Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Grandiose Sendung! Echt beeindruckend was Harry heute an Text, Pointen und Stimmung abgeliefert hat, vielleicht die beste Sendung bis jetzt in Sat1.

Katrin hatte auch wieder einen kleinen sympathischen Auftritt, was will man mehr!!

Wenn die nächste Woche auch noch so toll wird, dann kann man die Sendung wieder bedenkenlos den Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen empfehlen.

Weiter so Harry, et läuft!
Ich fands jetzt auch nicht so besonders. Es war nicht schlecht, aber nicht wirklich gut. Letzte Woche war besser. Den Auftritt von Markus fand ich sogar richtig peinlich. Damit hat er nochmals unterstrichen, dass er nicht geeignet wäre als Sidekick. Schmidt braucht einen normalen Typ der ihm die Stirn bieten kann und nicht jemanden für billige gags.
Quotenpeter hat geschrieben:Den Auftritt von Markus fand ich sogar richtig peinlich. Damit hat er nochmals unterstrichen, dass er nicht geeignet wäre als Sidekick. Schmidt braucht einen normalen Typ der ihm die Stirn bieten kann und nicht jemanden für billige gags.
Stimme ich vollkommen zu. Das war ja zum fremdschämen. Und für so einen Mist wird Sendezeit vergeudet, kann ich null nachvollziehen.

Mittermeier ist auch nicht mein Fall, aber besser als der sonstige RTL-Comedy-Schrott. Ansonsten war es eine etwas aktionsarme Sendung, dafür aber mit einem glänzend aufgelegten Schmidt. Also für mich ist die HSS immer ein schönes Betthupferl.

Quoten habe ich mir noch nicht angeschaut, allerdings lief parallel die DFB-Pokal-Berichterstattung auf'm ZDF.

König
Ich fands gestern richtig gut... bei Neubauers "WHIIIIIITNEYYYY HOUUUUUUUUUSTÄÄÄÄÄN"
und der Story im Musikantenstadl lag ich am Boden. Auch hat er noch andere Knaller rausgelassen... Das ABC-Spiel war doch auch noch aus der alten Sat1-Zeit oder? Fands jedenfalls lustig.

Nur den Auftritt vom Butler Markus fand ich auch richtig peinlich
ich fand die Markus-Aktion auch peinlich, muss aber jetzt sagen das es eine gelungene Aktion war (wenn hier in jedem Eintrag darüber berichtet wird. :-) ) Bei Schmidteinander gabs ja auch jede Menge solcher peinlicher Aktionen.

Die Kamerazeit für Pat Murphy dagegen halte ich für völlig verschwendete Sendezeit und braucht kein Mensch! Dann lieber mehr Zeit für Katrin.
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Noch keiner hier hat geschrieben, wie schlecht Katrin Bauerfeind ihren Gag rübergebracht hat. Überhaupt übte schon lange keiner mehr Kritik an ihr. Echt enttäuschend.
Ich fand die Sendung gestern Abend auch tiiierisch gut. Schmidt war locker, erzählte von der Leber weg lustige Anekdoten, die Kommentare zu Schmidt/Steinbrück waren ebenfalls unterhaltsam -> selbst Mittermaier war mal gar nicht so schlecht.

Schade, dass die Quoten die Qualität der Sendung nicht bestätigen.
MrD hat geschrieben:http://www.sevenonemedia.de/web/sevenon ... ext-viewer
Hier das Popup auf ProSieben lassen und einfach Seite 770 eintippen.
Da gibt's täglich alle Quoten der ProSiebenSat1 Media AG. (oder halt im TV)
Gestern waren es 6,1%. Extrem schlecht.
Geduld ;)
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ein wenig enttäuscht.
Noch keiner hier hat geschrieben, wie schlecht Katrin Bauerfeind ihren Gag rübergebracht hat. Überhaupt übte schon lange keiner mehr Kritik an ihr. Echt enttäuschend.
Ironie? Ich hoffe, ja. Edit: Sorry, hatte dummerweise im Kopf, das du immer auf Bauerfeind rumgehackt hast, was ja nicht der Fall ist. So what: Sorry!

König
Zuletzt geändert von König am Mi 26. Okt 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
König hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ein wenig enttäuscht.
Ironie? Ich hoffe, ja.
Was denn sonst? Naja wie dem auch sei. Die Laub und Uhr-Witze hat man dann ja im Zusammenhang mit Mittermaier (Den ich btw ganz gern schau) schön auf die Schippe genommen. Das Gespräch mit der Publikumsdame war amüsant, die kleinen Anekdoten wie schon angesprochen bspw. ausm Musikantenstadl witzig. Und ich finde es so interessant zu beobachten wie die Reaktionen sind, wenn er solch ein Foto von Gaby Köster hochhält.
Die letzten Folgen hatte ich aus Desinteresse nicht wirklich verfolgt (nur mal kurz Online durchgezappt). Gestern kam nichts besseres und ich schaltete doch mal wieder rein.

