Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 11:54




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  40  41  42  43  44  45  Nächste
BeitragFr 27. Jan 2017, 20:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Kann man doch kostenlos im Browser spielen? Oder gibt’s das nicht mehr?

Ich hab jedenfalls nichts bezahlt ^^

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 2. Feb 2017, 21:54 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Also immerhin Böhmermann hatte viel Spass an dieser ersten Ausgabe nach der Winterpause. Ich fand die Folge nicht so überzeugend. Mancher Gag hat auch dieses mal nicht so ganz funktioniert, teilweise auch sehr verhaltene oder ausbleibende Reaktionen des Publikums. Der Rapper als Gast war ok aber der Talk war leider nichts, da hätte man ein besseres Gespräch zustande brinen können. Die Idee mit dem Rundfunktanzorchester ist ganz nett aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dort die Musik lediglich eingespielt wurde, dass ist ja dann doch etwas schade.

Die thematische Schwerpunktsetzung war richtig aber insgsamt, bezogen auf den Humorgehalt und die inhaltlichen Gestaltung, hat mir diese erste Ausgabe nicht so gut gefallen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 2. Feb 2017, 23:17 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Orchester ist cool, aber mir fehlt der Dendemeier :cry:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Feb 2017, 04:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
BungaBunga hat geschrieben:
aber der Talk war leider nichts, da hätte man ein besseres Gespräch zustande brinen können.

Der Talk im NeoMagazin ist doch zu 99% unbrauchbar.
Weiß nicht mal, warum.
Kann ein "Böhmi" nicht "talken"?
Sind NUR unbrauchbare Gäste da?
Weiß man einfach nicht, worauf man hinaus will?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Feb 2017, 18:20 
Journalist/in
 
 
Der wievielte vergebliche Versuch international lustig gefunden zu werden war das Trump (oh mal was ganz Neues)-Video jetzt? Aber andere Länder haben halt richtige Humoristen und keinen Abischerz AK mit zu viel Geld. Zum Glück schreiben die Nichtdeutschen in den Kommentaren sehr deutlich, was sie von diesem als Contest getarnten Ideenklau halten.

Man erinnere sich auch daran wie schön Conan ihn hat auflaufen lassen. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Feb 2017, 15:48 
Journalist/in
 
 
Bild

"Bitte, bitte, beachtet mich doch :| "


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Feb 2017, 17:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
TB-303 hat geschrieben:
Bild

"Bitte, bitte, beachtet mich doch :| "

"Ich hasse Jan Böhmermann, giere aber trotzdem nach allem, was ich kriegen kann." :|
:lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2017, 15:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Mich blockiert der Depp \o/

:wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2017, 16:04 
Journalist/in
 
 
Das las ich in letzter Zeit öfter. Er blockiert wohl jeden, der den geringsten Zweifel daran äußert, ob ein bestimmter Tweet jetzt gerade wirklich wieder das Werk eines Genies war.
Besonders bequem macht man es sich in der eigenen Filterblase übrigens, wenn alle Kritiker einfach Nazis sind.

Bild

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Feb 2017, 01:02 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Jetzt habe ich schon komplett vergessen, dass es ja eine neue Folge gibt, ist bisher eigentlich nicht vorgekommen, herrschte doch meist eine gewisse Vorfreude. Die Ausgabe hatte Inhalte aber nichts hat mich so wirklich erreicht oder begeistert, der Vorstellungseinspieler war ganz amüsant und hier und da auch mal ein Spruch, aber das waren meist eher die aus einer Situation heraus entstanden. Mit den Rubriken konnte ich nichts anfangen. Lindner als Gast fand ich ansich ganz cool, ich finde es generell ganz gut wenn namhafte Politiker zu Gast sind. Das mit dem Rundfunktanzorchester Ehrenfeld verstehe ich immernoch nicht, ich habe mal drauf geachet und bin der Meinung, dass dort nicht real musiziert wird, dass passt immer alles gar nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Feb 2017, 00:02 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Wie kommst du darauf, dass das Orchester nicht musiziert? Den Eindruck hab ich nicht.

