Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 18:41




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  9  10  11  12  13  Nächste
BeitragSa 22. Apr 2017, 16:17 
Inventar
 
 
Kunstbanause hat geschrieben:
Ich hab die erste Folge nicht überstanden.

Mein Kollege Oliver Uschmann hat sich das tatsächlich komplett angesehen und hat seine Gedanken mal niedergeschrieben:
https://www.booknerds.de/2017/04/you-ar ... zon-prime/



Es gibt Kritiker und es gibt Kritiker :roll: :wink: ....ich habe mir schon lange abgewöhnt, die Kritiken der Redakteure der TV - Spielfilm mir anzutun, da die zu 90pro komplett fast nur Schrott sind! Die ganze "Resident Evil" Reihe machen die IMMER "Daumen runter", obwohl ICH die Reihe super finde!

YAW hat aber, was ich bis jetzt so gelesen habe, fast duchweg nur positive Kritiken bekommen!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 24. Apr 2017, 22:47 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Amazon Prime Highlights Mai 2017


Serien

(...)American Gods – Staffel (jede Woche eine neue Folge, ab 01.05.2017)


Waynes Interssiert: der deutsche Trailer zu American Gods (Warnung:Nichts für Leute mit empfindlichen Mägen)

https://www.youtube.com/watch?v=w1k5PDmunik

_________________
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 25. Apr 2017, 06:30 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Was ist eigentlich aus The Legend of Master Legend geworden? Kommt da irgendwann mal mehr als ein Pilot?

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 26. Apr 2017, 14:52 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus The Legend of Master Legend geworden? Kommt da irgendwann mal mehr als ein Pilot?

Amazon hat seine neuen Pilots doch erst vor einem Monat unter die Leute gebracht. Die müssen erstmal Daten sammeln bevor da eine Entscheidung fällt.

_________________
Bild? Ich sehe keines.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 30. Apr 2017, 21:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt. Hab heute mal endlich Alexa und die neue Oberfläche des Fire TV Stick ausprobiert, klasse. Ist wirklich optisch eine Steigerung und die Sprachsuche funktioniert super.

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 1. Mai 2017, 17:53 
Inventar
 
 
Atum4 hat geschrieben:
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt. Hab heute mal endlich Alexa und die neue Oberfläche des Fire TV Stick ausprobiert, klasse. Ist wirklich optisch eine Steigerung und die Sprachsuche funktioniert super.


Ich habe mir leider den Stick schon im November des letzten Jahres geholt, ohne die Sprachsteuerung von Alexa....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Mai 2017, 13:58 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt. Hab heute mal endlich Alexa und die neue Oberfläche des Fire TV Stick ausprobiert, klasse. Ist wirklich optisch eine Steigerung und die Sprachsuche funktioniert super.


Ich habe mir leider den Stick schon im November des letzten Jahres geholt, ohne die Sprachsteuerung von Alexa....

Mit der Android-App kannst du sie trotzdem benutzen ;-) (Selbst beim alten Modell)

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Mai 2017, 14:24 
Inventar
 
 
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt. Hab heute mal endlich Alexa und die neue Oberfläche des Fire TV Stick ausprobiert, klasse. Ist wirklich optisch eine Steigerung und die Sprachsuche funktioniert super.


Ich habe mir leider den Stick schon im November des letzten Jahres geholt, ohne die Sprachsteuerung von Alexa....

Mit der Android-App kannst du sie trotzdem benutzen ;-) (Selbst beim alten Modell)


Danke :wink: ...aber, damit meine Finger nicht vor Trägheit einmal nicht mehr bewegbar sind, werde ich diese kleine Fernbedienung weiterhin gebrauchen.... :mrgreen: 8)

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 30. Mai 2017, 11:46 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Amazon Prime Highlights Juni 2017