Naja, viel getan hat sich nach wie vor nicht. Man kann sich die Sendung anschaun, aber es sind immer noch viele Passagen enthalten, die einfach unlustig sind und etwas gezwungen rüberkommen. Insgesamt kann man es als "durschnittlich" bezeichnen, was Schmidt momentan abliefert. An die alten Glanzzeiten kommt er wohl leider wirklich nicht mehr heran - auch wenn die Optimisten hier auf Zeit spielen wollen.
Hy Leute, misch mich mal wieder ein.
Also die letzten Sendungen sind alle deutlich besser als noch zu beginn, langsam wird es einfach witziger und lustiger vor allem steigert sich Schmidt immer mehr.
Man merkt er kommt langsam in fahrt.

Dennoch ist es noch nicht die Sendung die ich vermisst habe so viele Jahre und liebe und, die ich mir fast jeden tag auf youtube anschaue.

Es ist im grunde ganz einfach ein Resume zu ziehen und zu sagen die Sendung wie sie jetzt ist wird nie so gut werden wie früher weil Harald einfach vom Dialog lebt mit irgendjemanden. Im Moment so wie es ist wo er monologe erzählt er alleine durch die Show führen muss, alleine zum Publikum Witze erzählen muss sich strikt an einen Fahrplan halten muss sowie alle Show Aktionen nach der Reihe abarbeiten muss kann keine so lustige Stimmung und vor allem keine gemütliche Late Night Atmo entstehen.
Wenn das nicht mehr das Ziel ist einen Sidekick zu engagieren, ist die Sendung denke ich schon gelungen, besser kann man das kaum machen aus Schmidts Sicht.
Nur leider ist das kein Format das mich weiterhin so sehr Fan sein lässt und ich für die Show extra den Abend freihalten würde und versuchen würde die Sendung nie zu verpassen und wahrscheinlich würden auch die meisten hier der Sendung weniger Enthusiastisch entgegen fiebern.

Ich will einfach einen Schreibtisch und dort am besten natürlich Herrn Andrack sitzen sehen aber wenn es nicht geht, dann einen anderen den man langsam aufbaut.
Schmidt ist erst richtig genial wenn er nicht immer das tempo vorgeben muss, wenn er einfach reagieren kann und im Gespräch zu Hochform auflaufen kann. Das geht nicht mit den Gästen da er da zu viel Respekt den Gästen entgegenbringt und eher den interessierten Interviewer gibt, ähnlich wie Letterman, er braucht einen untergebenen und wichtig kein Comedian!!!!!!

So das sind meine 5 cents zu dem Thema.
@Kallic: ja, damit hast du sicherlich schon recht. Bisher gefällt mir der Solo-Schmidt auch sehr sehr gut. Aber wenn man sich alte Videos auf youtube anschaut, merkt man schon, dass Schmidts Können in einer arroganten, gewitzten, schlagfertigen Reaktion liegt.
Allein das achtminütige (und sicherlich nicht geplante) Video zum Thema "Der hat Neger gesagt" ist soo 'legen- wait for it -dary'.
Ich habe absolut nichts gegen Otto, aber diese Sendung ist wirklich eine der schlechteren die ich bisher gesehen habe. Das ist die Otto-Show. Schade. Als Gast - wie üblich - wäre es wohl dosiert, spaßg geworden. Grund zum Feiern ist zwar in meinen Augen genial, aber dann doch etwas ... naja... es passte nicht so ganz.

Stand der restlichen Sendung: wieder wesentlich besser. Das RTL-Gerede mit den beiden war funny, die Österreicher-Parodie herrlich doof. Das mit Pat Murphey war für den Aufwand jetzt nicht so der Knaller - alleine vllt. als Parodie auf Sensationsacts ala SuperTalent whatever, aber ich weiß nicht so recht, ob das so gedacht ist.
Holzklotz hat geschrieben:Ich habe absolut nichts gegen Otto, aber diese Sendung ist wirklich eine der schlechteren die ich bisher gesehen habe. Das ist die Otto-Show. Schade. Als Gast - wie üblich - wäre es wohl dosiert, spaßg geworden. Grund zum Feiern ist zwar in meinen Augen genial, aber dann doch etwas ... naja... es passte nicht so ganz.

Stand der restlichen Sendung: wieder wesentlich besser. Das RTL-Gerede mit den beiden war funny, die Österreicher-Parodie herrlich doof. Das mit Pat Murphey war für den Aufwand jetzt nicht so der Knaller - alleine vllt. als Parodie auf Sensationsacts ala SuperTalent whatever, aber ich weiß nicht so recht, ob das so gedacht ist.
Ja, das unterschreib ich so.
Ich machs mir mal ganz einfach.