Ich finde, sie passen trotzdem nicht so richtig in das Format, dafür sind die Ausgaben irgendwie zu leer … Dende hat halt doch noch mal ein bisschen Inhalt und Schwung reingebracht.

Ansonsten war’s irgendwie ne komische Ausgabe. Photoshop Philipp hat nicht so recht gezündet, Lindner war ganz nett, aber das Spiel so kurz, dass man’s auch hätte weglassen können … und am Ende hat auch die Abmoderation von William gefehlt, oder war das nur in der Mediathek so? :| Keine runde Sache und inhaltlich unterdurchschnittlich diesmal.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Feb 2017, 00:34 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Alleine der Klang die Akustik das klingt zu sauber als wäre es eingespielt aber Nerdus, schau dir die Szenen wo man die Musiker sieht mal an und achte auf die Instrumente unter anderem die Drums, das passt gar nicht zur Musik. Wenn du dir die Szenen angeschaut hast würde mich da dein Eindruck nochmal interessieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 17:15 
Journalist/in
 
 
http://www.tichyseinblick.de/daili-es-s ... ederboxen/


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 17:32 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Eigentlich könnte man es unkommentiert lassen aber ich wage es mal...

TB ich glaube wir haben mittlerweile durchaus deine politische Präferenz und deine Abneigung gegenüber Böhmermann zur Kenntniss genommen. Ich will aber nochmal darauf hinweisen, dass deine Beiträge mal mehr mal weniger zwar einen Bezug zu Böhmermann aufweisen, es aber nur noch selten oder eigentlich meist gar nicht um das Neo Magazin Royale geht. Der Thread befasst sich, wenn ich mich da nicht täusche primär mit diesem Format, sicherlich kann man dann auch mal ein Böhmi spezifisches Thema einbringen, dass ist legitim, aber jetzt dauernd irgendwelche Dinge aufgreifen, die mit dem Format nichts zu tun haben um dann die Kommentrare des Satirikers zu kritisieren oder die Antiphatie gegenüber diesem zu verdeutlichen, dafür ist dieser Thread dann einfach nicht die richtige Stelle, dass passt dann in den Bereich Politik oder man eröffnet einen Böhmermann Thread.

Thx


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 15. Feb 2017, 16:32 
Journalist/in
 
 
Hm. Abgesehen davon, dass es gerade im letzten Fall doch nicht nur Böhmermann betrifft, sondern vor allem einen anderen Autoren der Sendung:
Ist "Neo Magazin" und "Jan Böhmermann" nicht relativ deckungsgleich? Hätte man "Harald Schmidt Show" und "Harald Schmidt Sonstiges" getrennt? So viel, was dann gar nichts mit der Sendung zu tun hat, fällt ja auch nicht an.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Feb 2017, 20:43 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Insgesamt war die Folge stark. Böhmermann war in guter Form. Er wirkte irgendwie nicht so getrieben und hat sich sehr humorig und bissig präsentiert. Inhalte wie Einspieler gab es eher nicht und auch die Rubrik Drehscheibe Internet war eher schwach aber insgesamt in der Form hätte man Böhmermann auch einfach die ganze Sendung am Schreibtisch labern lassen können und es wäre unterhaltsam. Unterhaltsame und gute Ausgabe.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Feb 2017, 22:00 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
BungaBunga hat geschrieben:
Alleine der Klang die Akustik das klingt zu sauber als wäre es eingespielt aber Nerdus, schau dir die Szenen wo man die Musiker sieht mal an und achte auf die Instrumente unter anderem die Drums, das passt gar nicht zur Musik. Wenn du dir die Szenen angeschaut hast würde mich da dein Eindruck nochmal interessieren.
Also ich hab da diese Folge nichts gesehen, was nicht zusammenpassen würde :|

