Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Partyman
quoten gehen langsam (sehr langsam) aber kontinuierlich rauf, dieses mal sogar ohne speziellen Vorlauf. (0,8mio Gesamt)
von Anspaugh
Partyman hat geschrieben:quoten gehen langsam (sehr langsam) aber kontinuierlich rauf, dieses mal sogar ohne speziellen Vorlauf. (0,8mio Gesamt)
Was die Gesamtreichweite betrifft, völlig richtig - der Anteil bei den Werberelevanten aber ist noch immer arg verbesserungswürdig; da tut man sich zumindest mit so speziellen "Haupt- Gästen" wie gestern sicher auch nicht den größten Gefallen... .
von König
Freue mich auf Tschirner heute Abend, könnte sehr lustig werden. Zu den Quoten: erfreulich.

König
von Glenn
Die erste Show ohne Musikact seit der Rückkehr zu Sat.1, es sei denn man engagiert kurzfristig noch jemanden. Aber bei Nora Tschirner darf sich Harald gerne mehr Zeit fürs Interview nehmen. 8)
von TCPip2k
Ha, nett.

- Standup war kreativ und lustig
- HELMUTZERRLETUNDBAND-Ansage
- Pastewka und Engelke

Vier mal die Woche Sendung : So-Mi :lol:
Aha, die Kartenhalterin heisst Tina. :idea:

Nervig war der Kochlärm.
von SinofSodom
Ein tolles Standup und Wolfgang und Anneliese waren richtig stark.
Nur das Harald auch den Bayrischen Dialekt gesprochen hat passte nicht
(auch nicht als Parodie).
Es gab auch wieder zwei schöne Kommentare zum dritten Sendeplatz (alle guten Dinge sind zwei).
Die Musikauswahl ist weiterhin ganz weit vorne.
von Commi
OMG der Stand-Up war so genial. Unglaublich.
von Commi
Niveau hat geschrieben:Geht fantastisch los heute Abend, Harald gibt Gas, Markus als Kartenhalter ist gut gewählt und viele Zuschauer-Gags. Herrlich das!
Ja, da haben sie für Markus ne tolle Rolle gefunden.
Ich mochte es auch, als Harald ihn für den letzten miesen Gag verantwortlich machte.

Und Harald grad im Talk mit den Kandidaten ist auch großartig.
von König
CommanderNOH hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Geht fantastisch los heute Abend, Harald gibt Gas, Markus als Kartenhalter ist gut gewählt und viele Zuschauer-Gags. Herrlich das!
Ja, da haben sie für Markus ne tolle Rolle gefunden.
Ich mochte es auch, als Harald ihn für den letzten miesen Gag verantwortlich machte.

Und Harald grad im Talk mit den Kandidaten ist auch großartig.
Sollte Markus tatsächlich in dieser Funktion bleiben, wäre das natürlich erst einmal genial, weil er im "großen" Auftritt keine Stärken mitbringt. Andererseits aber auch, weil sich zeigen würde, das man bei der HSS durchaus Wert darauf legt, was die Zuschauer zur Sendung sagen.

Die Aktion gerade: weltklasse. Wie gut Schmidt einfach in Dialogen sein kann ("Noch ein Witz, und ich mache mich über deinen Dialekt lustig!"). Ich lache mich hier scheckig!

König
von Commi
König hat geschrieben:Andererseits aber auch, weil sich zeigen würde, das man bei der HSS durchaus Wert darauf legt, was die Zuschauer zur Sendung sagen.
Das glaub ich ja eh. Schrieb ich ja auch schonmal und führte als Beispiel auch "Plautzen im Plenarsaal" an und einige "alte" Gags und als Gegenbeispiel TV Total mit "Ingrid & Klaus".

Harald ist einfach schon seit vielen Shows jetzt extrem gut drauf. Und das muss jetzt auch mal endlich mit guten bzw. besseren Quoten belohnt werden. Der richtige Weg ist definitiv eingeschlagen und er entfernt sich meiner Meinung zusehends immer stärker von der drögen ARD-Zeit. Weiter so, Harald!
von Glenn
König hat geschrieben:Die Aktion gerade: weltklasse. Wie gut Schmidt einfach in Dialogen sein kann ("Noch ein Witz, und ich mache mich über deinen Dialekt lustig!"). Ich lache mich hier scheckig!
Ebenso hier. :lol: Das ist gerade das alte HSS-Feeling, gar kein Zweifel. Schön, dass man nun auch die "Magischen Momente der Filmgeschichte" wiederentdeckt hat. Es wird doch. :) Und abgesehen davon: Es ist eine echte Wohltat, mal wieder ganz normale Durchschnittsbürger als Kandidaten zu sehen, die eben nicht vorher stylisch auf Kameratauglichkeit durchgecastet wurden.
von Niveau
Für mich die eindeutig beste Folge unter neuer alter Flagge. So liebe ich Schmidt: Respektlos, frech, überheblich und am besten spontan in einfachen Aktionen. Wenn sich über die Zeit noch eine "Showfamilie" etabliert ist es perfekt.

Was Butler Markus angeht: Kann gerne so bleiben. Und wenn irgendwas in der Show nicht funktioniert hat Harald gleich einen Verantwortlichen ;)
von Commi
Mich freut grad extrem, dass wir uns hier so einig sind. Echt.
von König
Wenn Harry so albern ist und so einen perfekten Dialog hinlegt, dann darf auch Markus heute mal angedackelt kommen. Beste Aktion seit Comeback! Jetzt noch Tschirner: kann guuut werden.

König
von König
Die Zerlett-Nummer: geil! Und Schmidts Kommentare dazu und seine Charity-Gags. Heute eine Folge auf absolutem 2003er-Niveau! Und dann noch Charly Wagner! Traum!

König
von Commi
Eine Folge voller Highlights bisher.
Die spontanen Charity-Gags waren unfassbar gut.
von König
CommanderNOH hat geschrieben:Eine Folge voller Highlights bisher.
Die spontanen Charity-Gags waren unfassbar gut.
Mit Abstand beste Sendung seit dem Comeback! Da stimmt alles. Und was merke ich an: ohne den Druck, der durch den Music-Act hervorgerufen wird, ist alles entspannter.

König
von König
Niveau hat geschrieben:Heute stimmt tatsächlich alles. Hoffe das wird mit entsprechenden Quoten belohnt.
Wie ich seit der ersten guten Sendung sage: bleibt die HSS auf DIESEM Niveau, wird sich auch die Quote bessern!

König
von Niveau
König hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Heute stimmt tatsächlich alles. Hoffe das wird mit entsprechenden Quoten belohnt.
Wie ich seit der ersten guten Sendung sage: bleibt die HSS auf DIESEM Niveau, wird sich auch die Quote bessern!

König
Nett, dass Du mich da mit reinnimmst. ;)
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 201