Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1381605
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:3 Euronen zahlt dann der Gaul für HD?? Und mir wurde schon zig mal von Sky gesagt, dass unter nem 10er für HD nichts geht.... :roll:
Du bist ja eh ein "Sonderfall" was Vertragsverlängerungen betrifft :lol: :wink:

Merk dir einfach wenns wieder so weit ist, nicht direkt einknicken, sondern ruhig bis zum Ende warten - Sky will dich nicht als Kunde verlieren und machen früher oder später eigentl. immer das bestmögliche Angebot. Und wenn es wiedererwartend doch nicht klappt, dann nimm auch eine Kündigung des Abos in Kauf, so schlimm ist das nicht (du zahlst doch eh fast Vollpreis). Dann kannst du über eine andere Person in deinem Haushalt (du hast doch Katzen!?^^) einen Neuvertrag abschließen und entsprechend die ganzen Aktionsangebote nutzen, die man überall findet.

Ja logan, so werde ich das auch auf jeden Fall in 1.5 Jahren tun, ich werde mich solange nicht melden und das ausreizen, bis die mir von alleine was anbieten...
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1382194
baumarktpflanze hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, was Sky mit seiner Werbestrategie gerade erreichen möchte?

Auf der einen Seite haben wir Sky Snap, eine Online Mediathek, die von Sky neu eröffnet wurde und noch ausbaufähig ist und die für einen Festpreis für alle Kunden angeboten wird sowie für einen ermäßigten Preis für Kunden, die bereits ein Abo haben. Sky Snap wird in Zeitschriften beworben und im Programm von Sky selbst.

Auf der anderen Seite haben wir SkyGo, ebenfalls eine Online Mediathek, die aber nur für Sky Kunden mit Abo freigeschaltet ist und deren Inhalte man nur dann sieht, wenn man auch das entsprechende Abo hat. Diese Plattform wird auch beworben, vor allem über andere Fernsehsender.
Zusatzargument:

Wenn ich sehe, dass man den Preis für Snap momentan massiv gesenkt hat und der Preis für Neukunden unter dem für Abonnenten ist, habe ich den Eindruck, dass Sky echt keine Ahnung hat, wie man am Besten so eine Online-Videothek vermarktet.

Das ist faszinierend... :shock:
von Sentinel2003
#1383229
Thema HD und das "unterdrückte" Vorspulen....

RTL glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich Sendungen aufnehme, ohne vorspulen zu können... :roll: :twisted:
Ich greife das Thema auf, da es heute beim "Experten" vorkam, da jemand fragte, warum beim HD Signal das Vorspulen nicht geht...die krasse Antwort von RTL: Wir wollen nicht, dass der Zuschauer die Werbung nicht sieht, deswegen wird weiterhin ein Vorspulen nicht möglich sein....aha!! Zum Glück gibts auch RTL weiterhin OHNE dieses dämliche Signal, wo man ohne Probleme spulen kann...

Sorry, das ist hier der Sky Thread, nur, hier wird ja auch viel über das HD Signal gesprochen.... :wink:

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/72672/der-e ... ugust-2014
von Waterboy
#1386045
Mal eine Übersicht der nächsten Sky Premieren bis Oktober

13.09.14 Gambit - der Masterplan
14.09.14 Captain Phillips
15.09.14 Schwerter des Königs 3- Die letzte Mission
17.09.14 La grande Bellezza - die große Schönheit
19.09.14 Jackie Chans Armour of God- Chinese Zodiac
20.09.14 Blue Jasmine
21.09.14 Riddick 3 - Überleben ist seine Rache
22.09.14 Drinking Budies - Erwachsen werden ist schwer
24.09.14 Austenland
26.09.14 Cold comes the Night
27.09.14 Insidious 2
28.09.14 Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde
29.09.14 Zaytoun - Geborene Feinde, echte Freunde

01.10.14 Jobs - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
03.10.14 Keinohrhase und Zweiohrküken
03.10.14 Nothing left to fear - Das Tor zur Hölle
04.10.14 Sein letztes Rennen
05.10.14 R.E.D. 2
06.10.14 Don Jon
08.10.14 Ostwind
10.10.14 Oldboy
11.10.14 The company you keep - Die Akte Grant
12.10.14 Thor 2 - The Dark Kingdom
14.10.14 Der Geschmack von Apfelkernen
15.10.14 The Machine
17.10.14 Enemies closer - Gefährlich nah
18.10.14 The Conjuring - Die Heimsuchung
19.10.14 The Counselor
20.10.14 Spieltrieb
22.10.14 Der Traum vom Glück
24.10.14 The Hungover Games
25.10.14 Upside down
26.10.14 Runner Runner
27.10.14 Der Teufelsgeiger
29.10.14 Weihnachten mit Holly
30.10.14 Grace unplugged
31.10.14 Apartment 1303


