Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von kirmesboxxer
#1347058
Ich finde es halt blöd, das ein Multimedia Unternehmen 40 min braucht um zb auf Fratzenbook zu schreiben, das es Probleme gibt. Da fühlt mann sich echt vor den Kopf gestossen. Der Zeitpunkt war natürlich sehr unglücklich.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1347061
kirmesboxxer hat geschrieben:Ich finde es halt blöd, das ein Multimedia Unternehmen 40 min braucht um zb auf Fratzenbook zu schreiben, das es Probleme gibt. Da fühlt mann sich echt vor den Kopf gestossen. Der Zeitpunkt war natürlich sehr unglücklich.
Naja, gerade, wenn man sowas auf Facebook und Twitter stellt, muss das vorher abgesprochen werden mit allen möglichen Leuten innerhalb der Firma - und die wiederum haben ja auch Fußball geschaut. Insofern ist 40 Minuten ne gute Zeit.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1347580
Waterboy hat geschrieben:Mal wieder Seriennachschub bei Sky

Einiges zu gucken in den nächsten Monaten :D


Original Ton / Deutsche Synchron

Oz - Hölle hinter Gittern ( komplette Serie in Deutscher ERstausstrahlung) - ab 24. März auf Sky Atlantic HD
Da Vincis Demons (2. Staffel) ab 30. März auf FOX
Person of Interest ( 3. STaffel ) - 31. März auf RTL Crime
Helix (1. STaffel) ab 10. April auf Syfy HD
Banshee (2. Staffel) - ab 17. April 2014 auf Sky Atlantic/HD (und Sky Anytime & GO)
True Detective (1.Staffel) - ab 17. April auf Sky Atlantic/HD ( und Sky Anytime & GO )
Downton Abbey (4. Staffel) - ab 19. April auf SkyAtlantic/HD (und Sky Anytime & GO )
Black Sails (1. Staffel) - ab 20.April auf Pro Sieben FUN HD (und Sky Anytime)
Nurse Jackie (4. Staffel) ab 24. April auf TNT Serie HD
NAshville (2. Staffel) ab 29. April auf FOX
Shameless (4. Staffel) - 05. mai auf FOX
Suits ( 3. Staffel) - 05. Mai auf FOX
Game of Thonres (4. Staffel) ab 08. Juni auf Sky Atlantic HD


Nur Originalton

Game of Thrones ( 4. Staffel) ab 07. April (Sky Go), 8. April ( Sky Anytime)
24 "Live Another Day) ab 06. Mai auf Sky Go/Anytime
Danke!
von Sentinel2003
#1349286
Na endlch....worauf ich schon eine halbe Ewigkeit gewartet habe: bei der Festplatte kann man endlich die Aufnahmen nach dem Alphabet ordnen.... 8)

Bei mir ist so ein Chaos auf der Platte...erst letztens sagte mir meine "innere Stimme"..."boah ey, siehst du überhaupt noch durch?"..... :roll:

Ich wußte gar nicht, dass ich soviele "tatorte" aufgenommen habe.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1349287
Ja, und demnächst kommt noch SKY Home, der personalisierte Startbildschirm. Ick freu mir.
Benutzeravatar
von Nicki
#1349295
Demnächst? Bei mir gibt es schon ne Zeit lang Sky Home. Doofes Ding. Habs ausgeschaltet
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1349296
Ab heute für Kabelkunden.
von Sentinel2003
#1349518
bmwtop12 hat geschrieben:Ab heute für Kabelkunden.

Jepp, auch seit gestern, nun ja, ist ne kleine Spielerei, nichts total besonders.....

ich wünsche mir noch ne viel größere Festplatte, ich komme sogar mit dieser nicht hin....wenn ich nur daran denke, wieviele Videokassetten ich habe, dann ist diese Festplatte echt Kinderkacke gegen....