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Feb 2017, 22:26 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Du musst die Szene der letzten Ausgabe anschauen diesbezüglich, bei der aktuellen schien es scheinbar zu passen. Aber so wichtig ist es auch nicht hauptsache die Show selbst passt und die aktuelle war wie gesagt sehr unterhaltsam und gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Feb 2017, 04:02 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich fand die aktuelle Folge irgendwie... nett. Der Laber-Part am Schreibtisch erinnerte mich wirklich sehr an Schmidt und Andrack damals und Icke war ein dankbarer und sympathischer Gast, aber so richtig wurde der Kahlrasur-Modus in dieser Staffel irgendwie noch nicht gestartet. Fand auch die letzte "HalliGalli"-Folge vom Dienstag unterm Strich deutlich unterhaltsamer als das hier und die beiden Folgen zuvor.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Feb 2017, 09:33 
Journalist/in
 
 
Wieso macht William eigentlich keine An- und Abmoderation mehr? Hat er so viel zu tun?
Es fehlt irgendwie schon.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Feb 2017, 21:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Hui hehe na das war ja mal eine völlig misslungene Ausgabe, da hat nichts so wirklich funktioniert, das meiste war für die Produktion und das Format erstaunlich unlustig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 24. Feb 2017, 01:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hm, ich hatte eigentlich ziemlich Spaß, bis Jochen Schropp kam. Mit dem Talk und dem Spiel konnte ich dann nichts anfangen.

(Und die Musik war … naja, verzichtbar, sagen wir mal. Dann doch lieber nur Orchester.)

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 24. Feb 2017, 08:37 
Volontär/in
 
 
an sich gefällt mir die Sendung zumeist sehr, jedoch nervt mich dieses ständige zwischengelaber vom Kabelka von Sendung zu Sendung immer mehr. Irgendwie macht mich es auf dauer Wahnsinnig, wenn Jan irgendetwas erzählt und man die ganze Zeit so einen nervtötenden Nebenton hat, als ob man die Blindentonspur mitlaufen hat. Er erinnert mich einfach an die Leute die einen gerade erzählten Gag aufgreifen und etwas anderes noch einmal erzählen und damit versuchen lustig zu sein... :roll:

Ist das so wirklich geplant, bzw. verstehe ich hier irgendeine Anspielung nicht? :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Mär 2017, 01:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Adis Top 5, besonders »Leider Heil« :lol:

Und Schulz & Böhmermann als Gäste. Ach, schön :lol:

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Mär 2017, 01:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bis auf Zini hats mir auch gut gefallen, wobei ich noch einen normalen Talk bevorzugt hätte oder meinetwegen auch nur Entscheide Dich am Ende mit Oli und nicht so einer "Dreierrunde".

Das Orchester gefällt mir überraschend gut. Und ja, ist live. Man beachte das Schlagzeug.

roymans hat geschrieben:
Ist das so wirklich geplant, bzw. verstehe ich hier irgendeine Anspielung nicht? :D

Meistens geplant. Ist eben immer einfacher, wenn man einen Spielpartner hat und eine direkter kommuniziert. Mich störts nicht. Habe aber auch nie darüber nachgedacht, ob mir das nun irgendwie etwas gibt oder der Flow dadurch tatsächlich besser wird.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  40  41  42  43  44  45  Nächste

Die 10… Zahlen des Jahres 2016

Zahlen und Fakten sind auch auf dem umfangreichen Medienmarkt wichtig, um das bald zu Ende gegangene Jahr einzuordnen. Quotenmeter.de präsentiert die wichtigsten Zahlen 2016. » mehr

Böhmermanns «Die unwahrscheinlichen Ereignisse» geht in eine neue Runde

Der WDR kündigte neue Folgen des von Jan Böhmermanns produzierte «Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…» auf neuem Sendeplatz an. » mehr

Werbung

Die Moderatoren-Clique

In Joko, Klaas, Olli Schulz, Palina Rojinski und Jan Böhmermann findet sich eine verschworene Truppe wieder, die schon bald alleine für die neue Moderatoren-Generation stehen könnte. » mehr

Crossmediale Utopie: Warum sich Fernsehen und Internet nicht verbinden lassen

Am Samstag endete die «Millionärswahl» - wegen miserabler Quoten im TV gab es das Finale allerdings nur im Web. Warum das Format eigentlich von Beginn an zum Scheitern verurteilt war... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...