Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Waterboy
#1417286
Für alle Game of Thrones Fans hat Sky nun alles zum geplanten Game of thrones Event im April bekannt gegeben:

- Vom 10.-26.4.2015 wird Sky Hits zu Sky Thrones HD mit den Staffeln eins bis vier rollierend, fünf eigenproduzierten Sky Shows

- Ab 10. April sind Staffeln eins bis vier abrufbar über Sky Go und Sky Online sowie Staffel vier über Sky Anytime und Staffel eins und zwei über Snap

- In der Nacht vom 12. April zum 13. April parallel zur US-Ausstrahlung Staffel 5 in der Originalfassung auf Sky Go und Sky Online (ab ca 04 Uhr Morgens)
- Ab 13. April, ab 8.00 Uhr, auch abrufbar über Sky Anytime in HD

- Folge 1 von Staffel 5 und Folge 2 von Staffel 5 werden außerdem für alle Sky Kunden frei Empfangbar auf Sky Thrones ausgestrahlt im Englischen Original am 13.4. und 20.4. jeweils um 21.20 Uhr

- Ab 27.4., wöchentlich 21.00 Uhr, Staffel 5 wahlweise in der Originalfassung und der Synchronisation auf Sky Atlantic HD Auch die deutsche Fassung wird parallel zur Ausstrahlung auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zur Verfügung gestellt.



Diesmal geht es also deutlich schneller mit der Synchron als letztes Jahr ;)
von Sentinel2003
#1417318
DANKE für deine tolle Arbeit, aber die Serie is garnix für mich...
von Chris_23
#1417327
Waterboy hat geschrieben:- Ab 27.4., wöchentlich 21.00 Uhr, Staffel 5 wahlweise in der Originalfassung und der Synchronisation auf Sky Atlantic HD Auch die deutsche Fassung wird parallel zur Ausstrahlung auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zur Verfügung gestellt.
Das ist nicht schlecht, letzte Info die ich da hatte war irgendwie September!
Ich hab Anfang des Jahres die vier Staffeln auf deutsch gesehen und war mir nicht sicher ob ich jetzt auf englisch wechseln sollte, die haben ja teilweise starke Dialekte.
Mit 3 Wochen Verzögerung lässt sich leben. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich zumindest bei der ersten Folge auf englisch reingucken werde, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm :)
von Sentinel2003
#1420418
Scheiß Bildpuzzles auf der Festplatte!!! :!: :twisted:
von Adrianm
#1422910
Überragend ist auch, dass Sky auf allen seinen Internetseiten was Game of Thrones angeht nur "Nacht vom 12. auf 13" schreibt aber nirgends in der Lage ist eine Uhrzeit zu nennen.

Konnte mir das zwar googeln indem man guckt wann es auf HBO losgeht, aber SO schwer kann es doch nicht sein hinter das Datum noch eine Uhrzeit zu schreiben? :roll:
(sagen die wenigstens in ihren TV - Trailern wann es los geht?)
von Waterboy
#1422913
Nö, ich glaube auch nicht das es auf Go und Anytime gleich um 3 Uhr Nachts oder 4 Uhr Nachts on sein wird. Das haben Sie ja letztes Jahr auch nicht geschafft.

Wird wohl eher im laufe des vormittags kommen. Oder einfach bis Abends warten, dann läuft es auf jedenfall auf Sky Thrones ;)

Das erste HD 720p Dings sollte ab ca 5 Uhr zu finden sein auf den bekannten Seiten ;) :lol:
von Adrianm
#1423055
Möchte mich bei Sky "entschuldigen", pünktlich um 03:00 war Episode 1 da...
(auf Wunsch sogar mit Untertiteln, so was verrücktes ist man von sky ja echt nicht gewohnt)

(02 kommt dann wohl um 04:00, aber die hebe ich mir für morgen auf)
von Waterboy
#1423066
5x02 kommt doch erst nächste woche soweit ich weiß.
von Adrianm
#1423109
Stimmt.
Habe da mal wieder einen dieser schwammig formulierten Sky - Werbetexte falsch interpretiert. :cry:
von Sentinel2003
#1426200
Gott sei Dank ist der GoT Sender wieder in Sky Hits umgewandelt.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1426202
+1
von Sentinel2003
#1428428
Wird Sky etwa schon wieder teurer??? Die haben doch erst vor wenigen Monaten die Preise erhöht!!

Und dazu endet auch noch Zapping zum wiedrholtem male....echt geil, Sky!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1428432
Wieso teurer?
von Sentinel2003
#1428445
bmwtop12 hat geschrieben:Wieso teurer?
Verstehe deine Frage nicht...vor wenigen Monatan wurde ich informiert, das mein Vertrag 2 Euro mehr kostet und gestern kam die Info, das es nochmal teurer wird....

Nach Adam Riese wirds demnach wieder teurer...
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1428447
Ich habe keine Mitteilung über veränderte Preise bekommen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1428504
Dazu gab's doch hier irgendwo einen Artikel, wenn ich mich nicht täusche. Bestandskunden betrifft das auch erst bei einer anstehenden Vertragsverlängerung.
von Adrianm
#1428665
"Ragiere" schon wieder über die Werbung.
(hatte mich ja schon mal über den "Wir haben voll viel US Sport" Spot der dann auf sport1us verweist bezogen)

Jetzt "hat Sky also auch Tennis". Also, wenn man kein armes Opfer bei KabelDE ist wo die ganze Eurosport - Geschichte gar nicht mit bei ist :/ :evil:
von Sentinel2003
#1435068
Ausser einer kleineren Schrift kann ich keine Veränderungen an meiner Sky Box erkennen....auch, wenn ich mit dem Internet verbinde passiert garnix!!

Wie bitte soll ich woher viel mehr abrufen können?? Verstehe ich nicht....!! :roll: :o


http://qmde.de/79560
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1436279
Da kommt man arglos aus dem Urlaub zurück, und ruckzuck funktioniert auf Kabel Deutschland - Netz das Streaming! Perfekt! Einfach anytime aufrufen, und auf "Filme" gehen. Heute waren dort 118 Filme streambar. In sehr guter Qualität bei meiner 50er Leitung. Gut gemacht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1436310
Anytime ist meines Verständnis nach kein Stream. Das wird Nachts auf die Festplatte überspielt und du kannst den Film abspielen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1436315
Ja, jetzt ergänzt um die Stream-Möglichkeit. Daran kann ich nichts falsches finden. Man braucht eben nur einen guten DSL-Anschluss. Habt ihr das schon selbst getestet?
Benutzeravatar
von 2Pac
#1436359
Ich weiß von keiner Stream-Möglichkeit.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 54