Ich hatte bestimmt an die 25 - 30 Kassetten a 300min. nur für Serien und um die 50 Kassetten oder mehr auch a 300min. nur für Filme.....
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1349521
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wünsche mir noch ne viel größere Festplatte, ich komme sogar mit dieser nicht hin....wenn ich nur daran denke, wieviele Videokassetten ich habe, dann ist diese Festplatte echt Kinderkacke gegen....

Ich hatte bestimmt an die 25 - 30 Kassetten a 300min. nur für Serien und um die 50 Kassetten oder mehr auch a 300min. nur für Filme.....
Das habe ich früher auch gemacht. Aber ich habe dann festgestellt, dass ich dir ganzen aufgenommenen Sachen eh nicht mehr gucke. Und dann habe ich es irgendwann gelassen. Weil die Festplatte voll war und vor allem, weil die DVDs, die ich gebrannt habe, dann irhendwann auch ne Menge Zeit gefressen haben, um soe entsprechend zu archivieren.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1349558
Nicki hat geschrieben:Demnächst? Bei mir gibt es schon ne Zeit lang Sky Home. Doofes Ding. Habs ausgeschaltet
Habe es auch sofort ausgeschaltet. Unnötig. Hat mich min. 5 Minuten meines Lebens gekostet, weil der scheiß Receiver nicht an gehen wollte.
von Chris_23
#1353046
Ich wollte gestern "Die Jagd" auf die Festplatte aufnehmen. Kam dann aber eine Meldung, dass dies nicht möglich sei.
Hatte schonmal jemand so ein Problem?
Hat Sky hier die Aufnahme gesperrt oder hat da nur mein Recorder gesponnen?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1353047
Hatte ich gestern auch, als ich "Hangover 3" am Ostersonntag programmieren wollte. Gibt sich hoffentlich wieder...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1356053
Kann mir jemand erklären, was Sky mit seiner Werbestrategie gerade erreichen möchte?

Auf der einen Seite haben wir Sky Snap, eine Online Mediathek, die von Sky neu eröffnet wurde und noch ausbaufähig ist und die für einen Festpreis für alle Kunden angeboten wird sowie für einen ermäßigten Preis für Kunden, die bereits ein Abo haben. Sky Snap wird in Zeitschriften beworben und im Programm von Sky selbst.

Auf der anderen Seite haben wir SkyGo, ebenfalls eine Online Mediathek, die aber nur für Sky Kunden mit Abo freigeschaltet ist und deren Inhalte man nur dann sieht, wenn man auch das entsprechende Abo hat. Diese Plattform wird auch beworben, vor allem über andere Fernsehsender.

Der Unterschied: Auf SkyGo läuft das, was gerade auch auf Sky läuft. Es ist aktueller als Sky Snap und es ist "gratis" - inzwischen auch für Kunden mit rabattierten Abonnements. Sky Snap dagegen ist nicht so aktuell, dafür aber mit kompletten älteren Staffeln von Serien, die es auf SkyGo nicht immer vollständig gibt.

Meine Frage: Was soll diese Doppelwerbung? Was soll das bei Kunden bewirken? Wer soll als Nichtkunde den Unterschied verstehen von SkyGo und SkySnap? Und warum führt man überhaupt eine zweite Online-Mediathek ein, wenn die andere nicht immer glatt läuft und vor allem auch ein recht dürftiges Angebot hat?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1356055
Und nicht zu vergessen die Frage aller Fragen: Wann kommt SkyGo für Android?
von Waterboy
#1356058
Tja die Wege von Sky sind unergründlich.

Bei Sky selbst scheint man sich selbst nicht sicher zu sein, mit was man nun werben will. GO oder Snap. Mit der Freigabe für Go hat man eh schon die hälfte der Aboleute verärgert, die be ider letzten Verlängerung noch groß "Go" als Gratis angeboten bekommen haben und nun ist es das für alle :D

Neuerdings scheinen sich auch die technischen Probleme bei Sky zu häufen. Filme die man plötzlich nicht aufnehmen kann, Tonprobleme etc. Vor allem Kabelkunden haben anscheinend acuh Probleme mit Anytime, wenn man so die FB Seite von Sky liest.

