Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
#1392259
Klasse - nach dem man "Neo Paradise" damals absetzte, macht man hier nicht den selben Fehler.
#1392292
Sehr erfreulich. Das hatte man ja auch damals auch mit R&B geplant. :)
acid hat geschrieben:23.10.2014 geht es weiter. :o
Ich freu mich, obwohl ich selten nichts zu meckern hatte. Das Video <3

edit: Ja, das Herbst 2013 kann im Threadtitel da wirklich mal weg. Fohlen, walte deines Amtes!
Benutzeravatar
von acid
#1393694
acid hat geschrieben:Ich hoffe und erwarte vom Neo Magazin, dass dann nach der Sommerpause einiges umgekrempelt wird.
:o

Es war auf jeden Fall kurzweilig. Der Opener war exzellent. :lol: Es gab ein paar gute Spitzen von Böhmermann.
Auf dieses Rückwärts-Spiel hätte ich Lust.
Nerdus hat geschrieben:… uuund ich hab’s verpasst.
Da gibt es doch diese Mediatheken und so.

PS: Sid sein Fazit im Artikel ist treffend zusammengefasst.
von BungaBunga
#1393904
Die meisten Witze fand ich nicht sonderlich lustig, aber darüber muss man hinwegsehen. Es überwiegt die Freude, dass das Neo Magazin wieder da ist und mit all den kreativen und liebevollen Ideen ist es einfach ein spezielles und tolles Format.
von Kellerkind
#1395083
acid hat geschrieben:Prism is a Dancer ist meist unterhaltsam. Das Nachmachen der Anrufer war recht lustig.
War sonst nochwas? Nichts was mir im Gedächtnis blieb. :(
Ebola? Zugegeben geschmacklos, aber ich musste erstmal lachen.
Benutzeravatar
von acid
#1395173
Kellerkind hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Prism is a Dancer ist meist unterhaltsam. Das Nachmachen der Anrufer war recht lustig.
War sonst nochwas? Nichts was mir im Gedächtnis blieb. :(
Ebola? Zugegeben geschmacklos, aber ich musste erstmal lachen.
Ja, ok. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1395313
acid hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Prism is a Dancer ist meist unterhaltsam. Das Nachmachen der Anrufer war recht lustig.
War sonst nochwas? Nichts was mir im Gedächtnis blieb. :(
Ebola? Zugegeben geschmacklos, aber ich musste erstmal lachen.
Ja, ok. :lol:
Oh ja :lol:

Fand die Sendung abermals gelungen. Kein Highlight, aber nette Unterhaltung.
Ach, okay. Die Bastel Brothers sollte man streichen. Mit der Kopie tut man sich wirklich keinen Gefallen. :|
Benutzeravatar
von acid
#1396966
Wozu war Pegah Ferydoni zuletzt Gast? Man weiß es nicht.
Das mit den Bild-Gefühlen ist natürlich albern, aber wissen (das es das nun gibt) wollte ich eigentlich nicht. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1397328
Ich mag die Staffel bisher :o

Mit Hitler hat man natürlich in eine klassische Kerbe gehauen. Das Haul hat für mich gut funktioniert. Weshalb die große Welle? Versteh ich nicht. :|
Schöner Twitter-Account übrigens. https://twitter.com/therealfuehrer
acid hat geschrieben:Wozu war Pegah Ferydoni zuletzt Gast? Man weiß es nicht.
Öh ja. Irgendwie komisch. Irgendeinen Hansel bekommt man doch immer ins Studio. :?
#1397357
Ich mag die Staffel bisher auch sehr. Gab noch keine Ausgabe, die ich bisher überwiegend schwach fand, das ist definitiv eine Steigerung gegenüber der vorherigen Staffel.

Der Hitler-Sketch hat mir aber gezeigt, dass ich allmählich den einen oder anderen Jugend-Trend einfach verpasse. Mir sagte zwar "Herr Tutorial" was, aber worauf das Wort "Haul" anspielt (außer auf "Heil") oder wie sich dieser Sami Slimani bei YouTube gibt, ist an mir vorbeigegangen. Verstehe ich das Konzept seiner Videos richtig, dass er irgendwo einkaufen geht und das kann bewertet... und sich nebenbei ein bisschen selbst für seine schlimme Kindheit bemitleidet? :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1397560
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der Hitler-Sketch hat mir aber gezeigt, dass ich allmählich den einen oder anderen Jugend-Trend einfach verpasse. Mir sagte zwar "Herr Tutorial" was, aber worauf das Wort "Haul" anspielt (außer auf "Heil") oder wie sich dieser Sami Slimani bei YouTube gibt, ist an mir vorbeigegangen. Verstehe ich das Konzept seiner Videos richtig, dass er irgendwo einkaufen geht und das kann bewertet... und sich nebenbei ein bisschen selbst für seine schlimme Kindheit bemitleidet? :?
Als Hauls werden einfach nur die Einkäufe bezeichnet, die die jeweiligen YT'er erbeuteten. Und ja, du verstehst das Konzept richtig. Meist gibts da noch ein paar Schmink- bzw. Schönheitstipps mit auf den Weg. Heißt, dass die Produkte auch angetestet werden.
Keine Ahnung, ob das mit dem Rumgeheule auch von diesem Sami kam, aber das ist ja nur zu oft der Fall. Ebenso die Beschwerden über schlechte Kritik und teilweise beleidigende Kommentare und den damit verbundenen Hinweis, dass das alles gelöscht wird. ^^


Zur letzten Ausgabe: Kaum lobt man mal... Das war leider nichts. Sehr fad alles. :(
Benutzeravatar
von acid
#1398388
Neo hat geschrieben: Zur letzten Ausgabe: Kaum lobt man mal... Das war leider nichts. Sehr fad alles. :(
Ja, war nicht so dolle. Arche Neo war albern. Wahre Fakten fand ich ganz amüsant, also von der Aufmachung her.
Benutzeravatar
von Neo
#1399989
Die halbe Stunde ging diesmal rum wie nichts. Prism enttäuschte etwas. Der "The Word" Verschnitt sprach mir teils aus der Seele. Das ist einfach nur so :roll:
acid hat geschrieben:Möp.

Feuerstein ist ein guter Gast. Revolverhelds Auftritt war irgendwie sympathisch.
Bis zu Feuerstein fand ich es eher ...nuja. :o
Jup. Mehr gabs zu der Ausgabe auch leider nicht zu sagen.
Benutzeravatar
von BrLang
#1401553
Fand die Folge auch ganz gut. Guck die letzten Wochen öfter mal rein und finde das einige gelungene Aktionen dabei sind. Irgendwie hat die Sendung momentan so ein bisschen das Flair von Neo Paradise, welches mir jetzt nicht mehr so gefällt auf ProSieben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob Böhmermann den Wechsel ins Hauptprogramm (FÜR MICH) erträglicher macht als Joko und Klaas(wobei ich beiden immer noch ne einigermaßen gute Note geben würde, was vor allem aber an Klaas liegt).
#1401554
Jo, mir hats auch gefallen. Böhmermanns Rap-Einlage war sehr gut, die feierliche Enthüllung des neuen Titels hatte auch so ihre unfreiwillige Komik und generell war die erste Show-Hälfte überzeugend. Den Gast fand ich jetzt nicht sooo spannend.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 49