redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
So, jetzt die 2.Staffel von:
"The Girlfriend Experience" gesehen....
Kurioserweise waren die ersten 3 Folgen so zäh, das ich fast ausgestiegen wäre....ab Folge 4 haben sich diese 7 kurzen Folgen aber sehr gesteigert!
Wenn du nur sieben Folgen gesehen hast, dann hast du nur eine Hälfte der Staffel gesehen. Staffel 2 besteht nämlich aus insg. 14 Folgen. Die ''zweite Hälfte'' (ebenfalls 7 Episoden) besteht aus einer völlig anderen Geschichte, mit anderen Schauspielern, die völlig unabhängig von der ''Ejogo Hälfte'' ist.
In den USA liefen die Folgen über 7 Wochen hintereinander -- also jeden Sonntag eine Folge aus beiden Reihen in Erstausstrahlung.
Hallo redlock, danke für diese Info!! Ich habe mich immer gewundert, warum bei den Serienjunkies in Staffel 2 immer von 2 Erzählsträngen die Rede ist....ich konnte mir keinen Reim drauf machen! Und, zudem habe ich mich gewundert, das ich zwar was von Anna Friel gelesen habe, aber Sie nirgends in dem "Strang" von "Bria" mit auftaucht...
Tja, bei Amazon gibts tatsächlich momentan eben nur die 7 Folgen mit "Bria"! Keine Ahnung, warum die die anderen 7 nicht haben.