Aber hauptsache schön den Filmabspann mit Werbung halbieren. Auch etwas was nur Kritik hervorruft, jedoch von Sky lustiger Weise mit "das wünscht der Zuschauer so" kommentiert wird :roll: :wink:

Seit die Quoten auch für Sky bzw. Pay TV gemessen werden, scheint man noch verbissener auf Werbung und Programm zu setzen. FOX ist ja genauso bescheuert geworden, die zeigen gar keine Abspänne von Serien mehr, sondern schneiden gleich in die nächste Serie in der Hoffnung das noch kein Zuschauer abgeschaltet hat.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1356065
Waterboy hat geschrieben: Bei Sky selbst scheint man sich selbst nicht sicher zu sein, mit was man nun werben will. GO oder Snap. Mit der Freigabe für Go hat man eh schon die hälfte der Aboleute verärgert, die be ider letzten Verlängerung noch groß "Go" als Gratis angeboten bekommen haben und nun ist es das für alle :D
Nicht nur die waren verärgert.

Sie haben SkyGo versucht, aus entsprechenden Verträgen rauszuschreiben und irgendwann nur noch angeboten, wenn Du ein Abo ohne Rabatt genommen hättest. Man dachte wohl, dass das ziehen würde, weil SkyGo an sich schon echt praktisch ist. Das brachte aber eine Menge Ärger ein und schließlich hat man nun erneut auf unbestimmte Zeit SkyGo freigeschaltet für alle.

Noch eine Woche zuvor hat man mich angerufen und gefragt, ob ich nicht doch SkyGo zum Vollpreisabo dazuhaben möchte ("Aboerweiterung"). Sullivan selbst hatte zwei Wochen davor im Spiegel-Interview noch gesagt, dass eine Freischaltung von SkyGo erstmal nicht geplant sei.

Bei Sky scheint man gerade wirklich nicht zu wissen, was man will. Und nicht zuletzt haben diejenigen, die ein rabattiertes Abo hatten, einfach mit dem SkyGo Account von Freunden weitergeschaut. Sie brauchten in dem Sinne auch kein Vollpreisabo.
von Sentinel2003
#1356672
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wünsche mir noch ne viel größere Festplatte, ich komme sogar mit dieser nicht hin....wenn ich nur daran denke, wieviele Videokassetten ich habe, dann ist diese Festplatte echt Kinderkacke gegen....

Ich hatte bestimmt an die 25 - 30 Kassetten a 300min. nur für Serien und ca. 50 oder mehr Kassetten a 300min. nur für Filme.....
Das habe ich früher auch gemacht. Aber ich habe dann festgestellt, dass ich dir ganzen aufgenommenen Sachen eh nicht mehr gucke. Und dann habe ich es irgendwann gelassen. Weil die Festplatte voll war und vor allem, weil die DVDs, die ich gebrannt habe, dann irhendwann auch ne Menge Zeit gefressen haben, um soe entsprechend zu archivieren.


Ich habe noch immer das gleiche Aufnahmepensum, wie, als ich noch den Recorder hatte....nur, eben ist die Festplatte mit Ihrer Kapazität und diesen 1TB nicht mal halb so groß wie all meine Kassetten mit 300min. und "LP" Aufnahmen....da muss man sich sowas von umstellen!!! Als ich noch mit dem Recorder "gearbeitet" habe, habe ich aufgenommen OHNE Ende, ohne mir nen Kopf machen zu müßen, was zu löschen, weil ich keinen Platz habe, das ist jetzt leider ganz krass anders!! Bei mir sind die 1TB sowas von schnell erreicht!!! :o :roll:
Ich habe gerade erst vorgestern mit Sky gesprochen und gefragt, ob demnächst es noch eine größere Festplatte geben könnte....natürlich ist das nicht geplant, was für eine blöde Frage und ausserdem sei die Platte doch schon sehr groß.....wenn die wüßten, wie groß mein Kassetten - Archiv ist....ich habe denen das auch gesagt, dass ich mit Kassetten aufnehmen konnte ohne Ende, ohne mir einen Kopf machen zu müßen, das ich was löschen muß...interessiert doch Sky nicht die Bohne....