Amazon Prime Video Serien im Juni 2017

bereits seit dem 25. Mai 2017 - Melissa & Joey Staffel 1 - 5
01.06.2017 – The Strain Staffel 2
02.06.2017 – A Long Strange Trip Staffel 1
05.06.2017 – Fear the Walking Dead Staffel 3 Teil 1 (wöchentlich)
05.06.2017 – Hap and Leonard Staffel 2
06.06.2017 – Outcast Staffel 1
09.06.2017 – I Love Dick Staffel 1
09.06.2017 – Le Mans: Racing is Everything Staffel 1
15.06.2017 – 12 Monkeys – Staffel 2
26.06.2017 – Preacher Staffel 2 (wöchentlich)
29.06.2017 – Der gleiche Himmel Staffel 1


Amazon Prime Video Filme im Mai 2017

01.06.2017 – Star Trek Beyond
01.06.2017 – Wiener Dog
04.06.2017 – The Visit
05.06.2017 – Iron Man Teile 1-3
08.06.2017 – Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
15.06.2017 – Kill the Messenger
12.06.2017 – Twilight, die komplette Saga (5 Filme)
17.06.2017 – Don’t Knock Twice
20.06.2017 – Das kalte Herz
23.06.2017 – Predestination

Amazon Prime Video Aktuelles für Kinder im Mai 2017

01.06.2017 – Sesamstraße: Abenteuer mit Grobi & Supergrobi
20.06.2017 – Burg Schreckenstein

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 30. Mai 2017, 12:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Preacher :D

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 30. Mai 2017, 16:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Preacher :D

Oh ja, freue mich schon richtig darauf.

Bei I Love Dick werde ich wegen JCVD zumindest mal reinsehen, war es mir auf englisch noch nicht wert.

update:
Jean-Claude Van Damme spielt da überhaupt nicht mit, hab diese Serie verwechselt :lol:

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 27. Jun 2017, 11:45 
Inventar
 
 
So, nach mehreren Anläufen endlich GOLIATH gesehen und bin echt begeistert. 8)

Krass, geile Serie mit nur 8 Teilen... :cry:

Dazu, auch endlich jetzt You are Wanted angefangen....nun, bei soviel MedienWind hätte ich mir ehrlich auch mehr erartet. Bin momentan noch in Folge 3...

Diese extrem, stark, Rauchende Polizistin geht mir tierisch auf den Sender...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 30. Jun 2017, 17:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Amazon Prime Video Highlights Juli 2017

Neue Serien & Staffeln

All Or Nothing – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 25.07.

Into the Badlands – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 06.07.

Rogue – Staffel 4
exklusiv verfügbar ab 11.07.

Blindspot – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 24.07.

The Magicians – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 01.07.

Nashville – Staffel 4
exklusiv verfügbar ab 26.07.


Neue Filme

Nerve
exklusiv verfügbar ab 12.07.

Steve Jobs
exklusiv verfügbar ab 24.07.

The Expendables 3
exklusiv verfügbar ab 01.07.

Crimson Peak
exklusiv verfügbar ab 01.07.

Radio Heimat – Geschichten von zu Hause
exklusiv verfügbar ab 17.07.

Viking
exklusiv verfügbar ab 31.07.

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung
exklusiv verfügbar ab 27.07.

The Voices
verfügbar ab 01.07.


Aktuelles für Kinder

Niko and the Sword of Light – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 21.07

My Little Pony – Freundschaft ist Magie – Staffel 4-6
verfügbar ab 01.07.

Die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden – Staffel 1-10
verfügbar ab 01.07.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Jul 2017, 14:46 
Inventar
 
 
Erst beim 2.mal, aber immerhin: bin jetzt doch bei BOSCH dran geblieben... 8)

Hab die Tage Staffel 2 begonnen.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 27. Jul 2017, 11:01 
Inventar
 
 
Die Militär - Serie "Six" läuft ab August.