Serien

THE NIGHT SHIFT - (seit 02. September) - FOX HD
Bates Motel - Staffel 2 (seit 03. September) auf Universal Channel HD
Sleepy Hollow - Staffel 1 (seit 10. September) auf FOX HD
Looking ( seit 10. September) - Sky Atlantic
Veep - Staffel 3 (seit 10. September) - Sky Atlantic
Breaking Bad - alle Staffel ab 15. September auf AXN HD
Boardwalk Empire - Finale Staffel 5 (in OV) auf Sky Go, Anytime
Gomorrha - Die Serie - 10.10. - Sky Atlantic
The Walking Dead - Staffel 5 - 13.10. - FOX HD
RAY DONOVAN - Staffel 2 - ab 13.10. - FOX HD
Line of Duty - ab 7. November 2014 auf 13th Street
American Horror Story - FreakShow (staffel 4) - ab Ende November FOX HD
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1386046
Danke!
von Chris_23
#1386059
Cool! Danke! :D

Auch wenn wenig interessantes für mich dabei ist was ich noch nicht kenne :(
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1386070
Ray Donovan und Line of duty
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1386083
Danke, schon gespeichert
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1397566
Thema Vertragsverlängerungen: Ich habe gerade 12 weitere Monate das Komplettprogramm mit HD für 39,90 Euro / Monat bekommen plus ein paar Select Freifilme.

Yeah :)
versteckter Inhalt:
Und beim Plausch mit dem Mitarbeiter habe ich erfahren, dass jeder Mitarbeiter aus Kulanz jeweils 2 Freifilme pro Anruf freischalten kann. Nur mal so als Tipp :wink:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1397616
Was ist den hier das niedrigste Preis für 2 Pakete (BL u Sport) + HD? 32€ oder sowas habe ich mal gelesen? Oder unterbietet das jemand?
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1397709
War das letzte Angebot für Neukunden nicht bei 29,90 Euro?
von Sentinel2003
#1397813
baumarktpflanze hat geschrieben:Thema Vertragsverlängerungen: Ich habe gerade 12 weitere Monate das Komplettprogramm mit HD für 39,90 Euro / Monat bekommen plus ein paar Select Freifilme.

Yeah :)
versteckter Inhalt:
Und beim Plausch mit dem Mitarbeiter habe ich erfahren, dass jeder Mitarbeiter aus Kulanz jeweils 2 Freifilme pro Anruf freischalten kann. Nur mal so als Tipp :wink:

Und ich bezahle dafür 54!!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1397884
Dann werde ich wohl kündigen und als Neukunde für 30 Takken einsteigen.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1398226
...oder kündigen und warten, bis sie Dir das passende Angebot machen - und sie machen Dir einige Angebote, wenn der Vertrag langsam wirklich zu Ende geht :wink:
von Sentinel2003
#1398229
2Pac hat geschrieben:Dann werde ich wohl kündigen und als Neukunde für 30 Takken einsteigen.

Ob das sooooo einfach geht??
Benutzeravatar
von 2Pac
#1398274
baumarktpflanze hat geschrieben:...oder kündigen und warten, bis sie Dir das passende Angebot machen - und sie machen Dir einige Angebote, wenn der Vertrag langsam wirklich zu Ende geht :wink:
Es bietet sich eigentlich immer an zu kündigen, um ein verbessertes Angebot zu bekommen. Jedes Jahr. JEDES Jahr! Wollte nur wissen, was möglich ist. Danke vielmals. (y)
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Dann werde ich wohl kündigen und als Neukunde für 30 Takken einsteigen.

Ob das sooooo einfach geht??
Ja, geht. Nur die Aktivierungsgebühr (99€) muss man bezahlen, wenn man 3 Monate vor dem neuem Vertrag Kunde war. Also um die Gebühr auch noch zu sparen, muss man komplett kündigen, 3 Monate warten und das Neukundenangebot annehmen. :D Soweit wird es aber nicht kommen, denn Herr sky wird mich anrufen und auf Knien betteln, dass ich Kunde bleibe. :D
Status Quo würde ich 30€ für BL und Sport fordern inkl. HD.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1398290
Die Frage ist, ob die Aktivierungsgebühr von 99 Euro sich am Ende auch rechnet. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du vorher schon ein passendes Angebot bekommst, sehr groß. Allerdings werden momentan vor allem 24 Monatsverträge rausgehauen, also aufpassen ;-)
von Columbo
#1398609
Die kann man aber auch ablehnen, als ich vor kurzem verlängerte wurde mir auch ein 24-Monate-Abo angeboten, ich meinte aber, dass mir 12 Monate lieber wären, daraufhin meinte die Tante von sky: "Gut, dann sprechen wir uns nächstes Jahr wieder." :mrgreen:

Aber sie verlangen jetzt immer 9,90 € Aktivierungsgebühr oder wie sie das auch immer nennen, wenn man kündigt und wieder verlängert. Aber gut, das kann man auch verschmerzen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1398616
Was ist denn schlecht an den 24-Monats-Verträgen? Wir fanden das eigentlich diesmal total gut, da uns dieses ritualisierte "Kündigen und auf Angebote warten, damit wir nicht die irren Standardpreise zahlen müssen" einmal erspart bleibt. ;)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1398634
30€ für 2 Jahre würde ich sofort annehmen. Wird ja von Jahr zu Jahr nicht billiger sondern teurer. Würde auch 30€ für 10 Jahre gerne annehmen. :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1399037
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist denn schlecht an den 24-Monats-Verträgen?
Weil gerade da der Markt momentan mit Netflix, amazon, Watchever und Co in Bewegung ist, will ich aus dem Vertrag auch recht flexibel aussteigen können. Ich glaube, dass momentan Sky allein durch die Bundesliga und das gute Serienangebot die Nase vorn hat, aber ich glaube nicht, dass die anderen Neumarktteilnehmer sich das lange anschauen werden.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1399065
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist denn schlecht an den 24-Monats-Verträgen?
Weil gerade da der Markt momentan mit Netflix, amazon, Watchever und Co in Bewegung ist, will ich aus dem Vertrag auch recht flexibel aussteigen können. Ich glaube, dass momentan Sky allein durch die Bundesliga und das gute Serienangebot die Nase vorn hat, aber ich glaube nicht, dass die anderen Neumarktteilnehmer sich das lange anschauen werden.
Ich dachte der Großteil der Abonnenten ist wegen dem Fußball/Sport da. Solange Netflix und Co. nicht die BL- und CL-Rechte kaufen, ist es eigentlich egal, ob der Vertrag 12 oder 24 Monate läuft. Mir wäre dann der 2-Jahres-Vertrag zu 30€ lieber.
von Sentinel2003
#1399193
Ich wollte vor ca. 2 oder 3 Wochen mal ein Online - Angebot annehmen, wo es etwas ähnliches gab wie alles zu 34 Euronen für ein Jahr und danach eben zu einem "normalen" Preis von knapp 60 Euronen....da wurde mir aber gesagt, was mir jetzt zum ersten mal überhaupt bewußt war, dass ich einen 2 (!!) Jahres Vertrag habe und man da garnix ändern kann!!

Ich habe nämlich, bis ich jetzt seit April diesen Vertrag hatte, seit 2011 immer ungefähr alle halbe Jahre diese 1-jährigen immer in etwas anders geändert!! Das ist mir eine Lehre!! Ab April 2016 mache ich wieder nur 1-Jahres Verträge...mit sonem 2 Jahres - Vertrag komme ich mir vor, wie angewurzelt! :twisted: :shock: :o
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1399222
2Pac hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was ist denn schlecht an den 24-Monats-Verträgen?
Weil gerade da der Markt momentan mit Netflix, amazon, Watchever und Co in Bewegung ist, will ich aus dem Vertrag auch recht flexibel aussteigen können. Ich glaube, dass momentan Sky allein durch die Bundesliga und das gute Serienangebot die Nase vorn hat, aber ich glaube nicht, dass die anderen Neumarktteilnehmer sich das lange anschauen werden.
Ich dachte der Großteil der Abonnenten ist wegen dem Fußball/Sport da. Solange Netflix und Co. nicht die BL- und CL-Rechte kaufen, ist es eigentlich egal, ob der Vertrag 12 oder 24 Monate läuft. Mir wäre dann der 2-Jahres-Vertrag zu 30€ lieber.
Ich bin bei Sky wegen den Serien und den Filmen. Bundesliga ist ein nettes Gimmick, aber meist mache ich am Wochenende doch andere Dinge als die Spiele zu schauen. Bleibt die CL und der DFB-Pokal, den ich in der Woche sehr gerne schaue. Aber da reicht bisher auch das Sportpaket alleine - oder zur Not auch das Free-TV, auch wenn ich da nur ein Spiel der CL jeweils sehen kann. Insofern ist für mich die Bewegung auf dem Markt durchaus interessant und ein Grund, keinen 24 Monats-Vertrag einzugehen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wollte vor ca. 2 oder 3 Wochen mal ein Online - Angebot annehmen, wo es etwas ähnliches gab wie alles zu 34 Euronen für ein Jahr und danach eben zu einem "normalen" Preis von knapp 60 Euronen....da wurde mir aber gesagt, was mir jetzt zum ersten mal überhaupt bewußt war, dass ich einen 2 (!!) Jahres Vertrag habe und man da garnix ändern kann!!
Man kriegt doch zu jeder Vertragsverlängerng per Mail oder schriftlich eine Übersicht zugesandt, welche Preise wann fälig sind und wie lange der Vertrag läuft. Stand das da nicht drauf? Online-Angebote für Neukunden habe ich als Standardkunde übrigens noch nie bekommen - wenn dann ähnliche Angebote.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 54