Ich habe z.B. immer getrennt aufgenommen: ca. 30 a 300min. Kassetten nur für Serien und ca. 50 Kassetten a 300min. nur für Filme....und zu 99pro fast immer mit LP aufgenommen, damit schön viel auf die Kassette paßt....bei ner Festplatte gibts kein LP und eine 1TB hat eben leider diese Kapazität meiner Kassetten nicht....
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 1. Mai 2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1356674
Ist doch eine gute Möglichkeit, sich auf die wirklich wichtigen Aufnahmen zu konzentrieren, und nicht jeden Mist aufzubewahren. Hat sich bewährt.
von Sentinel2003
#1356675
bmwtop12 hat geschrieben:Ist doch eine gute Möglichkeit, sich auf die wirklich wichtigen Aufnahmen zu konzentrieren, und nicht jeden Mist aufzubewahren. Hat sich bewährt.
Bei mir sind fast alle Aufnahmen wichtig 8) ....vor allem, da ich seit gut 2 Jahren auch mehr Serien aufnehme.... 8)
von logan99
#1356678
Sentinel2003 hat geschrieben:bei ner Festplatte gibts kein LP und eine 1TB hat eben leider diese Kapazität meiner Kassetten nicht....
Wenn es dir so wichtig ist, die Sachen über Jahre zu archivieren, dann musst du halt auf andere Lösungen umschwenken - nicht lizensierte Receiver/Recorder oder spezielle Module (Alphacrypt Classic) in Kombination mit einer im TV integrierten Aufnahmefunktion + externe Festplatte schaffen da leicht abhilfe.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1356686
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe gerade erst vorgestern mit Sky gesprochen und gefragt, ob demnächst es noch eine größere Festplatte geben könnte....natürlich ist das nicht geplant, was für eine blöde Frage und ausserdem sei die Platte doch schon sehr groß.....wenn die wüßten, wie groß mein Kassetten - Archiv ist....ich habe denen das auch gesagt, dass ich mit Kassetten aufnehmen konnte ohne Ende, ohne mir einen Kopf machen zu müßen, das ich was löschen muß...interessiert doch Sky nicht die Bohne....
Warum soll sich denn Sky darum kümmern, dass Du mehr aufnehmen kannst? Das ist nicht das Verkaufsmodell von Sky.

Und ein Anruf wird da wenig bringen, weil jetzt vielleicht dein Wunsch irgendwo als Nottz bei deinen Kundendaten aufgenommen wird, aber außer den Leuten im Callcenter wird dein Wunsch wohl niemand anders mehr lesen. Außer es gibt in ein paar Jahren tatsächlich eine größere Festplatte und dann kriegst du das Sonderangebot wieder mal nicht. :(

Deswegen schreibe lieber eine Mail an einen Vorstand. Die antworten Dir sogar persönlich.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1361044
Sky scheint ein ernstes technisches Problem mit seinem Abrufdienst Blue Movie zu haben.

Ich habe heute ein Schreiben erhalten, in dem man sich dafür entschuldigt, dass man mir seit Abschluss meines Abonnements, also vor drei Jahren (!), noch keine Blue Movie PIN, die man zum Abruf braucht, zusenden konnte. Dies wolle man in den kommenden Tagen nachholen und ich habe einen gratis Filmabruf auf meinem Kundenkonto.

Das ist das eine.

Das andere ist: Ich habe mich diesbezüglich nie beschwert geschweige denn Blue Movie genutzt. Ich wusste nicht einmal, dass man dafür eine PIN braucht. :shock:
Aber ich habe jetzt einen Grund mehr, bei der nächsten Verlängerung einen Rabatt rauszuhandeln 8)
von Sentinel2003
#1361050
Waterboy hat geschrieben:Tja die Wege von Sky sind unergründlich.