Dazu die nur einmalige, 10-teilige Staffel mit Melissa George: "Heartbeat"


Und: auch neu auf Amazon zumindest: "Quantico"

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Jul 2017, 15:26 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Amazon Highlights August 2017


Serien im August 2017
01.08.17 - The Royals – Staffel 3
01.08.17 - Quantico – Staffel 1
04.08.17 - Catastrophe – Staffel 1-3
11.08.17 - Lucifer – Staffel 2
15.08.17 - Shades of Blue – Staffel 1
15.08.17 - Heartbeat – Staffel 1
28.07.17 - SIX – Staffel 1

Filme im August 2017
09.08.17 - Blair Witch
09.08.17 - The Infiltrator
15.08.17 - Paterson
18.08.17 - Sinister 2
19.08.17 - Marie Curie
23.08.17 - Die To-Do Liste
28.08.17 - Krampus
28.08.17 - There Will Be Blood

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Sep 2017, 10:36 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Amazon Highlights September 2017


Amazon diesmal vor allem im filmangebot stark mit einigen Filmen die erst vor kurzem im Kino liefen


Serien im September 2017


The Missing – Staffel 1, verfügbar ab 01.09.
Supernatural – Staffel 11, verfügbar ab 01.09.
Line of Duty – Staffel 4, verfügbar ab 01.09.
Family Guy – Staffel 14, verfügbar ab 06.09.
Fear the Walking Dead – Staffel 3, Teil 2, Amazon Exclusive, verfügbar ab 11.09
The Last Tycoon – Staffel 1, Amazon Original, verfügbar ab 15.09



Filme im September 2017


Bridget Jones‘ Baby, verfügbar ab 02.09
Tschick, verfügbar ab 09.09.
The Last Witch Hunter, verfügbar ab 10.09
Allied: Vertraute Fremde, verfügbar ab 11.09
Bob, der Streuner, verfügbar ab 12.09.
Personal Shopper, verfügbar ab 19.09
The Danish Girl, verfügbar ab 19.09
Jack Reacher: Kein Weg Zurück, verfügbar ab 23.09.
Ich, Daniel Blake, verfügbar ab 29.09
Einfach das Ende der Welt, verfügbar ab 29.09
xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, verfügbar ab 30.09
Rings, verfügbar ab 30.09
Monster Trucks, verfügbar ab 30.09


hits für kinder im September 2017


Lost in Oz – Staffel 1, Amazon Original, verfügbar ab 29.09.
Niko & the Sword of Light – Staffel 1, verfügbar ab 22.09.
Paw Patrol – Staffel 2, verfügbar ab 30.09.
Kung Fu Panda – Staffel 2 & 3, verfügbar ab 30.09
Marinette – Staffel 1, verfügbar ab 01.09.
Team Umizoomi – Staffel 3, verfügbar ab 30.09.
Dora the Explorer – Staffel 3 & 4, verfügbar ab 30.09.
Die Arktis-Mission – Staffel 1, verfügbar ab 13.09.
Meine Schmusedecke – Staffel 1, verfügbar ab 04.09. 



neu zum kaufen und leihen September 2017


Alien: Convenant, zum Kaufen verfügbar ab 14.09., zum Leihen verfügbar ab 21.09.
Bibi & Tina: Tohuwabohu total, zum Kaufen verfügbar ab 21.08., zum Leihen verfügbar ab 18.09.
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (Teil 5), zum Kaufen verfügbar ab 22.09., zum Leihen verfügbar ab 05.10.
King Arthur: Legend of the Sword, zum Kaufen verfügbar ab 21.09., zum Leihen verfügbar ab 12.10.
Lommbock, zum Kaufen verfügbar ab 25.09., zum Leihen verfügbar ab 29.09.
Get Out, zum Kaufen verfügbar ab 01.09., zum Leihen verfügbar ab 07.09.
Conni & Co: Das Geheimnis des T-Rex, zum Kaufen verfügbar ab 28.09., zum Leihen verfügbar ab 12.10.
Boston, zum Kaufen verfügbar ab 24.08., zum Leihen verfügbar ab 07.09.
Silence, zum Kaufen verfügbar ab 02.09., zum Leihen verfügbar ab 07.09.
Big Bang Theory – Staffel 11, Hot from the US (OV), zum Kaufen verfügbar ab 28.09.
Outlander – Staffel 3 (OV), Hot from the US, zum Kaufen verfügbar ab 11.09.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Sep 2017, 11:52 
Chefredakteur/in
 
 
Der Wahnsinn, was Amazon da mal wieder raushaut.

