde. Dem würde ich den Sieg gönnen, weil er echt gut war. Er dürfte aber keine Chance haben.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Dez 2014, 01:05 
Chefposter/in

Insgesamt eine gute Show, leider war das Ende nicht so passend. Ich fand die erste Darbietung am besten.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Dez 2014, 02:44 
Chefposter/in

War insgesamt ganz nett gemacht vor allem das neue Studio, leider krankte es mal wieder am Moderator, der alles runter genölt hat als wenn er unter druck steht und kein platz für Lücken ließ.

Hier zeigte Daniel Hartwich mal wieder das er kein Guter Moderator ist.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Dez 2014, 10:41 
Mitglied im Vorstand

Was für ne Gülle. Man muss ihn nicht mögen aber warum genau ist er jetzt schlecht? Weil er locker ist? Eher Lanz als Moderator hmm?

NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann, Do 23:00 Uhr
#fuermehrWerbungaufPro7
http://neomagazin.zdf.de

▲ Nach oben

BeitragSo 28. Dez 2014, 02:46 
Chefposter/in

Sebb. hat geschrieben:
Was für ne Gülle. Man muss ihn nicht mögen aber warum genau ist er jetzt schlecht? Weil er locker ist? Eher Lanz als Moderator hmm?

Weil er kein Feingefühl besitzt und auch Kandidaten direkt vorführt.

Na mal gucken was es in der nächsten Staffel für ne Jury geben wird jetzt nach dem Guido gegangen wurde.

▲ Nach oben

BeitragSo 1. Feb 2015, 03:08 
Chefposter/in

War ja recht unterhaltsam heute, also ich hätte den Affen typ weiter gelassen passt ja perfekt zu dem was sie sich da diesmal zusammen Casten.

Also die nächsten 2 Wochen wird es noch Castings geben, mal gucken wie lange sie es noch in die Länge ziehen.

▲ Nach oben

BeitragSo 22. Mär 2015, 02:33 
Chefposter/in

Gibt es eigentlich schon Infos wer in der neuen Jury Sitzen wird??

Guido ist ja raus und ob Lena wieder mit dabei sein wird weiß ja auch nicht wirklich jemand.

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Mai 2015, 11:33 
Inventar

Und, wer erinnert sich noch an den Sieger von 2014?? Bitte melden.... :shock: :roll:

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Mai 2015, 14:18 
Administrator
Administrator

Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, wer erinnert sich noch an den Sieger von 2014?? Bitte melden.... :shock: :roll:

Ist doch eh irrelevant. RTL geht es um Gewinnmaximierung, die Quoten der Sendung stimmen und so werden halt weitere Supertalente und -stars gesucht, nach denen drei Tage später kein Hahn mehr kräht. So lange sich damit Geld und Quote im Überfluss generieren lässt, kriegt der Zuschauer halt die Instant-Ware geliefert, die er wünscht. Wie irrelevant die Kandidaten sind, dürfte jetzt nach all den Jahren nun wirklich nicht mehr überraschen. ;)

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die NFL verhilft den «Simpsons» zur besten Reichweite der Staffel

Die gelbe Familie im Glück: Über siebeneinhalb Millionen sahen zu. Bei CBS muss «Wisdom of the Crowd» genauer betrachtet werden - oder eben auch nicht mehr. » mehr

Keine Fortsetzung für RTLs «Bad Cop»

Die Serie, die zuletzt am Donnerstagabend von RTL zu sehen war, wird nicht für eine zweite Staffel verlängert. Grund dafür sind schlechte Quoten. » mehr

Werbung

75. Golden Globe Awards: Die Nominierungen – ohne Kevin Spacey

In diesem Jahr muss «House of Cards» komplett ohne eine Nominierung auskommen. Aus deutscher Sicht ruhen alle Hoffnungen auf Fatih Akin. » mehr

Schulserie statt Blaulicht-Doku

Ungewöhnliche Programmänderung bei RTL: Der Sender verzichtet am Samstag auf «Blaulicht-Report» und «Trovatos». » mehr