Bei Sky selbst scheint man sich selbst nicht sicher zu sein, mit was man nun werben will. GO oder Snap. Mit der Freigabe für Go hat man eh schon die hälfte der Aboleute verärgert, die be ider letzten Verlängerung noch groß "Go" als Gratis angeboten bekommen haben und nun ist es das für alle :D

Neuerdings scheinen sich auch die technischen Probleme bei Sky zu häufen. Filme die man plötzlich nicht aufnehmen kann, Tonprobleme etc. Vor allem Kabelkunden haben anscheinend acuh Probleme mit Anytime, wenn man so die FB Seite von Sky liest.

Aber hauptsache schön den Filmabspann mit Werbung halbieren. Auch etwas was nur Kritik hervorruft, jedoch von Sky lustiger Weise mit "das wünscht der Zuschauer so" kommentiert wird :roll: :wink:

Seit die Quoten auch für Sky bzw. Pay TV gemessen werden, scheint man noch verbissener auf Werbung und Programm zu setzen. FOX ist ja genauso bescheuert geworden, die zeigen gar keine Abspänne von Serien mehr, sondern schneiden gleich in die nächste Serie in der Hoffnung das noch kein Zuschauer abgeschaltet hat.

Diese Ton - Probleme sind ja mom echt nervig!! Sowas gabs ja echt noch nie.....und, diese dämliche Werbung nervt mich auch voll frontal!! Warum muß ich auch noch auf Pay TV, für das ich viel Geld bezahle, WERBUNG mir ansehen??

PREMIERE hat glaube ich nie Werbung......


@baumarktpflanze: ich habe übrigens einen der beiden Redakteure, die du mir empfohlen hast, geschrieben, mit der BITTE um eine Änderung meines Vertrages, mit der Begründung, du weist schon ( langjähriger Premiere und jetzt Sky Seher und, und, und.....), schließlich habe ich ein verändertes Angebot für die kommenden 2 Jahre bekommen, zwar muß ich jetzt nen 10 mehr bezahlen, habe aber dafür das komplette Programm von Sky, sogar mit Tennis und, und, und....mal sehen, was ich dann 2016 so "aushandeln" kann....

Was komisch war, dass ich 4 Spieltage vor Ende der Buli diese interaktive Samstagabendsendung sehen konnte, das hätte ich ja mit meinem Vertrag zuvor nicht sehen können, mir hat diese Sendung echt gut gefallen...noch kann ich die ja dann bis Anfang Mai 2016 nutzen.... :wink:

Was ich aber total beknackt und völlig bescheuert finde und es sich nicht anders regeln lässt, dass ich für Sky und für die primacom je 10,00 bezahlen muß für dieses HD - Signal!! :shock:
Diese bekloppte HD - Offensive, mit der die primacom so derart nervig im Herbst geworben und umgesetzt hat, hätte ich nie gebraucht.... :shock: :twisted:
Na ja, und bei Sky biste auch ohne das HD - Signal ja auch fast aufgeschmissen....20 Euro Zusatzkosten für beide Anbieter....ich verstehe das nicht, warum setzern sich die Kabelanbieter und Sky nicht mal zusammen an einen Tisch und beraten sich beispielsweise über das HD - Signal, es dem Kunden leichter zu machen, damit der Kunde es nicht doppelt bezahlen muß....ich bin garantiert nicht der einzige, der dafür 20,00 hin blättern muß.... :o
von logan99
#1361073
Du weißt aber schon, dass du für das Sky HD nicht zwangsläufig auf die HD Option deines lokalen Kabelanbieters mitbuchen musst? Das sind zwei paar Schuhe. Wenn dich die HD Sender von Primacom also nicht interessieren (sprich die Privaten etc.pp.) dann kannste das auch weglassen.

Hoffe du hast dich nicht wieder über den Tisch ziehen lassen, bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung ;) Was zahlst du denn jetzt für Sky Komplett incl. HD?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 54