Supernatural, Fear the Walking Dead... the Missing soll ja auch gut sein
Dazu noch Netflix: Narcos und The Expanse

Wer soll das alles anschauen :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Sep 2017, 10:17 
Inventar
 
 
Vittel hat geschrieben:
Der Wahnsinn, was Amazon da mal wieder raushaut.

Supernatural, Fear the Walking Dead... the Missing soll ja auch gut sein
Dazu noch Netflix: Narcos und The Expanse

Wer soll das alles anschauen :)



das mit "The Missing" ist sone Sache: fand die 1.Staffel genial! Bin bei Staffel 2 über Folge 2 noch immer nicht hinaus gekommen.... :cry: :oops:


Und, jepp, da nehmen sich Amazon und Netflix beide nix, was die Monat für Monat raushauen im Gegensatz schon zum Free TV....was da für neue Serien reinkommen... :cry:


off-topic:

Tja, "The Expanse" läuft erst an oder?? Im Gegensatz dazu hat SyFy knallhart bei "Dark Matter" schon nach 3 Staffeln den Stecker gezogen!! Scheisse!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Sep 2017, 19:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Heute die zweite Staffel von Preacher beendet (natürlich konnte ich nicht warten und hab’s mir jede Woche reingezogen :lol: ) – was für ein perverser Clusterfuck der Absurdität war das denn. Großartig :mrgreen:

Kann ich nur jedem empfehlen, dem die erste Staffel gefallen hat. Das macht einfach richtig Spaß 8)

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Sep 2017, 22:17 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Heute die zweite Staffel von Preacher beendet (natürlich konnte ich nicht warten und hab’s mir jede Woche reingezogen :lol: ) – was für ein perverser Clusterfuck der Absurdität war das denn. Großartig :mrgreen:

Kann ich nur jedem empfehlen, dem die erste Staffel gefallen hat. Das macht einfach richtig Spaß 8)

Preacher ist für mich so auch besser verträglich, eine Folge pro Woche davon reicht mir aus, die Folgen waren trotz fortlaufender Handlungen episodisch genug. Ja S2 The Expanse versuche ich jetzt bei Netflix nach zu holen, mal sehen ob es mir irgendwann richtig gefällt, bisher aber wäre mir eine S4 von Dark Matter lieber gewesen, aber mal schauen was S2 besser macht. The Tick auf Amazon war auch genial, leider nur 6 kurze Folgen und die 6 weiteren der Staffel kommen erst Anfang 2018.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Sep 2017, 15:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Heute die zweite Staffel von Preacher beendet (natürlich konnte ich nicht warten und hab’s mir jede Woche reingezogen :lol: ) – was für ein perverser Clusterfuck der Absurdität war das denn. Großartig :mrgreen:

Kann ich nur jedem empfehlen, dem die erste Staffel gefallen hat. Das macht einfach richtig Spaß 8)

versteckter Inhalt:
Hast du das Ende auch so interpretiert, dass sie an den Ort aus dem Folgenbeginn aus Jesses Jugend fahren, um Tulip wiederzubeleben?


Preacher kann man wirklich nur jedem empfehlen. :D

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Sep 2017, 17:22 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Harte Staffelfinalspoiler:
versteckter Inhalt:
Ja, hab ich auch so verstanden. War ja eigentlich dann auch recht eindeutig mit dem Huhn, das am Ende noch mal über die Straße lief, und dem Spruch am Anfang, das alles seinen Preis hat. Mal sehen, was man so opfern muss, um Tulip wiederzubeleben 8)

Dass Dennis gegrillt wurde, fand ich gut. Der ging mir die ganze Zeit auf die Nerven und so richtig einen Zweck hat er für mich eigentlich nicht erfüllt. Werd ihn nicht vermissen.

Eugene und Hitler waren dafür ein klares Staffelhighlight :lol: In der Hölle schon und dann noch mehr, als sie wieder draußen waren :lol: Wie Hitler hinten im Bus sitzt mit seinem Jäckchen, das war schon ein besonderer Moment der Seriengeschichte.