Am schlimmsten war übrigens mal wieder Katrin Bauerfeind. Wie die so überhaupt nicht da war: nichtmal das kann die richtig.
Sorry, aber wenn ich Otto sehen will dann... ach ne den will ich gar nicht sehen und dann noch so lange, schrecklich!!

Die Sendung heute fand ich nicht so gut wie gestern, Otto, die Zuschauerdeppen, Pat und ein nur durchschnittlicher Standup haben mich heute nicht erfreuen lassen.
Sehr sehr unterhaltsam wenn man einfach schlicht "Harald Schmidt" bei Twitter eintippt.
„Die Otto Waalkes Show“ in Sat.1 war auch schon mal besser.
Harald Schmidt als Gast ist aber ganz in Ordnung. Gerne mehr von ihm.

Harald Schmidt beschwert sich über fehlende Einschaltquoten und bringt Otto. *zapp*

Ok ich wusste dass harald schmidt unlustig ist, aber das er so schlecht ist...krass! :o ✗•✗

Den Zeitpunkt verpassen, die Harald Schmidt Show rechtzeitig auszuschalten. Ich.

Harald Schmidt heute zu Gast in seiner eigenen Show. Doof...

Wer moderiert eigentlich diese Harald Schmidt Show?
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber das war hier ja noch nie ein Grund, es nicht nochmal zu sagen ;)

Also, an sich bin ich auch kein Otto-Fan, vermutlich weil ich noch nicht geboren war, als er seine große Zeit hatte, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das was er macht in den 70ern durchaus großen Anklang fand. Was man merkte war, dass er immer noch gut mit Publikum umgehen kann und gerne auf der Bühne steht. Inhaltlich ist seine Blödelei natürlich für den Popo, aber das war damals nicht anders als heute. Was man ihm selbst vorwerfen kann ist, dass er uralte Gags und einen Song vorträgt, der über 20 Jahre alt ist und dabei nicht mal ein Original sondern nur eine Parodie.

Dass wer auch immer entschieden hat, Otto quasi die halbe Sendung zu überlassen, hat mich ebenfalls genervt. Vermutlich wollte man mal wieder Material sparen und hat gesagt, wenn man dem schon Gage zahlt (nicht wenig, vermute ich) soll er gleich richtig was machen. Aber auch hier gilt, solange das eine einmalige Sache bleibt, soll's mir recht sein.

Ansonsten war's ok, war ja nicht wirklich viel Zeit mehr übrig. Das mit Murphy's Law war ein vorhersehbarer Gag, aber wieso nicht. Die Österreich-Geschichte fand ich persönlich als Ösi ganz lustig, hat er gut gemacht, finde ich.

Naja, war eine durchschnittliche Woche, aber die ersten paar Shows waren noch schlechter, muss man fairerweise sagen. Warum man nächsten Dienstag die Show ausfallen lässt begreife ich nicht ganz, stiller Feiertag hin oder her. Gerade bei nur zwei Shows pro Woche macht das doch einen erheblichen Unterschied. Am Mittwoch kommt dann als Gast auch noch Emmerich um sein neuestes Meisterwerk zu promoten. Immerhin geht die Welt dieses Mal nicht unter :roll:
Das Otto Waalkes seine alten Sachen vorträgt und keine zeitgemäße Comedy á la Mario Barth und Bülent Ceylan macht, sollte jedem klar sein. Und gerade in einer Zeit der RTL-Comedy-Events war für mich der Auftritt von Otto eine Art durchatmen und an Zeiten zurückerinnern, in denen Comedy noch lustig war. Versteht mich nicht falsch, ich finde auch, das Otto langsam mal die Bühne verlassen sollte und seine Kinofilme mit den Zwergen finde ich schrecklich. Aber hey, was solls. Er kann so herrlich gut mit Publikum umgehen und schafft es immer wieder, seine Geschichten humorvoll vorzutragen. Ich muss mir ihn nicht jeden Tag geben, aber einen Abend Otto für 'ne halbe Stunde halte ich aus. So.

Zur Sendung: ich finde Pat Murphy unglaublich unlustig. Und die Aktion wäre meiner Meinung nach witziger gewesen, wenn sie gar nicht bis zum Ende durchgezogen geworden wäre. Ja, richtig. Wenn man einfach nur den Gag mit "Murphys Gesetzt" gebracht hätte und der Pat Murphy steht da oben und wird mit Marmelade eingeschmiert. Mehr nicht.

Der Rest der Sendung war unterhaltsam. Kein Knaller aber den kann man auch nicht immer erwarten. Zu den Quoten: Harald kann sowieso erst einmal machen, wie er will, die Quoten werden nicht nach 2, 3 guten Sendungen in die Höhe schießen. Da muss eine Konstante entstehen und die erwarte ich nach der Winterpause.

Lustig fand ich auch Harrys Spruch: "Uns guckt ja eh niemand zu!"

König
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 201