Was mir irgendwie entgangen ist: Woher hatte Herr Starr denn Jesses Seele? :? Die zieht er ja plötzlich aus der Jackentasche, als Jesse zu Tulip fährt, aber ich erinner mich gar nicht, was es damit auf sich hatte. (Nur dass Jesse einen Teil seiner Seele dem Saint of Killers gegeben hatte.) Und ob das was damit zu tun hat, dass er seine Macht jetzt nicht mehr benutzen kann? Das kam irgendwie ein bisschen plötzlich.


Ich weiß nicht, ob man Preacher jedem empfehlen kann, aber es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Serie ohne große Schwächen. Die absurde Story, die verrückten Charaktere – und die Musik hat in dieser Staffel auch wieder perfekt gepasst.

Ich bin ein bisschen versucht, die Staffel bald noch mal am Stück nachzuholen. Das macht einfach Spaß.

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Sep 2017, 20:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Harte Staffelfinalspoiler:
versteckter Inhalt:
Ja, hab ich auch so verstanden. War ja eigentlich dann auch recht eindeutig mit dem Huhn, das am Ende noch mal über die Straße lief, und dem Spruch am Anfang, das alles seinen Preis hat. Mal sehen, was man so opfern muss, um Tulip wiederzubeleben 8)

Dass Dennis gegrillt wurde, fand ich gut. Der ging mir die ganze Zeit auf die Nerven und so richtig einen Zweck hat er für mich eigentlich nicht erfüllt. Werd ihn nicht vermissen.

Eugene und Hitler waren dafür ein klares Staffelhighlight :lol: In der Hölle schon und dann noch mehr, als sie wieder draußen waren :lol: Wie Hitler hinten im Bus sitzt mit seinem Jäckchen, das war schon ein besonderer Moment der Seriengeschichte.

Was mir irgendwie entgangen ist: Woher hatte Herr Starr denn Jesses Seele? :? Die zieht er ja plötzlich aus der Jackentasche, als Jesse zu Tulip fährt, aber ich erinner mich gar nicht, was es damit auf sich hatte. (Nur dass Jesse einen Teil seiner Seele dem Saint of Killers gegeben hatte.) Und ob das was damit zu tun hat, dass er seine Macht jetzt nicht mehr benutzen kann? Das kam irgendwie ein bisschen plötzlich.



versteckter Inhalt:
Zur Seele: Vermute auch, vom The Saint of Killers. Also diese 1% die Jesse ihm gegeben hat. Alles andere würde wenig Sinn ergeben - Jesse war ja auch sehr überrascht.

Auf Hitler freue ich Mich jetzt schon. (Was ein Satz^^) Die nächste Season kann nur genial werden. :mrgreen:

_________________
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Sep 2017, 10:42 
Abteilungsleiter/in
 
 
Amazon hat mit 20th Century FOX Television einen international gültige Lizenzvereinbarung geschlossen.


http://www.quotenmeter.de/n/95890/fox-d ... this-is-us


Bin gespannt, ob neben This is Us und The Exorcist noch weitere am laufende Serien dazugehören


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  9  10  11  12  13  Nächste

ProSiebenSat.1 schnappt sich den Ball

Im kommenden Jahr wird die deutsche Sendergruppe ausgewählte Spiele vom Beachvolleyball im Fernsehen übertragen. » mehr

«Big Brother» und «Got Talent» zum Finale deutlich stärker als 2016

Indes verließ «MasterChef» bei FOX wieder die Vier-Millionenzone. » mehr

Werbung

Lutz van der Horst zieht für Sat.1 in das «Hotel Herzklopfen»

Rentner-Verkuppelei auf dem sogenannten Kuschelsender: Sat.1 lässt neben «heute-show»-Reporter Lutz van der Horst auch eine YouTuberin und einen «Frühstücksfernsehen»-Veteran Kuppler spielen. » mehr

«Unser Traum vom Haus» geht weiter

Die Dokusoap rund um den Traum vom Eigenheim meldet sich Ende Oktober bei VOX zurück. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung